Sasuke, Kakashi, Obiasuguyirukaka

25 0 7
                                    

Lena: Moin!!! Wo ist Kakashi?

Asuma: Hat eine tolle bach mit ihm eben...

Guy: Ehm du meinst wir vier...

Kakashi: Hm...

Ist an Asumas Beust gelehnt und hält sich fest an ihm...

Obiasuguyiru: Niedlich...

Hatten zusammen zu 5 Sex...

Füchsien: Man hat euch gehört...

Lena: darf ich weiter schlafen?

Ist sogar in der Schule schon eingeschlafen für 5 Minuten bis ihre Englsich Lehrerin sie weckte...

*Ist mir tatsächlich heute passiert in der vorletzten Stunde...*

Leo: Du schläfst wieder 24/7... Geh zu einem Arzt!!!

Lena: Hab einen Terim schon weil diese Müdigkeit nicht normal mehr ist...

Kurenai: Müssen wir das verstehen?

Sailor Unicorn: Noop!!!😊

Hinata: Ok...

Versteckt sich hinter Sakura...

Leo: Fangen wir mal an...

Gibt Alena denn Zettel...

Gibt Alena denn Zettel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sasuke: Hmm... Ich mag dich...

Sagt es mit einem angsteinflößenden Lächeln das er sich anzwinkt...

Rest: Gruselig...

Bekommen alle Gänsehaut bis auf Kakashi der Aus Asumas Armen und Beust geht und Sasuke am Ohr packt...

Kakashi: Mein es ernst junger Mann!!!

Schaut Sasuke an wie eine agresive Mutter die ihrem 6 Jährigen Sohn eine Lektion erteilt...

Sasuke: Okay... Sir...

Sitzt nun auf den Boden und schaut auch auf diesen...

Sakura,Naruto: Sensei Kakashi ist wie ein gruseliges Elternteil manchmal...

Sind mit dem Rest nich verängstigter bis Iruka Kakashis Taille bemüht und ihn mit nimmt wieder...

Obiasuguy: Meiner...

Schauen Iruka wütend an der Kakashi an sich hat und seinen Kopf auf Kakashis gelegt hat...

Alena: Sorry Iruka die 24 Stunden sind noch nicht um... Asuma darf entscheiden was mit Kakashi gemacht wird...

Asuma: GIB ihn mir!!!

Reißt Kakashi von Iruka weg und nimmt ihn wie eine Braut auf die Arme...

Sailor Unicorn: Dazu das Kakashi ja kleiner ist habe ich einen Kommentar geschrieben noch!!!

Naruto und seine Freunde spielen WoPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt