Lena: Bye...
Will ins Bett gehen bis sie die Kommis sieht...
Lena: Okay ich bleibe doch noch ein bisschen wach!!!
Rest:
Schlagen sich gegen den Stirn sogar Naruto...
Füchsien: Du bist ein hoffnungsloser Fall Mandariene...
Lena: Ist Inordnung!!! ALSO LOS LOS LOS!!! KURENAI HIER LIEß VOR!!!
Drückt Kurenai denn ersten kommi in die Hände da sie schlafen will...
Alena: die 24 Sunden sind um also machenwir nochmal 24 Stunden aber die 4 dürfen kakashi schön verwöhnen beim Lemon😏😏😏
Obito: Okay aber Bakashi küsst eh bestimmt besser...
Küsst Iruka ufn hat die selben Funken wie bei Bakashi...
Kakashi: Noop... Ich trage wie die anderen eine Boxershorts...
Das sit ihm zu dünn der untere Teil weil sein "kleiner Freund" leicht hervor kommen kann damit...
Obikashi-naru: Schade...
Ist hinter Lena gewesen weil diese fast einschlief...
*Warum schreibe ich gerade eigentlich wenn ich müde bin!?*
Sakura: Wieviele sind noch da? Hina ist langsam müde...
Asuma: und Kashi bekommt einen steifen langsam...
Hat Kakashi auf sich gesetzt und sich ein bisschen bewegt damit Kakashi errekt wird..
Kakashi: AH~ dann hör auf~ dich zu bewegen~
Muss manche Wörter raus stöhnen so das Obiasuguyiru alle rot sind in ihren Gesichtern... Während Kakashi versucht von Asumas Schoß runter zu kommen ohne Erfolg...
Obito: Nach dme heute morgen machen wir das erst später also kann der Timer später starten?
Iruka: Hey Lena...
Flüstert Lena es ins Ohr.
Lena: ja?
Flüstert zurück...
Iruka: Kannst du ein Maid Outfit besorgen was Kakashi passt?
Ist leicht dunkel rot an den Wangen aber bekommt ein nickten diereckt...
Iruka: Danke...
Geht zu den anderen zurück aber hat die nächste Aufgabe in der Hand...
Naruto: soll ich es ihn bei bringen!?
Hat wieder sein riesen Lächeln drauf...
Lena: Noop Kakashi bringt es ihm bei...
Weiß das Kakashi perfekt lächeln kann...
Lee: Wo ist GARRA-LEIN!!!!
Sucht nach seinem Garra-lein...
Leo: Können wir weiter machen?
Nimtm denn nächsten Kommentar und schaut zu Sailor Unicorn die nur vor sich hin Pfeift weil Lena es sehen wollte..
Kakashi: Ich denke drü~ ah~ Asuma~Wird noch schneller bewegt von Asuma so das er seien Satz nicht aussprechen komplett kann...
Ino: Ich lese dann den nächsten vor!!!!
Naruto: JA!!!!Zieht Sasuke mit während Sailor Unicorn von Itachi raus getragen wird...
Bestie: Sie sind schöne Pärchens...
Schaut verträumt hinterher...
Lena,Füchsien: Ah...jep...
Tuen das selbe wie Bestie...
Shikamaru: Ach wann geht es denn weiter... wie nervig...
Nimt einfach den letzten Kommentar und liest ihn laut vor...
Sailor Unicorn: kommt sofort zurück und verwandelt Kakashi in einen 5 Jährigen Jungen...Kakashi: ey!!!
Wird vom Asuma am Bäuchlein festgehalten damit er nicht runter fällt...
Kakashi: Will wieder normal sein...
Kuschelt sich in Asumas Oberkörper ein aber wird zu stark gedrückt von Asuma das er raus klettert aus dem Kriff aber nach unten auf den Boden fällt...
Kakashi: Aua...
Bekommt leichte Tränen in die Augen während die anderen es bezaubernd finden...
Lena: Bis morgen Abend bleibt er so klein damit ist es erledigt... Dann können die Jungs schön wa haben miteinander😏😏😏
Kakashi: will hoch🥺...
Deutet mit kreifne zu Obito das er hoch will genommen werden, was auch Obito tut...
Lena: Was mache ich hier noch... Oh ja!!! Also ja ich werde eine neue Geschichte im Oktober raus bringen denn dann bin ich seit einem Jahr hier!!! Sailor_Unicorn6 ist dann auch ein Jahr auf Wattpad🥳🥳🥳