Lena: Versprechen ist Versprechen!!! Aber bitte nächstes Mal mehr Aufgaben!!! Oder Fragen das hier ist WoP!!!
Füchsien: Mandarine zeig mal deine Zeichnung von diesen Mädchen!!!
Naruto: Welches Mädchen?!
Sakura: Baka Naruto!!! Das erfahren wir doch eh gleich!!!
Schlägt Naruto wieder auf den Kopf
Sasuke: Sakura!!!
Kakashi: Sakura!!! Das passt gar nicht Sakumo und Ken schlafen gerade!!!
Hält beide in den Armen weil Guy das Abendessen abholt das sie bestellt hatten.
Sakura: Sorry Kakashi sensei... kann ich eins der beiden aber mal halten?
Kakashi: *seufzt* okay aber nur kurz...
Gibt ihr Sakumo in die Arme aber hat sorge das was schlimmes passiert.
Sailor Unicorn: Ehm... wollte Lena nicht das Bild zeigen?
Lena:Okay...
Sucht das Bild was sie Füchsien Privat schon geschickt hat über WhatsApp.
Boys(-Sasunaru, Kakashi, Sakumo und Ken):
Erröten ganz stark.
Asuma: Wie alt ist sie?
Lena: 16! Sie ist eine der zwei Hauptfiguren aus einem Buch das ich in real Privat schreibe und es irgendwann verkaufen will!
Hat ein funkeln in den Augen.
Kurenai: Ist ja Toll liebes!!! Sie sieht aus ein bisschen wie Kakashi von der Haarfarbe her... Shiha Kommoni heißt sie also...
Lena: Jep und jetzt fangen wir an!!! Sasuke ließ den ersten vor da geht es um dich und deinen Naru~ hehehe...
Sasunaru: NEIN!!!
Lena: Man darf sich nicht vor der Aufgabe trücken!!!
Sasuke: und was war mit Lee und Guy!!!
Füchsien: Weil die beiden riesen Babys waren aber ihr seit sowas nicht also!!!
KakashiundObitoFan21 kommt rein gestürmt mit Prinzessinen Kleider und Make up und Schminkt und zieht die beiden an.
Naruto: OHHH SSSSSAAAAASSSSSSUUUUUKKKKKKEEEEEEE!!!
Mit extrem hoher Stimme.
Sasuke:
Sagt nix weil er nix sagen will wegen der sache.
Rest (-Engel): HAHAHAHAH!!!
Engel: ehm ich lese dann den letzten vor...es ist eine frage an Kakashi-same und Guy-sama...
Guykaka: sind verheiratet!!!
Rest: Seit wann!!!
Kakashi: seit einem Ganzen Jahr. haben keine Hochzeitfeier gemacht...
Zeigt die Ringe an seinem und Guys Fingern
Rest: Lebt ihr zusammen???
Hattet ihr schon mal einen Beziehungs steit!?Stellen Tausend weitere andere Fragen.