3 wochen später

24 2 0
                                    

Nachdem die vier es geschafft hatten an Uhr Zielort zu gelangen, merkten sie, das dies eine Falle war. Sie wollten mit Ellies Blut ein Gegenmittel herstellen, aber man bekommt dies nur aus dem Gehirn. Also brachte Joel alle im Krankenhaus um, welche Ellie zu nah kam. Sag und Vincent waren schockiert und wussten nicht was sie machen sollten. Sie versteckten sich hinter einem Glascontainer und kuschelten sich gegenseitig ein. Vincent genoss den Geruch von Dag. Dag schien das bemerkt zu haben, da er an Vincents Kinn griff und dies zu sich heranzog. Dag küsste Vincent leise und innig. Vincent, welcher überwältigt von seinen Gefühlen war, brauchte zwei Sekunden, aber erwiderte den Kuss danach sofort. „Dag? Ich... ich liebe dich, glaub ich" sagte Vincent schüchtern. „Weißt du was? Ich liebe dich auch!" sagte Dag und küsste Vincent nochmal kurz auf den Mund.
10 Minuten später kam Joel mit Ellie auf dem Arm wieder, sie war noch in Narkose. „Wir müssen hier weg, Sofort!" schrie Joel die beiden schon fast an. Die drei liefen was das Zeug hielt und landeten irgendwann in einer kleinen Stadt. Diese war noch bewohnt, also klopfte Dag an einer Haustür. Dort machte eine nette alte Dame die Tür auf und lies die vier rein. Dort verbrachten sie weitere 4 Wochen. Nach einiger Zeit verstarb die ältere Dame. Vincent und Dag beschlossen dort im Haus zu bleiben und Joel und Ellie zogen weiter. Sie verabschiedeten sich und danach trennten sie sich.

Vincent und Dag heirateten nach 6 Monaten und luden Joel und Ellie ein, welche auch zur Hochzeit kamen. Die beiden verbrachten ihr Leben gemeinsam bis heute. Und wenn sie nicht gebissen wurden, dann lieben sie sich noch heute

Vincent und Dag gegen die Lebenden Toten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt