Ju
Ich ging in die klasse, mal wieder zu spät aber noch pünktlich. Der Lehrer kam wenige Minuten später, und hatte den jungen dabei von der Bushaltestelle. Mein Atem stockte, 1 wir haben endlich ein Neuen Mitschüler und 2 das ist der junge von der Bushaltestelle. Ich merkte das er auch mich sehr erschrocken an sah. Und wir hielten wieder Augenkontakt ich lächelte in den Augenkontakt hinein (wenn man das so sagen kann). Er guckte mir dann noch mehr in die Augen, bis der Lehrer meinte er solle sich neben mich setzten. Ich finde es nicht schlimm weil ich ihn besser Kennlernen wollte.
Rezo
Als der Lehrer meinte das ich mich neben Julien setzen sollte, machte ich große Augen. Aber Julien oder wie er heißt, lächelte mich verführerisch an, Was aber nur ich sah. Als ich neben ihn saß war unangenehme stille, er sie unterbrach „ich bin Julien und wie heißt du?" fragte er mich etwas beschämt, der Lehrer hatte vergessen mich vorzustellen. „Ich heiße Rezo" sagte ich schüchtern. „Wollen wir Wahrheit oder Pflicht nach der Schule spielen?" fragte Julien mich. „Ja. Aber wo?" murmelte ich. „Bei mir ich wohne schon alleine" „ok". Dann klingelte es schon zum Schulschluss, Julien war mit sein Motorrad gekommen weil er ja den Bus verpasst hatte. Ich wollte gerade zu mein Auto gehen um meine Sachen nachhause zu bringen bevor ich zu Julien gehen, aber er hielt mich auf, „wo willst du hin ich fahre uns zu mir „ schreite er förmlich ich sagte Nix und ging zu ihm.
Ju
Er kam zu mir und wollte gerade schon aufsteigen (aufs Motorrad) bis ich sah das er zu klein war um alleine aufzusteigen, ich schmunzelte und nahm ihn dann auf mein rücken das wenn ich mich hingesetzt hatte das er dann auch sah's. Ich gab ihn mein Helm und ich nahm ein aus dem Kofferraum (heißt das so ?). Ich fuhr dann los, wir währen bei meiner Wohnung angekommen, da merkte ich noch beine um meine Hüfte. Rezo hatte seine beine nicht von meiner Hüfte entfernt. Als er auch das merkte ging er schnell zu Tür und kratze sich leicht beschämt den Hinterkopf. Ich ging nur mit ein leichten lächeln zur Wohnungstür, als wir angekommen waren ging ich sofort in Wohnzimmer, Rezo Stand noch vor der Wohnungstür. „Komm rein hier ist genug platz für 2" erzog kam aufs Sofa uns setzte sich ganz steif ihn und ich merkte das er sich unwohl gefühlt hatt. „ mach es dir bequeme" murmelte ich leicht schläfrig. Und schlief keine 5 min später ein.
Rezo
Ich sah das Julien eingeschlafen war, ich machte es mir bequeme und schlief dann auch ein. Als ich wach wurde sah ich ein schlafenden Julien der an mich gekuschelt war ich fühlte mich nicht gerade wohl weil ich ihn seit 10h kenne, also bewegte ich mich und er drehte sich um, eigentlich wollte ich Julien angucken er sah so hübsch aus. Kaum hatte ich es gedacht wachte Julien auf. „Julien hast du ein Glas Wasser für mich?" murmelte ich sehr verschlafen. „Ja warte Kurtz ich hole dir eins" sagte Julien mit viel Energie. Er gab mir das Wasser „und bitte nenn mich ju :)" „ok ju".
Ju
„Wollen wir jetzt Wahrheit oder Pflicht spielen?" fragte ich mit Hoffnung er sagte zum Glück ja „ok 1 frage warum bist du jetzt in unserer Schule ?" fragte ich zu erst „hmm" kam es nur von ihm. Wir spielten noch einmischen weiter es kam raus das wir viel gemeinsam haben und uns richtig gut verstehen. Was mich richtig glücklich machte.
*4 Monate später*
Rezo und ich sind mittlerweile beste Freunde geworden und ich habe gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe, was ich ihn aber nicht sagen werde weil ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen will. Wir flirten manchmal zu spaß aber das wars. Ich war so in Gedanken das rezo vor mein Gesicht mit seinen Händen fuchteltet. Ich hatte voll vergessen das wir in der Schule waren . „JUUU" rief er, „hm" „du was hast du bei Aufgabe 3 raus?" ich zeigte ih nur das Ergebnis guckte ihn in die Augen, als ich merkte wie Horny er war guckte ich sehr pervers, ich wollte ihn bisschen ärgern.
Rezo
Er sah wie Horny ich war, u d er wusste das ich bi bi also turnte er mich gerade richtig an, bevor ich das Problem hatte fragte ich die Lehrerin ob ich schnell auf die Toilette gehen darf, als ich in der Toilette war kam jemand rein, was ich gerade garnicht gebrauchen konnte weil er ziemlich steif war. „Rezo? Bist du hier drin?" fragte mich eine stimme weshalb ich auch hier war, „ja" „mach mal auf „ ich überlegte nicht lange und machte auf. Als er mein Glied sah ( weil er steif war ) machte er große Augen, „was denn noch nie so ein steifen penis gesehen?" lachte ich. „Do- doch aber nie so ein geil-„ weiter kam er nicht weil ich ihn verwundert angucke. „Ich bin Gay Rezo...und dein penis sieht einfach gerade sehr geil aus" sagte er plötzlich. „Komm rein und helf mir das Problem zu beseitigen" sagte ich schon fast auffordernd. Er kam rein und....
TW: sexuelle Inhalte 🍋lemon🍋
Er kam rein und schließte die Tür ab. Ich hatte mein Glied in der Hand und massierte ihn schon das ich keuchte, ju hatt es gehört und setzte mich aud den Klo Deckel, er sah's sich auf mein Schoß und bewegte sich leicht hin und her das ich 1 laut stöhnte, er ging von mir runter und nahm mein Glied in die Hand, erst massierte er ihn und dann fing er an. Ich stöhnte sehr oft auf und ich fing an zu schwitzen. Als ich fast an gekommen bin rief ich ju " JU ICH KOMME" Als er das gehört hatte machte er schneller und härter, ich stöhnte so laut das man das soger in unserer Klasse hören konnte, ju wurde immer schneller so das ich in jus Hand kam.
TW Ende
"du bist gut" sagte ich erschöpft "danke" murmelte er. Als wir wieder in die Klasse kamen machten wir unserer Aufgaben weiter.
Ju
Es hart irgendwie Spaß gemacht ich hoffe irgendwann passiert es noch mal. Nach der Schule wollte Rezo zu mir, wir fuhren los und wir ankam wollte ich noch mal schnell duschen.
Als ich fertig war sah ich an mein Rücken eine Zecke, ich hatte Rezo gerufen
Reno
als ich die Tür auf machte...
_______________________________________________________________________________Hey ich habe fast 4h dafür gebraucht 😭😭 egal ich hoffe es gefällt euch <3