Wir mussten uns leider lösen wegen luftmangel, bis ju aufeinmal sagt "ich liebe dich" wait hat er gerade gesagt ich liebe dich??? Ich wusste nicht was ich machen sollte deswegen küsste ich ihn einfach, bis ich ihn dann sagte "ich liebe dich auch ju" er zog mich näher an sich ran und war dann auf mein schoß, er küsste mein halz entlang und machte ein knutschfleck, ich hatte mein Kopf in Nacken gelegt und keuchte auf. Bis wir ein räuspern hörten, "habt ihr es endlich?" fragte Thomas und ich lachte nur leicht.
Ju
Ich war so sauer auf Thomas hätte er nicht einfach aus mein Schlafzimmer gehen können, ich sah das Rezo lachte und ich lachte dann auch. Aber trotzdem, "Thomas du kannst ruhig schon nachhause gehen, wir telefonieren nachher" las er aus der Haustür ging guckten wir und wieder in die Augen, und er wollte mich gerade wieder küssen bis mein Handy klingelte, ich machte es nur aus. Wir küssten uns wieder, ich bewegte meine hüfte auf und ab so der er stöhnte, ich zog ihn sein T-shirt aus und er meins weshalb wir uns kurz lösen mussten.
Tw:kleine lemon🍋
Ich küsste erst sein halz dann sein Bauch und ich merkte das er ein steigen bekommt. Ich küsste mich immer weiter runter bis ich an seiner Hose ankam ich guckte ihn an und er zog wie ein ruck die Hose runter. Ich nahm sein Glied in die Hand und massierste ihn damit er ganz steif wird. Als er anfing zu stöhnen bewegte ich meine Hand auf und ab um nicht zu stöhnen zoch er mich zu ihm hoch und küsste mich. Dennoch machte ich weiter, Rezo stöhnte wie verrückt und ich ging wieder runter zu sein penis um ihn im Mund zu nehmen, ich hielte immer noch Augen Kontakt mit ihm ich bewegte mich hin und her, er wusste nicht wohin mit sein Händen und nahm mein Haare, er bewegte mich so das ich nichts mehr machen musste. "ju ich komme" schrie er, ich machte immer schneller so das er in mein mund kam, ich schluckte es.
Tw Ende
______________________________________
So das wars schon :)Ich wollte nur sagen das ich eine neue geschichte hochgeladen habe :)
könnt ja mal vorbeigucken :DHoffe ihr habt ein schönen tag noch ❤️❤️