Rezo
Am nächsten Tag mussten wir auch wieder in die Schule, es war so wie immer nur ju guckte mich ständig an was mich nervös machte. "alles ok?" fragte ich lieber mal "hm? Aso ja klar alles gut hab nur bißchen geträumt* gab er als Antwort. Wir hatten gestern abgesprochen das wir nach der Schule zu ju gehen und etwas unternehmen wollten.
Zeitsprung nach der Schule
Wir sind gerade bei ju angekommen als Thomas aufeinmal vor der Tür stand, mir war das voll unangenehm, wegen was gestern passiert ist. Er tat aber so als wäre nix passiert. Zum Glück. Ich wusste nicht ob das gestern nur "Spaß" war oder echt, ich wollte ju eigentlich nach der Schule fragen aber jetzt war Thomas da und er hatte bestimmt keine Zeit für mich...
Ju
Ohh was macht der den jetzt schon hier, ich bin zu ihn und nahm in mit in eine Ecke, "hey du musst nicht immer kommen ich schreib dir ein tag vorher ja?", Thomas nickte nur und ging zu sein auto. Ich ging wieder zu Rezo. "Was wollte Thomas?" fragte Rezo " Ich sagte nur" Er wollte nur was fragen aber er musste wieder gehen".
Rezo
Man war ich erleichtert, wir gingen ins Wohnzimmer und waren einbischen am Handy, bis ju mich was fragte "ey Lust auf nh Party bei rewi?"(rewi und die anderen sind Klassenkameraden) "hm keine Ahnung, wer kommt denn alles?" gab ich als Antwort. "rewi, Luca, Julia, joey, Toni und wir beide" "hm ok".
______________________________________
Hellooo
:))