Stand ju da Splitter nackt, ich musterte sein Körper. Er hatte an ganzen Körper Tatoos was mich echt scharf machte, ich merkte das was sich unten was tut, ich lief schnell zum Gäste WC. Ich sah nur ein Lächeln in Augenwinkel. Ich lief so schnell wie ich konnte und schloss die Tür ab, als ich mich gerade beruhigte hatt es geklopf. „Rezo mach auf ich habe jetzt was an" sagte ju durch die Tür. Ich machte auf und sah ju wie er immernoch nackt war und seine haare tropften, ich konnte nix machen da war mein Penis schon steif. Er lächelte mich pervers an, und ich lächelte pervers zurück. Und aufeinmal war ju in Bad und hatte schon die Tür abgeschlossen. Wir guckten uns für mehreren Minuten in die Augen, bis wir und dann endlich küssten aber es fühlte sich so an als ob ihn der Kuss nix bedeutet , und aufeinmal wurde der Kuss immer intensiver. Ich steckte meine Zunge in sein hals das er aufleuchte, er löste und und machte die Tür auf. Er zog mich hinter ihn Her, als wir in sein Schlafzimmer ankamen drückte er mich erstmal gegen dir wand und küsste mich . Dann schubste er mich aufs Bett. So das er auf mein Schoß saß er bewegte sich hin und her das ich stöhnte. „Ju bitte fang an" schrie ich weil ich schon echt Horny war. Er zock meine Hose,boxershort und mein t-Shirt aus. So das wir jetzt beide nackt waren er nahm mein penis in die Hand und massierte ihn. Ich keuchte und immer mehr wurde es zu ein stöhnen. Ich drehte und so das ich jetzt auf den Schoß saß. Ich drehte ihn so das er mit dem arsch zu mir war, ich nahm 2 Finger und hielt ihn die hin. Er wusste sofort was das hieß er nahm sie in Mund und ich steckte erst 1 in sein Eingang und dann denn 2, als er sich daran gewöhnt hatt bewegte ich die langsam hin und er, „hmm" machte er nur etwas leise . Ich wurde schneller und aufeinmal fing er an laut zu stöhnen ich nahm gleidgel aus sein Schrank und schmierte mir das auf mein Glied, dan stieß ich in ihn , er stöhnte schon fast schreiend auf.ich lächelte und wurde schneller und härter. „REZO ICH KOMME GLEICH AHH" schrie ju aufeinmal ich wurde immer und immer Schneller und härter. Als er gekommen war stöhnte er so geil und lustvoll das ich dann auch in ihn kam. Wir beide fallen auf jus Bett „alles gut?" fragte ich „mhm was sehr schön , und bei dir alles gut?" „ja ich fand es auch sehr geil" „können wir mal wiederholen" „gerne" „ du Ju was ist das zwischen uns?" „hm wollen wir ein nur spaß haben?" „ok find ich gut"
________________________________________________________________________________
Hey ich habe Inmoment sehr viel zeit was zu schreiben 🫢deswegen Joa lest eif ;)