Das Doppel Date

121 6 0
                                    

Nachdem Andrew gegangen war weil Naomi ihn anrief und aufgebracht erzählte das sie gar nicht wusste was er trug und sie sich nicht entscheiden könne saß ich nun wieder alleine auf der Terrasse.

,,Wer war der typ?" Fragte Camila plötzlich wie aus dem nichts was mich kurz zusammen Schrecken ließ. Ich hasste die Person meines neuen Ichs die immer wieder zusammen zuckte.

,,Das war mein bester Freund... Ich würde wenn du nichts dagegen hast dir heute zwei meiner engsten Freunde vorstellen" Merkte ich an.

,,Oh eh... Soll ich dann auch meine Freunde dazu holen? Dann können wir uns anfreunden" Zweifelte sie.

,,Ich meinte eigentlich ein Doppel date" Schmunzelte ich und hörte wie sie nach Luft schnappte.

,,Kate ich habe nichtmal die passende Kleidung hier die ist bei mir zuhause und das dauert wenn ich mich jetzt fertig machen muss" Merkte sie seufzend an und trat zu mir heran.

,,Das ist doch nicht schlimm ich brauche auch etwas Zeit dann fahr zu dir nach hause und mach dich dort fertig... Oder willst du lieber alleine auf ein date?" Zögerte ich zu fragen.

,,Nein ich... Ich bin nur so... Naja ich hatte schon so lange kein date mehr weil ich nicht wollte und du bist eben die erste nach der Highschool" Gestand sie was mich schlucken ließ.

,,Das ist doch nicht schlimm ich bin auch nervös ich meine das ist mein erstes date überhaupt" Beruhigte ich sie und tastete nach ihrer Hand.

,,Erstes Date? Ich dachte du hattest schonmal einen freund" Erwiederte sie geschockt wirkend was mich leise lachen ließ.

,,Ja den hatte ich auch aber man konnte es nicht wirklich Beziehung nennen weil es nach zwei Wochen endete ohne sex oder sowas" Klärte ich sie auf.

,,Du hattest auch noch keinen sex? Du bist also noch Jungfrau?" Fragte sie überrascht wirkend was mich seufzen ließ.

,,Naja... Ja? Ist es denn schlimm das ich noch so unerfahren bin?" Zweifelte ich während ich spürte wie sie sich vor mich hin hockte.

,,Das ist gar nicht schlimm ich bin nur so überrascht weil ich dachte naja... Du bist so hübsch und da dachte ich eben du hattest schon eine richtige Beziehung" Murmelte sie während ihre Hand mit meiner verschränkte.

,,Nein ich hatte eben nie Lust und ich bin nicht so der Mensch der auf One Night Stands steht " Lächelte ich und führte ihre Hand zu meinen Lippen um ihr einen Kuss zu geben.

Vorsichtig legte sie ihre Hand auf meine Wange und strich mir mit den Daumen über die Wange während ich schon ihren Atem auf meinen Lippen spürte.

Ich musste lächeln als sie ihre Lippen endlich sanft auf meine drückte. Zögernd legte ich meine arme um ihren Nacken was sie ebenfalls grinsen ließ.

,,Ich hole dich dann in drei Stunden hier ab und du klärst solange in welches Restaurant wir gehen" Flüsterte sie während ich die Augen geschlossen hielt.

,,Ja... Wir sehen uns ich freue mich schon" Erwiederte ich lächelnd als ich ihre Lippen auf meine Stirn spürte ehe sie schließlich ging.

Schnell brachte ich mit der Hilfe von meiner Mutter in Erfahrung wo Andrew hin wollte da ich mein Handy eigentlich gar nicht mehr nutzte seit ich blind war.

Aber meine Mutter hatte Andrew für mich angerufen und er hatte mir dann bescheid gegeben das wir in einem Chinesisches Restaurant essen gehen würden.

,,Was möchtest du anziehen mein Schatz?" Fragte meine Mutter während sie in meinen Schrank sah und ich auf dem Bett saß.

,,Das dunkelblaue Kleid... Das Sommerkleid ich meine es ist doch schön und passend für den Anlass oder?" Merkte ich zögernd an.

,,Ja da hast du recht... Es freut mich wirklich das ich dir helfen darf du weißt ja gar nicht wie aufgeregt ich bin obwohl es dein date ist" Seufzte meine Mutter was mich schmunzeln ließ.

,,Ich danke dir für alles Mom das ist alles wirklich nicht selbstverständlich... könntest du mir vielleicht bei der Frisur helfen?" Fragte ich lächelnd.

,,Natürlich mein Schatz was willst du denn für eine Frisur haben?" Erwiederte sie schmunzelnd während ich mich von meinem Bett erhob.

,,Ich möchte die Haare von beiden Seiten nach hinten geflochten haben und die sollen dann hinten zu einem Dutt werden" Stellte ich klar.

,,Alles klar das bekommen wir hin" Lächelte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn während ich vor Nervosität hätte platzen können.

Als ich dann schließlich kurz duschen war und meine Mutter mir die Frisur machte die laut ihr perfekt geworden war schminkte sie mich von mir selber angeleitet noch ein wenig.

Danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir mein Kleid an als ich auch schon ein Hupen von draußen hörte.

Meine Mutter machte noch schnell ein Foto von Camila und mir. Eines wo wir uns küssten und eines wo wir in die Camera lächelten ehe wir auch schon los fuhren.

,,Du siehst toll aus Kate" Gestand sie zufrieden seufzend während ich meine Hand mit ihrer verschränkte.

,,Sagst du mir was du an hast?" Zögerte ich zu fragen während ich das Fenster runter machte um den frischen Wind zu genießen.

,,Naja ich trage einen Anzug. Er ist schwarz und darunter ein weißes Shirt. Meine Haare habe ich zu einem hochzopf gemacht... Ist das okay?" Ließ sie mich zögernd wissen.

,,Ich Wette du siehst wundervoll aus... Zu gerne würde ich dich jetzt gerne sehen" Lächelte ich und spürte sogleich ihre Lippen auf meiner Handfläche.

,,Ich verspreche dir das das nicht das letzte mal war und du mich nochmal sehen wirst" Schmunzelte sie.

Kurze Zeit später wurde sie dann auch schon langsamer woraufhin ich das Fenster wieder hoch machte als wir auch schon hielten.

,,Heyyyy süße! Hast du deine wirklich heiße schnitte mitgebracht?" Rief Naomi plötzlich was mich rot werden ließ.

,,Heiße schnitte also? Guten Tag ich bin Camila" Stellte sie sich vor als wir stehen blieben während Andrew laut auflachte.

,,Man meine Freundin weiß wie es ist wenn man sich anderen vorstellt" Erwiederte er während wir uns alle begrüßten.

,,Dann lasst uns mal rein gehen" Schmunzelte Camila während sie eine Hand auf meinen Rücken legte.

Ohman ich war nervös. Mein erstes date also.

Trust, Love and HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt