,,Guten Morgen" Flüsterte Camila mir zu als ich mich in ihren Armen drehte was mich grinsen ließ.
,,Guten Morgen" Murmelte ich lächelnd zurück und legte meinen Kopf zögernd auf ihre Brust während sie mir durchs haar Strich.
,,Es war sehr schön" Murmelte sie während ich genüsslich die Augen geschlossen hielt und ihre Nähe genoss.
,,Ja und ich weiß bist jetzt nicht Warum wir noch nicht zusammen sind" Seufzte ich was sie inne halten ließ.
,,Morgen... Ich Hole dich morgen ab deswegen kann ich die Nacht auch nicht hier bleiben ich hab was geplant" Flüsterte sie seufzend.
,,Und das sagst du mir jetzt erst? Dann lass uns doch jetzt noch etwas machen" Schlug ich lächelnd vor und hob meinen Kopf an.
,,Gerne ich dachte wir gehen zur Tennis Anlage schließlich wollen wir nicht das du es verlernst" Schmunzelte sie.
,,Ja klar eh... Kannst du mir meine Tennis Sachen aus der Tasche geben? Die müsste unten im Schrank stehen" Merkte ich an während ich mich auf setzte.
,,Natürlich warte eben ich bin dann auch kurz drüben um mich anzuziehen" Schmunzelte sie.
Ich hörte es kurz Rascheln als sie zu meinen Schrank ging ehe sie etwas vor dem Bett abstellte und mir noch einen Kuss gab ehe sie aus dem Zimmer ging.
Seufzend ging ich erstmal ins Bad um mich zu duschen. Ich bin froh das ich mittlerweile meistens ohne der hilfe der anderen durch das Haus laufen kann.
Lächelnd stellte ich mich unter den warmen Wasserstrahl. Ich hasse es wenn ich es vergesse und mich erst in die Dusche stelle und dann das Wasser an mache. Das Wasser ist dann immer so schrecklich kalt.
Nachdem ich dann auch in Rekordzeit fertig war trocknete ich mich schnell ab und machte mir einen hochzopf ehe ich zurück ins Zimmer ging.
Dort zog ich mir meine üblichen Tennis Sachen an: Ein weißer schlichter Rock, dazu ein weißes Shirt und dann noch meine schwarz weißen nike sneaker. Perfekt.
,,Du siehst heiß aus" Flüsterte Camila plötzlich hinter mir als ich die Treppen mit der Tasche runter lief was mich zusammen zucken ließ.
,,Camila lass das!" Zischte ich was sie auflachen ließ ehe sie mir noch einen Kuss auf die Wange gab und mir die Tasche abnahm.
,,Oh wollte ihr etwa Tennis spielen gehen oder warum hast du diese Kleidung an?" Fragte meine Mutter verwundert wirkend.
,,Ja wir gehen Tennis spielen... Sag mal hast du meine Cap gesehen? Die habe ich nicht in der Tasche gefunden" Erwiederte ich lächelnd.
,,Klar warte kurz die habe ich letzten zugeschickt bekommen wegen... Du weißt schon Beweise waren das" Seufzte sie.
,,Ja ich weiß mom ich kann mich sogar noch erinnern das ich sie einfach in den Kofferraum geworfen hatte" Lächelte ich.
,,Du hast da übrigens einen knutschfleck" Schmunzelte ich als sie mir die cap auszog was mich peinlich berührt den Kopf runter ziehen ließ.
,,Ich eh... Das ist nicht... Also ich meine doch aber ich meine es war ja meine-"
,,Schatz beruhige dich das ist doch völlig normal außerdem freue ich mich für euch" Unterbrach sie mich seufzend während sie mich kurz in ihre arme zog.
Nachdem ich mich verabschiedet hatte und versprach etwas von unterwegs mitzunehmen da Maria heute außer Haus war und meine Mutter direkt zur Arbeit musste wenn wir wieder kamen ging ich raus zu Camilas auto welches auch immer an der selben Stelle stand.
,,Wie machen wir das eigentlich? Ich meine ich habe keine Lust jeden zweiten Ball abzubekommen" Merkte ich an.
,,Nein alles gut ich habe einen platz gefunden... Du kennst doch diese Maschinen die die Bälle raus geben immer in gleichen Abständen. Ich werde hinter dir stehen und dich führen" Seufzte sie während ich spürte wie sie auf die Straße einlenkte.
,,Okay achja wir sollen etwas für Timur und uns zum essen heute abend holen weil meine mom nicht da sein wird" Ließ ich sie wissen.
,,Gut ich würde dann nachdem essen gehen wenn das okay ist" Schmunzelte sie während ich nach ihrer Hand griff.
,,Alles klar dann lass uns mal los legen" Grinste ich was sie auflachen ließ während ich am Radio rum spielte.
Nachdem wir dann nach kurzer Zeit austiegen gingen wir Hand in Hand zum Tennis Platz an welchen Camila uns wohl schon angemeldet hatte.
,,Wow das ist ja ein wirklich schöner Schläger wo hast du den denn her?" Fragte Camila staunend als sie ihn aus der Tasche zog.
,,Den hatte mein Großvater damals für meinen Vater gemacht weil er in der Jugend auch Tennis spielte und er hat ihn mir gegeben als ich mit acht angefangen habe" Ließ ich sie wissen.
,,Der ist wirklich schön" Lächelte sie während sie sich hinter mich stellte und ihn mir in die Hand drückte.
Als erstes gingen wir den Aufschlag durch. Während sie also den Ball in die Luft warf schlug ich ihn auf die andere Seite was auch wirklich gut funktionierte.
Danach machte Camila einfach nur die Maschine an und stellte sich wieder hinter mich ehe sie meine Hand mit ihrer umgriff Ball für Ball abwehrte.
Es machte wirklich Spaß mal wieder Tennis zu spielen. So lange habe ich das nicht gemacht und ich schätze das ich hätte ich auch nicht wenn ich nicht so eine tolle Camila an meiner seite hätte.
Sie war wirklich eine tolle Person die ich nicht mehr los werden wollte. Vielleicht war sie ja wirklich die Frau die mit mir meine Zukunft verbrachte.
,,Wow also wirklich wenn du wieder fit bist würde ich gerne mal gegen dich spielen" Lächelte sie außer puste wirkend als wir uns wenig später an den Rand des Spielfeldes begaben.
,,Gerne" Erwiederte ich während ich die Wasserflasche entgehen nahm und direkt mal zur hälfte leer trank. Das ich so lange kein Sport mehr gemacht habe hat sich echt ausgezählt.
Ich war schon nervös freute mich aber auch auf das was mich morgen erwartet würde. Sie machte sich einfach so viel Mühe das war einfach so süß.
DU LIEST GERADE
Trust, Love and Hope
Ngẫu nhiênNach einem Unfall ist die gerade mal 22 jährige Kate blind aber es gibt Hoffnung: Ein Arzt aus Kalifornien will ihr helfen und hat so lange Experimentiert um Kontaktlinsen herstellen zu können die ihr das Licht der Sonne wieder geben sollen aber das...