Skiurlaub

50 9 2
                                    

Herzlich Willkommen zu meinem grandiosen ersten Kapitel!
Falls hier irgendwelche Namen vorkommen sollten, sind das (logischerweise) Personen, die ich kenne. Viel Spaß!

Ich bin Skifahren und sitze mit meinem Vater in einem Sessellift mit orangenen Polstern. Auf dem Lift vor uns ist hinten ne Stellen/Werbeanzeige aufgeklebt, auf der aber bis auf den Titel nichts steht. Der Lift ist ziemlich lang und zwischendurch kann man über eine Bergspitze zu anderen Liften und Abfahrten schauen. Mein Vater erklärt mir dass das das Skigebiet (name, dort sind wir als ich klein war oft hin) ist und wir machen aus, dort hinzufahren. Jetzt sitzt nicht mehr mein Vater sondern Chiara neben mir im Lift und wir steigen aus. Dann bin ich alleine auf dem Berg und es gibt einen Schlepplift, bei dem man Preise bekommt, wenn man besonders oft fährt. Ich will mitmachen, obwohl das Angebot eigentlich für Anfänger und Kinder ist, und laufe die Piste seitwärts herunter zum Einstieg des Schlepplifts, und mein Vater fragt mich, warum ich das mache. Ich fahre einige Male Lift und gehe dann, weil mir kalt ist, in ein retromäßig aussehendes Restaurant, das neben der Talstation der Lifts steht. Als ich innen bin stehe ich in der Mensa meiner Schule und meine Freunde S, A, E, P und S Sitzen an einem Tisch. Ich setzte mich dazu und die anderen machen Insidejokes die ich nicht verstehe, ich will sie aber auch nicht danach fragen.

Meine komischen TräumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt