Hallöchen
Hiermit heiße ich euch herzlich Willkomen zu einem neuen Kapitel!
Diesmal habe ich einen etwas älteren, dafür aber längeren Traum zu bieten, ein 200-Reads- Special sozusagen. Viel Spaß!Ich war in der Schule und es war Pause, im Pausenhof standen ungefähr zehn Hochbeete, um die lauter Grundschüler herumrannten und die Sonne hat geschienen. Zwei meiner Freundinnen, Sophia und Rebecca, und ich haben keinen Bock auf die nächste Stunde, deswegen beschließen wir, zu schwänzen. Dann laufen wir allerdings zur Realschule, gehen rein und sehen eine Klasse die durch den Pausenhof joggt. Wir machen bei ihnen mit und ich treffe meine Kindergartenfreundin Lea wieder. Als nächstes sind wir in einer Turnhalle und meine kleine Schwester führt Turnübungen am Balken vor. Plötzlich ist es spät, es ist dunkel draußen und meine Freundinnen sind weg und ich bin allein in dieser Schule. Als ich durch den Haupteingang wieder zurückgehen möchte, hält mir der Direktor die Tür auf und versucht, mir mir zu reden, doch ich bin sehr verwirrt. Der Schulleiter denkt, ich würde in Nürnberg zur Schule gehen und wäre an diesem Tag als „Austauschschülerin" da gewesen, und er möchte mich unbedingt „nach Hause", also Nürnberg fahren. Ich traue mich nicht, ihm zu sagen, dass das nicht stimmt, weil ich Angst habe, dass dann rauskommt, dass wir geschwänzt haben, deshalb sage ich dem Direktor immer wieder, dass er mich nicht fahren muss. Schließlich habe ich ihn überzeugt und gehe auch der Tür. Außen liegt nun Schnee und es ist stockdunkel. Ich verliere plötzlich meinen Rucksack, den ich auf dem Rücken hatte, doch ich kann ihn nicht suchen, weil ich nichts sehe. Plötzlich ist Emma, eine Klassenkameradin mit einer Taschenlampe und ihrem alten Satch-Rucksack auf dem Rücken da und hilft mir suchen. Als wir meine Tasche wieder gefunden haben verschwindet Emma, es ist wieder hell und ich laufe zurück zu meiner Schule. Dort angekommen ist wieder Pause und ich bin froh, eine Doppelstunde übersprungen zu haben, als plötzlich meine ehemalige Französischlehrerin mit einem Klemmbrett in der Hand zu mir kommt und sehr sauer aussieht. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, dass doch bemerkt wurde, dass ich nicht da war, dich meine Lehrerin schimpft stattdessen nur darüber, dass ich verschwiegen hätte dass ich auch nich in Nürnberg zu Schule gehen würde und das Verrat an der Schule wäre.
DU LIEST GERADE
Meine komischen Träume
HumorIch bin zwar nicht die erste, die das macht, aber... Hiermit lasse ich meine höchst merkwürdigen Träume auf euch los! Ich hab mir schon so oft vorgenommen meine Träume aufzuschreiben und es dann doch nicht gemacht sondern stattdessen nur meine Freun...