POV Damla:
,,Damla gehen wir jetzt noch zum Pool?" fragt mich Cansu. Cansu ist meine beste Freundin, mit der ich im Moment in Bodrum im Urlaub bin. Bodrum gleich Freiheit definiert sie es immer. ,,Ja warte kurz." Gerade bin ich dabei Ozan's Instastory anzuschauen. Wer ist denn schon wieder dieses Mädchen? Argh.. Ich könnte wieder die Krise bekommen. Ozan ist der beste Freund meines Bruders und eine weitere Nervensäge für mich. Bevor ich in den Urlaub flog, meine er meinen großen Bruder zu spielen. Dabei habe ich schon Okan, der aber im Moment abwesend ist, weshalb er gerne seinen Platz einnimmt. Eigentlich vermisse ich den Esel, aber naja das muss er jetzt nicht wissen.
,,Stalkst du etwa wieder Ozan Abi?" ,,Baksana." [Schau mal.] Ich zeige ihr die Story, weshalb sie lacht. Ach Ozan ach.. Seit einem Jahr bekomme ich einen Knacks, wenn ich ein anderes Mädchen neben ihm sehe. Ich könnte deren Haare so rausreißen. ,,Er hatte wahrscheinlich ein Meeting mit der spanischen Firma." Okay ich bleibe ruhig. Ich muss was tun, damit er hier rüber kommt, aber was? ,,Du liebst ihn." sagt Cansu lachend, weshalb ich ihr eine reinhaue. ,,Halt die Klappe." kommentiere ich das ganze. Ich weiß es selber nicht, ob das Liebe ist, was ich für ihn empfinde oder nur pure Angst, weil jemand versucht, einer meiner Lieblingspersonen, mir zu entnehmen. Ja, egal ob er mich nervt und ich ihm manchmal den Kopf abreißen möchte, er ist einer meiner Lieblingspersonen. ,,Weißt du was Cansu, du machst jetzt ein Foto von mir, während ich im Bikini bin. Görsün Eşek." [Soll er sehen der Esel.] Cansu kichert nur, nimmt dann aber mein Handy, um ein Foto zu machen. ,,Bak bi." [Schau mal.]
Abim wird zwar etwas ausflippen, aber mein Ziel ist es, Ozan verrückt zu machen. [Mein Bruder] Dann muss ich da durch, wenn ich Ozan hier haben möchte. Vielleicht habe ich auch Glück und mein Bruder sieht das nicht. Ich habe mal meine Story von meinem Bruder verbirgt, doch das bringt nichts, denn er findet es irgendwie immer heraus. Trotzdem verberge ich die Story von meinem Bruder. Das Bild ist so anspruchsvoll, da wird er hoffentlich durchdrehen. Ich poste das Bild in meiner Instastory und warte darauf, dass er mich anruft. Dabei lege ich mein Handy zur Seite und versuche meine Nervosität zu überspielen. ,,Ozan Abi hat ein Bild gepostet." Aha er ist also online. Dann sieht er bestimmt gleich meine Story.
,,Sadece sen.. bu ne demek şimdi?" [Nur du.. was soll das denn jetzt heißen?] ,,Wer ist dieses Mädchen? Hat er etwa eine Freundin, wovon wir nicht wussten?" fragt mich Cansu, weshalb sich meine Tränen langsam ankündigen. ,,Scheiß mal jetzt auf ihn wir gehen zum Pool und verbringen eine schöne Zeit." Cansu zieht mich auf die Beine und wir verlassen das Hotelzimmer ohne unsere Handys.POV Ozan:
Boa die wird safe denken, dass ich eine Freundin habe. Scheiße. Dabei sind es nur unsere spanischen Geschäftspartner. Soll ich die Story löschen? Sie hat es schon gesehen. Ich poste lieber ein Bild von uns beiden, da wo man ihr Gesicht nicht sieht, sonst kann ich mir noch eine unnötige Bande von Okan anhören. Wobei er mal die Schnauze halten soll. Er und seine scheiß toxische Beziehung. In die Caption schreibe ich Sadece sen.. hin. Sie soll es langsam verstehen. Seit 4 Jahren liebe ich sie. Seit 4 Jahren muss ich es aushalten nicht zu viel einzumischen, sonst beefen Okan und ich uns immer deswegen. Und wenn er fragt, was jetzt mein Grund wäre, sage ich meine Sicht, was der Idiot am Ende versteht.
,,Pöööhöhöhöh." kommentiert Emre. Emre ist mein Bruder und ist 23 Jahre alt. Also 2 Jahre jünger als ich und genauso alt wie Damla. ,,Hast du mein Instabeitrag gesehen?" frage ich ohne zu wissen, was als nächstes auf mich zu kommen wird. ,,Ja das habe ich, aber hast du mal Damla's Story gesehen? Wusste gar nicht, dass wir so ein Goldstück bei uns haben." Was labert der da? Ich gehe wieder auf Instagram und sehe mir ihre Story an. Wut staut sich in meinem Körper. Das hat sie jetzt nicht gemacht oder? ,,Boa alter hat die-" ,,EMRE!" brülle ich meinen Bruder an. Damit weiß er, dass er das Handy sofort ausmachen soll. Ich sehe mir erneut das Bild an und verdammt sieht sie atemberaubend aus. Nur ich sollte diesen Körper sehen. Wieso postet sie sowas??
Ich mache einen Screenshot, sowie von all ihren Bildern, die sie postet und rufe sie an. Doch sie geht nicht ran. ,,Wenn du noch leben willst, dann geh ran." sage ich durch zusammengebissenen Zähnen, aber erfolglos. Ich rufe sie immer wieder an, bis ich sie irgendwann erreiche. ,,Oha Ozan du rufst mich ein tausend mal an." ,,Was habe ich dir bezüglich deines Handys und deinen Instastorys gesagt hm?" Ich habe sie FaceTime angerufen, weshalb ich ihren belustigten Gesichtsausdruck sehe, was ich aber nicht so lustig finde. ,,Kız sende ne güzel vicud var-" [Mädel du hast ja einen geilen Körper.] ,,EMRE SIKERIM BELANI WENN DU DIESEN SATZ ZU ENDE BRINGST!" [Ich ficke deinen Missgeschick] Damla bekommt große Augen, als ich Emre anschreie.
,,Bana bak du löschst sofort aber sofort diese Story. Hast du mich verstanden? Sonst war das dein letzter Urlaub, den du alleine verbringen konntest und du weißt ich kann dafür sorgen, dass es dein letzter Urlaub war." [Schau mich an] drohe ich ihr. ,,Was soll man zu deiner Story und deinem Beitrag sagen?" Ach schau mal da ist jemand eifersüchtig.. ,,Poste ich halbnackt meinen Körper, präsentiere ich meinen Körper? Bei dir haben es jetzt bestimmt hunderte von Jungs gesehen." ,,Um genau zu sein sind es 693 Jungs und davon haben alle, auch du lieber Ozan, meine Story geliked."
,,DAMLAAA." Sie erschreckt kurz, weshalb ich meine Augen schließe. Warte mal hat sie alle gesagt?? ,,EMRE WAS LIKEST DU?" ,,Musst du gerade sagen." Ich balle meine linke Hand zu einer Faust, weshalb er verstummt. ,,Löschst du nicht?" frage ich sie erneut, weshalb sie mich ansieht. ,,Nenn mir einen gültigen Grund und ich lösche es." Sie will mich testen? Okay. ,,Frau Bayrak sagen Sie lebe wohl zum Freundesurlaub und ich werde in maximum 4 Stunden bei Ihnen sein." Ich habe sie sowieso vermisst. ,,Nein tamam ich lösche es." ,,Das ändert nichts daran, dass ich in 4 Stunden bei dir bin." Gerade als sie was sagen wollte, lege ich auf und suche nach meiner kleinen Reisetasche. Ich wollte sie so oder so überraschen. Damit hat sie nur einen Anstupser gegeben.
POV Damla:
Mission Ozan hier hin bringen, check. Ich lösche meine Story, was nur 2 Personen gesehen haben. Das habe ich mit Absicht gemacht, dass Emre meine Story sieht, da er immer gefühlt alles an Ozan weiterleitet. Mich beschäftigt aber die ganze Zeit das Bild, was er gepostet hat. Wer ist dieses Mädchen? Sadece sen.. Ich werde verrückt, wenn er mir das nicht sagt. Mittlerweile sind jetzt 4 Stunden um und Ozan ist immer noch nicht da. Hat er etwa geblöfft? Gerade als ich mich umgezogen habe, klopft es an meiner Tür.
,,Kim o?" [Wer ist da?] ,,Oda servisi." [Zimmerservice.] Zimmerservice? Ich habe doch nichts bestellt. Vielleicht war es ja Cansu, die sich wieder was bestellt hatte und lässt es auch an mich liefern. Cansu und ich bleiben in verschiedenen Zimmern, da sie nicht mit mir bleiben kann. Ich habe nachts manchmal Angst alleine zu bleiben, daher bleibt sie bis ich schlafe und geht auch schon danach. Ozan kuschelt seit 3 Jahren mit mir, damit ich mich nicht alleine fühle. Genau als ich die Tür öffne, sehe ich Ozan vor mir. In Fleisch und Blut. ,,D-du .." ,,Ich habe es dir gesagt." sagt er triumphiert lächelnd und umarmt mich dabei. Allahım wie ich ihn vermisst habe.. [Mein Gott] Heute Abend würde ich nicht alleine schlafen..
***
Huhuu
Da bin ich wieder 👀❤️
Ich hoffe es gefällt euch 👀❤️
Demnächst kommt auch der zweite Prolog online. Seid gespannt ❤️
Über eure Rückmeldung freue ich mich 🥰
Was meint ihr was im zweiten Prolog passieren wird?
Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
Sadece sen..
RomanceSlow Updates ,,Naber Cadı?" Ich verdrehe meine Augen und versuche ihn gekonnt zu ignorieren. Mich erwartet gleich Cansu, da kann ich meine Aufmerksamkeit nicht Ozan schenken. Was tut er eigentlich schon wieder hier? ,,Wohin?" fragt er nun und muster...