POV Ozan
Damla schläft friedlich auf meiner Brust während ich ihre Haare streichle. Sollte ich sie langsam wecken? Ich meine sie wollte Eislaufen gehen. Denn wenn sie weiter schläft, können wir nur essen gehen mehr nicht. ,,Damlam? Hadi kalk." flüstere ich ihr zu, doch sie steht nicht auf. ,,Ich will doch nicht Eislaufen. Es ist gerade friedlich." nuschelt sie, weshalb ich vor mich hin lächle. Eine Weile später steht sie auf und sieht mich dabei verschlafen an. ,,Günaydın." ,,Günaydın." sagt sie während ihre Augen verschlossen sind und sie am lächeln ist. Ich küsse sie plötzlich auf die Wange, wobei sie ihre Augen vor Schock öffnet. ,,Hadi ich habe Hunger." sage ich, weshalb ich sie aus dem Bett scheuche. ,,Off Ozan bir uyutmadın insanı." Damla steht auf und streckt sich erst einmal. ,,Uyutmadım mı? Du schläfst seit 3 Stunden." ,,Anscheinend habe ich es gebraucht." sagt sie nun genervt, als sie ihr Zimmer verlässt. Habe ich was falsches getan? Ich folge ihr zur Wohnungstür. Sie zieht sich widerwillig die Schuhe an und sieht mich danach an. ,,Ist alles in Ordnung?" ,,Ja." sagt sie ehe sie die Wohnungstür öffnet. Gerade als ich was sagen möchte klingelt ihr Handy.
,,Efendim Akın?" Wer ist Akın? Ich sehe sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an. ,,Ich habe keine Zeit heute." ,,Wer ist das?" Sie legt ihren Zeigefinger an ihre Lippen und zeigt mir, dass ich leise sein soll. ,,Akın wir reden später tamam mı? Hadi bis dann." ,,Wer ist Akın?" Sie sieht mich nicht verstehend an ehe sie aus der Wohnung austritt. ,,Akın ist ein Freund von mir." sagt sie, als sie auf mich wartet, da ich immer noch in der Wohnung stehe. ,,Was will er?" ,,Ozan, Abim fragt nicht mal so viel wie du es tust." Will sie mir damit sagen, dass ich zu sehr über die Grenzen gehe oder was? Wenn ja ist mir das egal. ,,Ich bin auch nicht Okan." sage ich ehe ich ihr ein Auge zwinkere, welches sie mit verdrehenden Augen kommentiert. ,,Ich bin auch nicht Okan." äfft sie mir nach, als sie mich an meinem Arm hält und aus der Wohnung zerrt, damit sie die Wohnungstür abschließen kann. Wir gehen gemeinsam zum Auto und schnallen uns an. ,,Was wollte der?" ,,Of Ozan hab dem nicht zugehört ne bileyim ben." sagt sie nun genervt und schaut anschließend aus dem Fenster.
,,Sen neye sinirlendin?" ,,Sana! Sana sinirlendim oldu mu?" Sie schnallt sich ab und steigt aus dem Auto aus. Was ist los mit ihr? Ich schnalle mich ebenfalls ab und gehe ihr hinterher. ,,Damla? Damla wohin?" Genau am Eingang hole ich sie ein und halte sie am Arm fest, sodass sie stehen bleibt. ,,Ich fühle mich nicht gut. Geh bitte ich muss alleine sein." Das kann sie vergessen. Ich hebe sie mit einem Mal über meine Schulter und bringe sie zum Auto. ,,Ozan manyak mısın? Indir beni." Ich öffne die Autotür und lasse sie auf dem Sitz ab. Sie überkreuzt ihre Arme während sie schmollend auf dem Beifahrersitz sitzt. Ich starte das Auto ehe ich ihr mein Handy gebe, weshalb sie mich nicht verstehend ansieht. ,,Du bist die Beifahrerin also bist du der DJ." Erneut verdreht sie ihre Augen ehe ich losfahre. Sie öffnet das Lied von Evdeki Saat - Uzunlar, wobei sie mitsingt. ,,Sen ben bir kaç kişi bırakmışız bütün işi vurmuşuz kendimizi yollara." ,,Bilmem ne olabilir aramızda bu ışık ikimize fazla, arayı bozar." singe ich weiter, weshalb sie mich erstaunt ansieht. ,,Ohoo Ozan bey kennen Sie das Lied?" ,,Natürlich." sage ich mit einem Lachen ehe ich sie kurz anblicke.
***
,,Was darfs denn sein?" ,,Meine Freundin und ich bekommen jeweils ein Lahmacun mit Salat und rote Zwiebeln." ,,Darf auch bisschen Zitrone und Sumak rein?" ,,Zitrone ja Sumak nein." sage ich, weshalb der Junge nickt. ,,Was wollt ihr trinken?" ,,Ayran." antworte ich weshalb er erneut nickt. ,,Das macht dann 12€." Damla holt ihr Portemonnaie raus, wobei ich sie aufhalte. ,,Was machst du?" ,,Zahlen?" ,,Saçmalama Damla ya." sage ich ehe ich mein Portemonnaie raushole und dem Jungen das Geld gebe. ,,Kann ich euch was sagen?" ,,Klar was ist?" ,,Ihr seht sehr süß aus." sagt der Junge, weshalb ich lächle. ,,Danke." sage ich, bevor Damla was anderes sagen kann. Wir bekommen unser Essen und gehen dann zum Auto. ,,Er meinte, dass wir süß aussehen und du sagst danke?" ,,Er meinte wir würden sehr süß aussehen." Damla verdreht die Augen ehe sie einsteigt. ,,Wir sind aber kein Paar niye öyle dedin ki? Vor allem meine Freundin dedin?" ,,Ja bist du nicht meine Freundin?" frage ich sie nun.
Sie sieht mich mit erröteten Wangen an, weshalb ich schmunzeln muss. Ich habe meine Antwort bekommen. ,,Du bist der Freund meines Bruders. Nicht meiner." ,,Jaja aynen. Wäre ich der Freund deines Bruders, hättest du mich ansatzweise nicht gesehen. Du bist meine Freundin, Ende der Diskussion." sage ich ihr, als ich ihr den Lahmacun und ihr Ayran gebe. ,,Wollen wir an den Rhein fahren und dort essen?" ,,Ist mir egal Hauptsache es schmeckt gleich nicht glibberig." Ich fahre direkt zum Rhein. Als wir ankommen, öffnen wir den Lahmacun und fangen an diesen zu essen. ,,Ich liebe einfach Lahmacun ya. Deine Mama kann das auch richtig gut. Leyla Teyzeye söyliyeyim de yapsın."
Ich fange an zu lachen. In dem Moment ruft mich Emre an, doch nicht ich sondern Damla geht ran und drückt direkt auf Lautsprecher. ,,Efendim Emre?" ,,Damla? Wieso gehst du an das Handy von Abi ran?" ,,Sana ne lan. Ne var?" sage ich, weshalb Damla für einen Bruchteil schmunzelt. ,,Wieso bist du eigentlich mit meiner Freundin unterwegs?" ,,Emre was habe ich dir vorhin gesagt?" ,,Sana ne." wiederholt er, weshalb Damla kopfschüttelnd leicht lacht. ,,Aha da hast du deine Antwort. Jetzt sag wieso du uns störst." ,,Annem fragt wann du kommst, weil sie Lahmacun macht." Damla stellt uns auf Stumm. ,,Lahmacun?" Sie sieht mich mit einem Freudeblick an, weshalb ich lächle. Ich entstumme uns. ,,Sag ihr das wir in ungefähr 1 Stunde da sind." antworte ich, als ich in Damlas Augen blicke, die vor Freude strahlen. ,,Tamam hadi bis nachher." Ich lege auf, als Damla vor Freude in ihre Hände klatscht und mich dann plötzlich umarmt.
***
HuhuuDa bin ich wieder
Ach die zickige Damla..
Ich sage ihr behandel ihn nicht so zickig aber sie macht was sie will
Was meint ihr was demnächst passieren wird?🤔
Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
Sadece sen..
RomansaSlow Updates ,,Naber Cadı?" Ich verdrehe meine Augen und versuche ihn gekonnt zu ignorieren. Mich erwartet gleich Cansu, da kann ich meine Aufmerksamkeit nicht Ozan schenken. Was tut er eigentlich schon wieder hier? ,,Wohin?" fragt er nun und muster...