Prolog 2

153 9 59
                                    

POV Damla:

Mittlerweile sind wir schon zurück und ich vermisse den Abend, an dem Ozan und ich gekuschelt haben. Ich habe ihn natürlich gefragt, wer das Mädchen auf dem Foto sei, doch er lachte. Ne o cadı bist du etwa eifersüchtig? [Was ist Hexe] Argh.. Ich kann nicht fassen, wie sehr ich ihn schlagen will. Gerade bin ich damit beschäftigt meine Sachen in die Waschmaschine zu schmeißen, als ich mein Handy klingeln höre. Ozan.. ,,Ooh Herr Taşcı, womit habe ich es verdient von Ihnen aus gestört zu werden?" Ich muss gerade mein Lachen unterdrücken. ,,Gestört? Was machen Sie denn, Frau Bayrak? Außerdem kann ich nur Ihre Minuten verschönern und nicht versauen." sagt er selbstbewusst. ,,Was willst du? Ich bin beschäftigt." ,,Wieso mit was?" Wie du mir so ich dir, mein lieber. Na warte.. ,,Ich komme canım. Ozan Abi sag jetzt. Ich habe was zutun." ,,Erstens habe ich dir oft genug gesagt, dass du mich nicht Abi nennen sollst! Zweitens was hast du zutun? Und drittens wen nennst du CANIM?" Ups ich glaube er ist sauer. ,,Ich merke du wirst nichts nützliches sagen. Auf Wiedersehen." ,,Dam-" Bevor er was sagen kann, lege ich auf. Ich bin mir sicher, dass er gleich zu uns kommen wird, weshalb ich die Wäsche schneller in die Maschine schmeiße und die Wohnung verlasse.

POV Ozan:

Na warte du kleine Hexe! Wenn ich dich nicht erwische. Sie ist bestimmt zu Hause, weshalb ich mich fertig mache und mein Zimmer verlasse. Doch bevor ich durch die Haustür gehe, spricht Emre mich an. ,,Abi Damlanın sevgilisi mi var?" [Hat Damla einen Freund?] Abrupt droht mir mein Herz stehen zu bleiben. ,,Wie kommst du darauf?" frage ich meinen Bruder. ,,Nur so." ,,Sag!" fordere ich ihn auf. ,,Schau selber amına koyayım." ,,EMRE!" ,,Hier. Schau." sagt er und gibt mir dabei sein Handy.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nein nein nein! Yapma güzelim

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nein nein nein! Yapma güzelim.. Wenn sie einen Freund hat, dann bin ich zerstört. Mein Herz schlägt schmerzhaft schnell und es fühlt sich so an als würde es gleich seine Stelle verlassen. Allahım wieso? Ich merke wie schwer ich atme, weshalb ich das Handy mit zitternden Händen wieder an Emre gebe. ,,Abi geht es dir gut?" ,,NEIN EMRE! WIE DENN AUCH?" Er kann gar nichts dafür, aber ich schreie ihn an. ,,Es tut mir leid kardeşim." [Wird für Bruder und Schwester benutzt.] ,,Abi bist du - ach du scheiße du bist in Damla verliebt!" sagt er, weshalb ich ihn einfach anschaue. ,,Das Mädchen auf meinem Instabeitrag ist Damla." sage ich wahrheitsgemäß, was ihn schockieren lässt. Emre schaut sich nochmal die Bilder an und grinst dabei. ,,Abi gib mal dein Handy." Ohne zu zögern gebe ich ihm mein Handy. ,,Oha Abi, du hast all ihre Bilder gescreenshotet. Bist du verrückt? Okan Abi görürse seni gebertir." [Wenn Okan Abi das sieht bringt er dich um.]

Sadece sen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt