Bobby Scott Sicht:
Heute war der erste Tag in der 10ten Klasse der Highschool. Ich war nicht wirklich aufgeregt, weil ich mit meinen Freundinnen in den Selben Kursen war. Zu meinen Freunden zählen Danielle Russel, Samantha Nelson und Ella Cambelle. Wir gehören zu den beliebten Mädchen der Schule , Samantha und Danielle fahren voll auf Jungs ab. Am meisten auf Footballspieler, Ella und ich machen uns eher weniger aus Jungs. „Bobby kommst du ? Oder du verpasst den Bus!" rief meine Mum aus der Küche. „ Ich bin doch schon da" meinte ich als ich in die Küche rannte. „Na los ab mit dir, der Bus warte nicht auf dich." sagte meine Mutter ernst. „ Ich bin schon weg. Hab dich lieb Mum." sagte ich drücke meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und rannte aus der Tür zum Bus. Im Bus wartete Danielle schon auf mich. Nur nich sie und ich fahre mit dem Bus zur Schule. Ella und Samantha haben beide schon ihren Führerschein und fahren dann immer mit dem Auto zur Schule. „Guten Morgen Danielle." begrüßte ich meine Freundin. „Guten Morgen Bobby" grüßte mich Danielle zurück. „Na wie waren die Ferien?" fragte ich Danielle. „ So toll wir waren auf Mallorca, da war voll der süße Junge. Wir haben unser Nummern ausgetauscht." erzählte sie aufgeregt. „Also hattest du erfolgreich Sommerferien?" fragte ich lachend. „ Ja hatte ich, und was hast du gemacht?" antwortete Danielle. „ Ich war in einem Model Camp, die ganzen Ferien. Lieber wäre ich in ein Schauspiel Camp gegangen." erzählte ich von meinem Sommer.
Alyssa Shaw Sicht:
Heute war mein erster Tag an der Highschool. Ich ging sofort in die 10te Klasse, eigentlich wäre ich erst in der 9ten Klasse. Aber ich habe diese Übersprungene da ich sehr gut in der Schule bin. Mein letztes Zeugnis war eine 1,0 Durchschnitt. „Kommst du Ally , der Bus ist gleich da." brüllte meine älterer Bruder Peter. Er geht in die 11te Klasse und ist Captain des Football Teams. Eigentlich hatte Peter eine Auto, aber er will mich ja nicht mitnehmen. Also fahre ich mit dem Bus und mein Bruder mit seinem MG.
Bobby Scott Sicht:
An der Schule angekommen warteten Ella und Samantha schon vor der Schule. „ Hey Mädels!" begrüßte ich mein zwei anderen Freundinnen. „Hey ihr zwei." meinte Ella. Samantha begrüßte uns ebenfalls. Als wir in die Schule rein gingen kam uns ein Junge entgegen. „ Hey Bobby" meinte dieser. „Hallo Freddy" meinte ich genervt. „ Also ich wollte fragen ob ob du vielleicht mit mir auf ein Date gehen willst?" fragte mich Freddy. „Freddy, ich glaube du bist wirklich ein sehr lieber Junge, aber wie ich dir schon sehr oft gesagt habe. Ich möchte nicht mit dir ausgehen, weil kein bisschen mein Typ bist."
DU LIEST GERADE
Make me love you forever
FanfictionBobby Scarlett Scott hat alles was ein Mädchen sich nur wünschen kann: Beliebtheit und Schönheit. Doch ein Wahrheit oder Pflicht Spiel ändert ihr ganzes Leben: Sie muss mit Peter Shaw, dem beliebtesten Typen der Schule eine fake Beziehung führen. Ei...