#5

93 4 1
                                    

Kleine Triggerwarnung! 

Bobby Scott Sicht:
Nach dem wir uns im Café gut unterhalten hatten hat Peter mich noch überredet runter an den Strand zu gehen. Nach kurzem Überlegen habe ich dann zugestimmt. Wir liefen den kleine Pfad an der Seite des Cafés runter. Also wir unten ankamen ging die Sonne gerade unter, es war wunderschön. „Kommst du mit ins Wasser ?" fragte Peter aus dem nichts. „ Was ?" fragte ich. „ Ich habe gefragt ob du mit ins Wasser kommst?" „Ich habe keine Badesachen dabei." „Ist doch egal, ich auch nicht." „ Aber..." „Keine Aber." damit hob Peter mich hoch und rannte zum Wasser. „Lass mich runter Peter !" „ Okay !" meinte er und ließ mich über dem Wasser runter. Ich schrie als ich im Wasser landete. Peter fing an zu lachen sprang aber kurze Zeit später auch ins Wasser. Wir waren bestimmt 2 Stunden im Wasser. Danach fing es an zu regnen und der Wind wurde eisig kalt. Als wir am Parkplatz wieder ankamen sah ich das mein Roller weg war. Dort drin war meine Schlüssel. „Scheiße, wo ist mein verdammter Roller!?" fluche ich und Peter versucht mich zu beruhigen. "Wurde wohl geklaut. Beruhig dich, Mrs. Cheerleader. Ich und meine Freunde können dir helfen!" meint er und ich nicke. "Danke." antworte ich. Wir steigen zusammen in sein Auto und er fährt mich zu einem alten Schrottplatz. Amy und Ally haben mir beim Lunch erzählt, dass sie sehr oft hier chillen. Ally unter anderem, weil Peter sie oft mitnimmt und Amy wurde auch oft von ihrem Bruder Bob mitgeschleppt.

Peter nahm mich mit in eine Art 'Keller', wo Amy, Ally, Justus Jonas und Bob Andrews drinnen saßen. Amy ließ sich wohl von Justus etwas am Computer erklären, Ally lag auf einer Couch und hört Musik und Bob sortiert etwas in einem Schrank. "Wir haben einen neuen Fall!" ruft Peter und gibt mir ein Zeichen, dass ich mich setzen soll. "Dürfen wir mitmachen?" Fragen Ally und Amy. "Na gut, wir können ja jede Hilfe gebrauchen." antwortet Justus. "Worum geht's überhaupt?" fragt Bob, während Ally sich aufrichtet und eine Beatles Kassette in den Player tat. "Ihr Roller wurde gestohlen." meint Peter und Bob setzt sich direkt, statt Justus, an den Computer. "Okay, wir brauchen zuerst einen Anfang." meint Bob und beginnt etwas am Computer zu tippen. „ Bobby, Peter bevor ihr irgendwas sagt zieht ihr euch erst einmal um. Ihr seid pitch nass. Ihr tropft die ganze Bude hier voll!" meint Ally. „Oh stimmt, Mädels, kann ich mir von euch was leihen?" „Klar, wohne direkt drei Häuser weiter, hab mein Fenster offen gelassen, bedien dich!" meint Amy und ich bedanke mich.

Bei Amy im Zimmer entschloss ich mich ganz simpel für einen Rolling Stones Pulli mit einem kurzen weißen Rock, dazu zog ich meine ganz normalen Converse in dunkelblau an. Als ich im 'Keller' wieder ankam hatte Peter sich auch um gezogen . Er hatte eine Jeans,  eine grauen Pulli und eine College Jacke an.

Wieso sah er eigentlich in jedem Outfit so gut aus? Warte was? Habe ich gerade gesagt das Peter Shaw gut aussieht? Ich darf mich nicht in ihn verlieben, es dürfen kein echten Gefühle entstehen! Danielle klatscht mich, wenn ich richtige Gefühle für...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieso sah er eigentlich in jedem Outfit so gut aus? Warte was? Habe ich gerade gesagt das Peter Shaw gut aussieht? Ich darf mich nicht in ihn verlieben, es dürfen kein echten Gefühle entstehen! Danielle klatscht mich, wenn ich richtige Gefühle für ihn bekomme! „Leute, wenn Bobbys Schlüssel dranhing, sicher auch ihr Hausschlüssel. Wo kann sie dann übernachten?" wirft Justus ein. Scheiße, daran hab ich nicht gedacht. „Sie kann bei mir schlafen! Mein Bett ist groß genug!" meint Peter und ich werfe ihm ein dankendes Lächeln zu. „Oh fuck, bitte nicht! War schon mit Kelly schlimm genug!" beschwert sich seine Schwester und er wirft ihr einen fiesen Blick zu, den sie mit einem Mittelfinger erwidert. „Ich schlage dann vor, dass wir morgen mit den Ermittlungen beginnen, es ist ja morgen Samstag. Morgen schafft ihr um 9 hier auf, dann beginnen wir! Gute Nacht, Kollegen!" meint Justus. Dann teilen wir uns alle auf, Peter fährt mich und Ally zu ihrer Wohnung. Ich höre kein Geschreie aus dem Haus, das heißt wohl, Peters Eltern haben sich wieder vertragen.

Ein paar Minuten später war ich bereits in Peters Zimmer, er lag schon im Bett und ich hatte mir einfach ein Shirt von ihm geliehen. Wir legen uns zusammen in sein Doppelbett und probieren, zu schlafen. Plötzlich spüre ich meine innere Stimme, die mir sagt: Dreh dich um. Ich drehe mich um und wurde von Peter überrascht, der seine Lippen auf meine legt. Shit, ich hab's echt geschafft! Ich spüre ein Feuerwerk, was in mir explodiert. Mir war klar, worauf das hier hinaus läuft. Soll ich das wirklich machen? Scheiß drauf, ich mach's!

Er legt sich über mich und zieht sich sein Shirt aus. Wow, er war echt richtig trainiert. Er begann, meinen Hals herunter zu küssen, ehe er auch mein Shirt auszog. Ich stöhne kurz, als er nach meinem Hintern greift und er langsam mit seinen Händen an meinen Rock ging...

Make me love you foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt