01

571 9 1
                                    

Willkommen zu meiner ersten Wattpad Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch, ich werde versuchen oft neue Teile rauszubringen. Hoffe die Geschichte bekommt ein bisschen Aufmerksamkeit.
Ich entschuldige mich im voraus für grammatik Fehler.
TW
Es wird manchmal spicy Abschnitte geben, aber auch SV und Essstörungen kommen vor. Also lest es nicht wenn ihr das nicht könnt. Aber jetzt viel Spaß!

Giada

Mein Wecker unterbrach gerade meinen schönen Traum, als ich auf die Uhr guckte.
"Erster Schultag, na toll"
Ich war erst vor gut einer Woche hergezogen, ich wohnte in Sizilien, aber meine Mutter starb und mein Vater wollte weg von dem Ort.
Natürlich ist es München geworden. Ich konnte zwar gut Deutsch aber das was die reden, ist weit entfernt von Deutsch.
Meine Familie war sehr wohlhabend, was nicht immer schön war, da ich meist allein zuhause verbrachte, da mein Vater auf Geschäftsreise war oder im Urlaub.
Ich hasste unser neues Haus, es war so groß dass ich mir selbst, klein und einsam vorkam.
Apropos Geschäftsreise, er ist erst gestern Abend verreist.
Ich stand auf und schlich runter in die Küche, auf der Arbeitsfläche lag ein kleiner Zettel.

"Guten Morgen Giada,
Ich hoffe dir geht's gut. Ich hab dir im Tresor ein bisschen Geld dagelassen damit du dich versorgen kannst, ich komme in 10 Tagen wieder. Ich ruf dich heute abend an.
Papa"

Anscheinend wollte er sich wieder einschleimen da wir gestern einen heftigen Streit hatten, ich konnte mich nur noch halb erinnern, ich wollte mich an garnichts davon erinnern. Ich rannte wieder in mein Zimmer, um mir was anzuziehen. Ich entschied mich dann, für eine beige Cargohose, ein weißes Top, eine schwarze Stoffjacke und meine AirForce.
Ich sah auf die Uhr, ich musste mich beeilen, da mich Matthijs abholte.
Matthijs ist mein Freund, wir hatten 1 Jahr eine Fernbeziehung, doch das war jetzt ein Ende.
Er spielt beim FC Bayern, ich interessierte mich damals nicht wirklich für Fußball aber jetzt schon, ich finde Musiala spielt auch sehr gut, aber der beste für mich ist natürlich Matthijs.
Ein Auto hupte vor dem Haus, es war mein Freund, ich machte mir noch schnell einen Pferdeschwanz, nahm etwas Geld aus dem Tresor und rannte aus der Haustür.
Matthijs stand neben seinem schwarzen Audi r3. Ich liebte sein Auto.
Ich rannte auf ihn zu und küsste ihn, er erwiderte ihn aber nicht.
"Ist alles gut Matthijs?" Fragte ich ihn deshalb.
Er nickte nur stumm.
Schweigend stiegen wir ins Auto und sprachen die restliche Fahrt nichts. Ich war froh als das Schulgelände zu sehen war und ich aussteigen konnte. Ich verabschiedete mich nicht und er sich auch nicht. Tja Pech.

Ich ging zum Eingang wo auch andere Schüler standen.
Der Unterricht war sehr langweilig und keiner sprach mit mir.

Ich hatte Tränen in den Augen als ich das las, ich musste zu ihm, da ich wusste dass er jetzt gleich Training hatte, entschied ich mich dafür zu ihm zu fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte Tränen in den Augen als ich das las, ich musste zu ihm, da ich wusste dass er jetzt gleich Training hatte, entschied ich mich dafür zu ihm zu fahren. Der Bus zur Allianz Arena fuhr eh gerade vor.
Nach gut 15 Minuten Fahrt stand ich beim Trainingsplatz. Ich wusste wo was war denn Matthijs hatte mir alles erklärt. Aus einer Tür kamen männliche Stimmen, da musste es sein.
Ich stürmte rein, ohne auf die Blicke zu achten die mir die Jungs gaben. Ich war in der Umkleide. Mein Blick jedoch stach auf Matthijs.
Ich schrie ihn an "Bist du dumm, du scheiß Hurensohn, was fällt dir ein? Du hässliche missgeburt, hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht?"
Er lachte mich nur an. Ich hätte ihm am liebsten ins Gesicht gespuckt.
"Giada?" Ich hörte meinen Namen hinter mir, Joshua. Mein Cousin der damals oft zu Besuch gekommen war. Der spielte beim FC Bayern? Ich wusste dass der Name Joshua Kimmich mir bekannt vorkam, aber dass er mein Cousin war ahnte ich nicht.

All I want is Jamal Musiala//FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt