06

292 3 1
                                    

Giada

Das war es also, das war mein aller erstes Mal. Es war schön. Wirklich. Es tat weh, aber ich bin so dankbar dass Jamal es war und er sehr aufgepasst hatte.

Ich merkte wie sich der Kopf auf meinem Bauch bewegte. Jamal war wach. Er sah so süß aus.
„Giada?" murmelte er mit seiner verschlafenen Stimme.
Ich sagte nichts, ich wartete auf seine Frage.
„Bereust du es? Also ich meine wolltest du es lieber mit jemandem anderen?"
Ich schüttelte meinen Kopf.

Ich wollte keinen anderen als Jamal. Aber doch war ich nicht ganz sicher ob ich bereit für so eine Verantwortung bei einer Beziehung wäre.
Während ich in Gedanken versunken war, stand Jamal auf.
Er hatte nur seine Calvin Klein Boxershorts an. Man konnte wieder abdrücke sehen.
Wie konnte der Typ nur an Vögeln denken?

Ich stand auch auf und lief die Treppe runter. Stumm machte ich für uns zwei Frühstück. Nach fünf Minuten kam Jamal auch zu mir.
Er hatte über seine Boxershorts eine graue Jogginghose angezogen.

Naja mehr als vorher.

Sein Oberkörper war nackt, man konnte seine Muskeln sehr gut erkennen und sofort war mein Bauch überfüllt mit Schmetterlingen.

Wie kann er so eine Auswirkung auf mich haben?

Was ist, wenn ich nicht gut genug aussehe? Oder mich nicht richtig verhalte?

Sofort füllten sich meine Augen mit Tränen.
Ohne dass Jamal es bemerkt hatte, putzte ich die Tränen an meiner Jacke ab.

Wir setzten uns und aßen unser Frühstück.
Keiner sagte ein Wort.

Als wir beide wieder Aufstanden und fertig mit essen waren räusperte sich Jamal.

„Was machen wir heute?"

Das war eine gute Frage, eigentlich wollte ich alleine sein, aber ich brauche seine Nähe. Dringend.

Ich zuckte nur mit den Schultern.

„Also ich muss in einer Stunde zum Training, möchtest du zu sehen? Du bekommst auch ein Trikot von mir. Und ich wollte noch fragen ob du am Samstag zum Spiel kommst? Du musst natürlich nicht wenn du nicht willst"

Soviele Fragen.

„Klar komme ich heute, und am Samstag dabei sein wäre mir eine Ehre" entgegnete ich ihm.

Er kam auf mich zu und drückte mir seine Lippen auf meine.

„Danke" flüsterte er gegen meine Ohren.

____________________________________

Ich weiß dass dieses Kapitel sehr kurz ist, aber ich weiß Momentan einfach nicht über was ich schreiben sollte, ich bin außerdem sehr unzufrieden mit dem Buch.

Meinung? —————————>

🤍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

All I want is Jamal Musiala//FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt