Jamal
Als mir Giada die Tür aufmachte sah ich an ihren Augen dass sie geweint hat. Doch ich wollte es noch nicht ansprechen da ich nicht unhöflich sein wollte.
Sie war so schön.
Doch als ich an ihre Leggins runter sah, sah ich das an ihrem Oberschenkel dunkle Striche waren. Ich wusste sofort was los war.
Ich ließ mir nichts anmerken.
Wir hatten nur ein sehr kurzes Gespräch. Doch dann meinte sie dass wir in ihr Schlafzimmer gehen sollten.
Giada war so eigenartig aufeinmal.
Ich wollte mit ihr darüber reden. Wir setzten uns auf ihr Bett.
Ich wollte gerade anfangen mit ihr zu reden und zu fragen was los sei. Doch in dem Moment saß sie schon auf mir drauf.Sie bewegte ihre Hüfte auf mir und dann küsste sie mich. Ich erwiderte ihn leidenschaftlich.
Mittlerweile war ich Steinhart. Und sie scheint dies zu bemerken, denn sie lächelte mich an.
Sie zog mein Tshirt aus und ich ihr Top. Fürs reden ist später noch Zeit. Während wir uns küssten machte ich mit einer Hand ihren BH Verschluss auf. Es klappte auf anhieb.
Sie löste sich von mir, ging aus dem Zimmer und kam nach einer Minute mit einer roten Schachtel wieder.
„Bist du dir sicher Giada? Wir müssen das nicht tun" fragte ich sie verunsichert.
Sie ignorierte meine Frage und holte ein Päckchen aus der Schachtel. Meine Frage war somit beantwortet. Ob es ihr erstes mal wäre?
Sie stand immernoch und zog ihre schwarze Leggins aus. Ich bekam einen heftigen Schock.
„Giada?" sie fing an zu weinen. Ich stand auch auf. Umarmte sie fest. Sie schmiegte sich fest an mich.
„Willst du darüber reden?" fragte ich sie vorsichtig da ich nicht wusste wie sie reagieren würde.!!!!!!TW!!!!!!!
„Meine Kindheit war nicht immer leicht. Meine Mutter war nie da und mein Vater auch nicht. Sie waren zu beschäftigt. Als sie starb kamen wir hierher, sie wurde in einer Schießerei getroffen, mitten ins Herz. Ich vermisse sie so schrecklich und ich habe gehofft dass mein Vater jetzt öfter für mich hier wäre aber er ist jetzt schon gegangen. Matthjis hat mich nur verarscht, niemand wird mich jemals lieben" sie weinte fürchterlich. Sie tat mir so leid.
„Seitdem mache ich mich selber kaputt, ich verletze mich, trinke Alkohol, rauche manchmal, ich kann das alles nicht mehr, Jamal. Ich bin fertig, ich will nicht mehr."Ich sprach ihr ein paar schöne Wörter zu, ich sagte ihr nicht dass ich sie liebe oder dass ich sie mir schon vor einem Jahr auf Instagram öfters angeguckt habe.
Wir entschieden uns, heute nicht mehr zu tun als zu kuscheln, ich wollte ihr das heute nicht antun, sie erzählte auch dass sie es noch nie hatte.Wir kuschelten und schliefen dann gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
All I want is Jamal Musiala//FF
RandomJamal Musiala, ein wirkliches Talent, gut aussehend und klug. Dann kommt Giada in sein Leben. Wie wird sich Giada auf Jamal auswirken?