(d/n) POV
Misoon und ich waren in einen Club in der Stadt gegangen um ein bisschen zu feiern bevor wir in zwei Tagen wieder abreisen würden.
Ich war traurig, dass ich nicht mehr die Möglichkeit bekam mit Jimin zu sprechen nach dem Konzert. Ich wollte mich wenigstens von ihm verabschieden. Aber wie auch letztes Jahr, war das ganze von Anfang an riesengroßes Glück.Vielleicht bringt mich die Party ja auf andere Gedanken~
Wir waren noch nicht all zu lange auf der Party, aber trotzdem hatte ich es geschafft Misoon aus den Augen zu verlieren als ich nur mal kurz aufs Klo wollte. Ich dachte ich würde sie ganz normal wieder finden, aber das war dann wohl doch nicht so.
Beunruhigt sah ich mich um, entschloss mich dann aber ins Treppenhaus zurück zu kehren um auf einem anderen Dancefloor Level zu suchen. Gerade als ich das neue Level betrat um mich umzusehen, rempelte mich ein fremder Kerl an und lallte irgendwas von wegen er wolle mich auf einen Drink einladen. Ich versuchte so höflich wie möglich abzulehnen und joggte schon beinahe weg von ihm damit er mich ja nicht nochmal anquatschen konnte.
Nach einer Weile des Rumsuchens fand ich sie zum Glück wieder. Wir holten uns einen Drink und tanzten zusammen auf der Tanzfläche. Als ich mich ein wenig freier bewegte, stieß ich erneut mit jemandem zusammen, dessen Hüftschwung mindestens genau so stark war wie meiner. Ich war gerade dabei mich zu entschuldigen als..
,,Taehyung? ..B-Bist du es wirklich??", fragte ich verwirrt aber erleichtert zugleich.
,,(d/n)??", fragte er ebenso verwirrt. ,,Was tut ihr denn hier?", ergänzte er sich.
,,Wir wollten noch ein wenig feiern vor unserer Abreise. Und du? Bist du alleine hier?", stellte ich ihm ebenso eine Frage.
,,Nein, ich bin mit den Jungs hier. Also mit den anderen Membern meine ich natürlich~"
,,Ehrlich?.... das heißt, dass..-"
,,Jaa, Jimin ist auch hier. Aber er ist.. naja.. er lässt es sich ein bisschen zu gut gehen...", meinte er nun mit einem seltsamen Unterton.
,,Was meinst du?", hakte ich verdutzt nach.
,,Ehm.. nun ja, wie soll ich das erklären? .. Ehm.. sieh' selbst..", meinte er und deutete in eine Richtung. Dort konnte ich erkennen wie Jimin eng umschlungen mit einem anderen Mädchen tanzte. Und er schien Spaß zu haben.
Wow... das tut weh....
Meine Miene verfinsterte sich und in meinem Herzen spürte ich ein Stechen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, aber Taehyung merkte es sofort. War wohl doch ziemlich auffällig.
,,Es liegt nicht an dir. Er ist heute nur ein bisschen komisch drauf. Er war schon den ganzen Tag so ernst. Vermutlich wegen unseren Gespräch gestern Abend", sagte Taehyung ruhig.
,,Ach, passt schon. Du musst dich für ihn nicht rechtfertigen. Er ist ein erwachsener Mann und kann tun und lassen was er will. Und ich ebenso. Und.. naja.. tue ich eben auch was ich will~", grinste ich ihn nun an.
,,Dann tue ich nun auch was ich will~", ging er nun drauf ein. ,,Darf ich dich auf einen Drink einladen?~", fragte er kurz darauf. Lächelnd bejahte ich sein Angebot und ging zu Misoon um mit ihr , dass ich mit Taehyung mitgehen würde. Doch als ich mich zu ihr drehte, stellte ich fest, dass sie bereits mit Hoseok in ein Gespräch vertieft war. Erleichtert lächelte ich, sagte ihr dennoch Bescheid.
Taehyung begleitete mich zur Bar und wir bestellten uns dort zwei Cocktails auf seine Kosten. Danach suchten wir ein Sofa auf und setzten uns erstmal dort hin. Er saß relativ eng neben mir, dass unsere Oberschenkel aneinander gedrückt waren.
Er nahm einen Schluck von seinem Drink und hob dabei seinen Blick um mich währenddessen anzusehen. Seine Augenbrauen zog er ungewollt hoch und schluckte langsam.
Ich sah verlegen zur Seite und nahm dann ebenfalls einen Schluck von meinem Drink.
Die Stimmung war super und es machte viel Spaß sich mit ihm über verschiedenste Themen zu unterhalten.Im Hintergrund spielte gerade 'The 7th Sense - NCT U' und ich öffnete meinen Mund weit in Ungläubigkeit.
OMG! NCT U!! Was'n das für ein geiler Club?? *-*
Total angetan von dem Lied bewegte ich meinen Oberkörper ein wenig hin und her und blickte dann zu Taehyung rüber, der ebenfalls mit mir vibte. Er hob leicht einen Mundwinkel an und leckte sich über die Lippen.
,,Dir gefällt dieser Song auch?~", hakte er nach in einem tiefen Ton.
Irgendetwas passierte hier gerade. Das Lied, die bunten Lichter, der Alkohol, seine tiefe Stimme. Ich war total angetan von ihm und biss mir leicht auf die Unterlippe.
Bis jetzt hatte bloß Jungkook es geschafft mich zu biaswrecken. Aber Taehyung noch nicht. Und schon gar nicht in Person!!Er beugte sich etwas zu mir vor, stellte seinen Cocktail auf dem Tisch vor mir ab und legte eine Hand an meine Wange. Dann strich er sachte mit seinem Daumen über meine Ober- und Unterlippe und hob eine Augenbraue an.
,,Bist du bereit für das was als nächstes kommt?~", fragte er noch immer in einer tiefen Tonlage.,,... als.. nächstes?", fragte ich verwirrt und sah ihm ununterbrochen in seine Augen. Eine seiner Hände schlich sich unter meine Oberschenkel und zog sie auf seine Beine, um mich noch näher an ihn heran zu ziehen. Dann legte er diese Hand um meine Taille und zog mich noch etwas näher. Mein Atem verschnellerte sich und ich war wie versteinert.
Passiert das gerade wirklich?....
Sein Blick intensivierte sich und er neigte seinen Kopf leicht zur Seite. Dann beugte er sich so weit zu mir vor, dass sich unsere Nasenspitzen berührten und zog mich in einen intensiven und auch leidenschaftlichen Kuss.
Ich wusste nicht wie mir geschieht. Vorsichtig erwiderte ich und genoss seine Nähe und seine Hände auf mir. Langsam gab ich mich ihm immer und immer mehr hin im Kuss und legte auch meinen Kopf leicht schief.
Er festigte seinen Griff um meine Taille und seine andere Hand wanderte von meiner Wange meinen Hals hinunter, meinen Arm entlang zu meinem Oberschenkel, wo er sie vorerst ruhen ließ.
Ich knutsche gerade mit KIM TAEHYUNG!!!!!!
Aufgeregt schnaubte ich in den Kuss und wimmerte leise als er begann meinen Oberschenkel zu massieren.
Er weiß was er da tut. Er weiß ganz genau was er gerade mit mir anstellt. Und das schlimmste daran ist.... es gefällt mir.....
Unser Kuss wurde nach der Zeit immer verlangender und seine Hand wanderte in die Innenseite meiner Oberschenkel. Keuchend löste ich den Kuss und legte meine Hand auf seine um sie zu stoppen.
,,Taehyung..", fing ich an.
,,War das zu viel?", fragte er verwundert und hob seine Augenbrauen.
,,Nein.. aber.. naja.. ich-", mehr konnte ich nicht sagen, da zog mich jemand in seine Arme vom Sofa.
DU LIEST GERADE
Love Maze | JIMIN × READER
Fiksi PenggemarFortsetzung von "Baby take it Slow | JIMIN × READER" Lest zuerst den ersten Teil ♡ "Dieser Hass, der in mir aufsteigt, wenn ich an ihn denke... Gleichzeitig diese wiederkehrende Hoffnung.." Wird er sich umentscheiden? Kleine INFO: - es wird das erst...