"WIR HABEN EINEN PLATTENVERTRAG STELL DIR VOR!" Überfordert seh ich an "was?!" In meinem Kopf wusste ich nicht was mich mehr freut. Der Fakt das die Jungs einen Plattenvertrag haben oder das Tom mich gerade Umarmt.
Aber eines war klar ich hatte pure Glücksgefühle._______________________________
Tom lässt mich wieder los und antwortet auf mein [was?]. "Ja am Zeltfest war ein Manager da, er hat uns gesehen und wollte uns sofort haben." Sein Lächeln wurde beim erzählen immer breiter.Georg Umarmt mich kurz darauf auch. Komm mit wir müssen fleißig songs schreiben. Somit gehen die Jungs und ich zurück zu deren Haus wo Tom und Bill die Songs schreiben. Bill verzog sich mit Tom ins Zimmer während Georg und ich in der Garage bleiben. Es war eine unangenehme Stille zwischen uns. Bis ich ehndlich spreche "Ist was?" Er war etwas unsicher was er sagen soll das merkte ich an seinem Gesichtsausdruck "naja Tom hat mir da sowas erzählt, von einem Kuss von euch beiden".
"Ihr Jungs redet über sowas?" Er nickt "naja ist doch normal, aber was ich wissen will ist es wahr?"Ich nicke nur stumm. Er schaut mich an "Okay" ich schaue ihn nun auch an "Ist das ein proplem?" Georg schüttelt den kopf. "Du kannst machen was du willst ich wollte es nur wissen." Nun wirkt er wieder etwas niedergeschlagen. So wie an den Tag als er mich gefragt hat ob ich in Tom mehr als einen Freund sehe.
"Georg..." setzte ich an. Er schaut mich an "Es ist nichts, alles gut" unterbricht er mich. "Aber..." wieder werde ich unterbrochen "Nein, alles gut, reden wir nicht mehr darüber". Mit diesem Satz steht er auf und geht hoch ins Zimmer der Jungs. Ich war fassungslos das er einfach gegangen ist.
Nach ein paar Minuten stand ich auch auf und ging einfach Nachhause ich wollte einfach keinen der Jungs mehr sehen. Ich fühle mich immer so schlecht wenn ich und Georg uns streiten oder diskutieren oder ich weiß nicht....das war doch kein Streit. Oder doch? Keine Ahnung ich bin verwirrt.
Ich begrüße meine Mama und gehe gleich in mein Zimmer und schmeiße mich in mein Bett.
Timeskip (Montag)
Ich öffne meine müden Augen denn ich hatte weder gestern noch heute viel geschlafen. Die Sache mit Georg macht mich fertig. Ich habe seit 2 Tagen nicht mit ihm geredet. Und wenn ich es versucht habe hat er mich gekonnt ignoriert. Naja ich kann mich später selbst bemitleiden ich stehe schließlich auf um zur Schule zu gehen und das pünktlich.
Ich gehe durchs schultor rein und direkt in meine klasse und sehe zu wie sich die Klasse langsam füllt.
Tom setzt sich neben mich "Naa süße?" Ich seufze auf "Weißt du was mit Georg los ist?" Er schaut mich Verdutzt an "Seit wann fragst du mich um Rat?" Ich zucke mit den schultern "Wenn den sonst?" Er nickt nur verstähndlich "Was ist denn mit Georg". "Er ist mein bester Freund aber redet seit Samstag kein Wort mehr mit mir."Eine Weile herrscht eine Stille bis Tom wieder mit einer Frage beginnt "Hast du was falsches gesagt?" Ich schüttel den kopf "Nein". Wir überlegen beide weiter "Oder über was habt ihr das letzte mal geredet?" Wirft Tom ein. Ich denke kurz nach bis es mir wieder einfällt "Achja er wollte wissen ob es die Warheit ist das du mich geküsst hast, aber warum sollte er deswegen nicht mehr mit mir reden?"
Tom fängt an zu lächeln "Ach so unschuldig bist nicht mal du." Ich schaue ihn an "Bitte was?" Tom konzentriert sich auf den Lehrer der bereits in die Klasse gekommen ist und flüstert mir nur noch kurz zu "Du musst selber darauf kommen"
_Nach der schule_
Ich stürme förmlich aus der Klasse um Georg zur Rede zu stellen. Gerade als er das Schulgelände verlassen wollte konnte ich ihn noch aufhalten indem ich ihn an der Schulter packte "Rede mit mir verdammt nochmal, ich dachte du bist mein bester freund!" Zuerst bewegt er sich keinen Millimeter bis er sich dann doch, nach ein paar Minuten zu mir umdreht "Ja das dachte ich auch".
Ich lasse meine Hand langsam von seiner Schulter fallen. Ich konnte nicht glauben was ich da hörte und wollte es auch nicht glauben "Verdammt was redest du denn da!" Seine Mundwinkel ziehen sich leicht nach oben "Du verstehst wirklich nicht warum ich so sensibel auf Tom und dich reagiere?!" Ich schaue ihn in die Augen "Nein sag es mir doch!"
In diesem Moment wurde seine Stimme lauter "Wie kann man nur so dumm sein?!" Mein Mund öffnet sich vor Schock ich wusste nicht das ich jemals so etwas von ihm hören würde. Er wollte gerade kehrt machen und endgültig gehen, jedoch packte ich ihn wieder an der Schulter und wurde nun auch lauter "JA VIELLEICHT BIN ICH DUMM! WIESO IST ES EIN PROPLEM FÜR DICH, WENN ICH KÜSSE?!" Er packte mein Handgelenk und rieß somit meine Hand von seiner Schulter und schrie gleich laut wie ich "WEIL ICH DICH LIEBE!"
___________________________
CUT meine liebenKeine Ahnung woher diese Motivation gekommen ist diese Story weiter zu schreiben aber sie ist da und ich hoffe noch etwas länger
Danke an die Kommentar schreiber sie waren aufjedenfall ein Anreiz ans weiterschreiben
DU LIEST GERADE
Why are you be like that? (Tom Kaulitz FF) !Pausiert!
Fiksi PenggemarDa die Nachfrage nach einer neuen FF groß war beginnen ich hier diese Tom Kaulitz FF. Mia ist ein ganz Normales 17-jähriges Mädchen. Geht zur Schule und ihr bester Freund Georg unterstützt sie bei allem. Alles scheint Perfekt, jedoch hat dieser Jun...