Ich beobachte ihn zuerst aus meinem Augenwinkel doch dann drehe auch ich meinen Kopf in seine Richtung. Wir schauen uns nur an als Tom sich mir nähert.
_______________________________In diesem Moment schließe ich meine Augen und spüre nur mehr Toms weiche Lippen auf meinen. In diesem Moment vergesse ich alles um mich herum und erwidere den Kuss einfach. Als wir uns lösen schenkt er mir ein grinsen worauf ich nur schüchtern wegsah und ich wahrscheinlich knallrot war.
Halt Mia warum bist du rot. Warum hast du das erwidert bist du dumm...gut höchstwahrscheinlich bin ich das ABER das ist was komplett anderes. Das ist Tom... der badboy der Schule. Naja solange ich ihm nicht verfalle ist alles gut, ich kann mich beherrschen... dachte ich zumindest...
Ein lachen seinerseits bringt mich zurück in die reale Welt "also es ist echt süß wenn Rot bist" ich fasse mir an meine Wangen die brenn heiß waren. Ich winke ab "Ach sei doch still!" Mein Kater Felix schlendert ganz entspannt im Zimmer herum bis er Tom erblickt. Ich dachte er hat Angst aber von wegen der hat sich auf Tom's Schoß bequem gemacht. Tom streichelt ihn. Wobei er anfängt laut zu schnurren. Ich schaue ihn fassungslos an "Hat er noch nie bei mir gemacht..." Tom lacht "eigentlich mag ich keine katzen" Ich reiße meinen Mund auf "verlassen Sie umgehend dieses Haus" er steht mit einem Grinsen auf "ich muss sowieso nachhause". Mit einem "bye Süße" verlässt er mein Zimmer.
Ich schau ihm nach. Irgendwie wollte ich das er hier bleibt es war nicht so langweilig. Aber der Kuss verkompliziert alles. Es war schon eine große Überwindung eine Freundschaft mit ihm aufzubauen. Aber der Kuss, ich weiß nicht was es deuten soll. Bei normalen Menschen könnte man meinen das er dich mag aber bei Tom muss das nichts heißen der küsst schnell mal eine. Von dem ganzen denken bekomme ich Kopfweh und lege mich letzehndlich schlafen.
_next day_
Entspannt werde ich wach und schau verschlafen auf mein Handy. Bis ich den Schrecken meines Lebens bekommen habe denn ich hatte wieder mal verschlafen. Ich mache mich schnell fertig und laufe nach draußen. Ich kann von weiten meinen Bus sehen der an der Haltestelle steht. Ich war so glücklich nicht laufen zu müssen. Doch bei meinem Glück war es klar das er genau dan abfährt wenn ich ankomme. Genervt schrei ich dem Bus nach "KOMM ZURÜCK" Ich stöhne verzweifelt auf und laufe die Strecke zur nächsten Haltestelle wo ich diesmal den Bus erwische.
Stark schnaufend kaufe ich mir ein Fahrkarte und setzte mich fix und fertig in eine Reihe. Ein Stimme holt mich aus meiner Erholungsphase "seit wann nimmst du denn Bus?" Tom setzt sich neben mich. Ich schaufe noch immer "eigentlich seit Anfang des Schuljahres, also wen ich ihn erwische" sein Blick deutet Verwirrung an "Ich bin jetzt schon lange an der Schule, nehme jeden Tag den Bus und du willst mir sagen du hast in dieser Zeit nie den Bus erwischt?" Ich nicke. Er schüttelt den Kopf "wenn du einmal pünktlich währst hättest du bessere Noten" ich seufze "Hör auf mich zu belehren ich habs ja verstanden" zusammen steigen wir aus. Als Georg mich und Tom erblickt sehe ich wieder einen leicht traurigen Blick. Ich gehe auf ihm zu und umarme ihn "alles klar?" Er lächelt leicht und nickt. Er begrüßt auch Tom, sowie Bill der nach uns ausgestiegen ist. Mich verwirrt Georg wieso ist er so enttäuscht. Hab ich was falsch gemacht...
Zu viert gehen wir in unsere jeweiligen Klassen. Tom sitzt neben mir und schaut mich an "Du ziehst das gleiche Gesicht wie Georg, was ist los mit euch" ich seufze "Ich ziehe nicht das gleiche Gesicht wie er ich bin Müde" Tom grinst "schlaf mehr" ich seufze "Die Schule hat mir diesen Traum gestohlen" Er schüttelt den Kopf.
_nach dem Unterricht_
Ich verlasse den Klassenraum und natürlich macht Tom es mir nach.
Als ich mit Georg alleine am Nachhauseweg war hat er noch immer den gleichen Gesichtsausdruck. Verwirrt schaue ich zu ihm "Was ist los? Du bist den ganzen Tag schon schlecht drauf" er seufzt "Kann es sein das du Tom mehr als einen Freund siehst?" Ich schau ihn an "oh gott nein" Georg lacht "was?" Ich schaue ihn an "der ist mir zu anstrengend" er zieht seine Augenbraue hoch "weil er dir zu anstrengend ist?" Ich grinse "ja, einfach ist er nicht, aber wieso fragst du?" Er schaut wieder nach vorne "reine Neugier, ich will doch wissen was im Leben meiner besten Freundin abgeht" mit einem nicken lasse ich die Sache auf sich beruhen.Aber wo er gerade Tom anspricht mir geht dieser Kuss nicht aus dem Kopf. So wie ich Tom kenne ist das einer seiner blöden Spielchen die nichts zu sagen haben. Trotzdem beschäftigt mich es. Vor meinem Haus angekommen verabschiede ich mich von Georg und gehe rein. Ohne viel zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lasse mich auf mein bett fallen.
"Na süße ?" Ich setze mich mit einem Schrecken auf und schaue mich um. "Jetzt mal wirklich hast du nichts anderes zu tun als mich zu nerven" Tom grinst breit "Da mir langweilig ist dachte ich, ich besuche dich mal" ich stehe auf und schließe das Fenster vor seiner Nase. Er beschwert sich von draußen "HE" ich ziehe meinen Vorhang zu und lege mich wieder auf mein bett. Eine Minute später steht der Spinner in mein zimmer. Mit einem Seufzen schaue ich zu ihm "duuu nervst"
Er legt sich auf mein bett "Kein ding wir können auch gleich zur Sache kommen" Ich schubse ihn aus dem Bett "verzieh dich du Spinner"Er gibt einen schmerzefühlten Ton von sich "Musst mich ja nicht aus dem Bett schubsen" ich setze mich auf "Wieso bist du heute so anstrengend?" Er setzt sich wieder auf mein bett "weil ich mit dir Zeit verbringen will?" Verdutzt schau ich zu ihm "mit mir? Zeit verbringen?"
__________________________________
Es tut mir leid das ich so selten Update aber mir fehlt die Motivation.
Ich gebe mir Mühe öfter Kapiel zu veröffentlichen ❤Bist zum nächsten Kapitel Aliens!👽❤
DU LIEST GERADE
Why are you be like that? (Tom Kaulitz FF) !Pausiert!
FanfictionDa die Nachfrage nach einer neuen FF groß war beginnen ich hier diese Tom Kaulitz FF. Mia ist ein ganz Normales 17-jähriges Mädchen. Geht zur Schule und ihr bester Freund Georg unterstützt sie bei allem. Alles scheint Perfekt, jedoch hat dieser Jun...