Er setzt sich wieder auf mein bett "weil ich mit dir Zeit verbringen will?" Verdutzt schau ich zu ihm "mit mir? Zeit verbringen?"
_______________________________Er verdreht seine Augen "Reiß dich zusammen immerhin habe ich dir keinen Heiratsantrag gemacht nur gesagt, das ich mir dir Zeit verbringen will" ich schaue zur Decke "jaja das weiß ich auch nur ist mir das auch neu das du mit mir Zeit verbringen willst" Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen "du solltest dich aber daran gewöhnen" Wieder sehe ich zu ihm "nicht nötig, ich bin nicht so ein Fan von dir"
Tom schaut sich in meinem Zimmer um "das sagen sie alle spätestens 1-2 Tage später lieben sie mich". "Nett das du so denkst aber da muss ich dir widersprechen wir verstehen uns zwar heißt nicht das ich dich um mich haben will oder ich dich mag" grinse ich zuversichtlich. Er lacht "ich weiß du magst mich nicht, weil du mich liebst" Ich schüttel lächelnd den Kopf "also ich mag Andi viel lieber" er lässt ein sarkastische Lächeln von sich "denn kennst du doch kaum"
Ich setze mich auf "muss ich auch nicht, ich weiß das Andreas besser ist"
Wieder verdreht tom die Augen "Ach bitte der kann nicht mal flirten" verwirrt wende ich meinen Blick ihn zu "Was hat das damit zu tun?" Er seufzt "Ich weiß das du mich magst"
Ich hau ihm auf dem Hinterkopf "Schlags dir aus dem Kopf, wieso bist du eigentlich noch hier?!" Er schaut mich an "Hab doch gesagt ich will mit dir Zeit verbringen" Ich schubse ihm vom Bett "Und ich habe abgelehnt also Geh" Er lehnt seinen Rücken an meinen bettrahmen und steht dann auf "na gut, aber wir könne ja morgen weiter machen wo wir aufgehört haben~" Genervt schubs ich ihn aus mein zimmer "Idiot"Am späten Abend habe ich mit Georg der uns Besuchen kam zu Abend gegessen, der auch bei uns übernachtet hat.
_next day_
Georg weckte mich durch ein leichtes Rütteln an meiner Schulter. Ich öffne meine Augen verschlafen um dann aufzustehen und mich fertig zu machen. Ich hab nicht verschlafen dank Georg, find ich auch toll.
Das Frühstück lassen ich und Georg aus und gehen somit zur schule da wir genug Zeit haben. In der Schule treffen wir sofort auf Tom der grinsend mit irgend einem Mädchen redet. Ich lasse mich nicht dadurch beirren und gehe in mein Klassenzimmer.
Nach der Schule
Timeskip (Wochenende)Die Jungs und ich haben ausgemacht das wir heute in einen Club gehen. Wir wollen feiern das Bill seinen song fertig hat, denn sie haben sozusagen eine eigene kleine Band. Ich muss sagen sie sind echt gut, auch spielen sie morgen auf einem Zeltfest.
Wie gesagt treffen wir uns alle am Abend im Club. Zusammen haben wir eine tolle Nacht, die aus trinken, tanzen und feiern besteht. Das proplem war dabei ich vertrage keinen Alkohol nach gerade mal 3 Gläser war ich komplett betrunken. Alles was ich noch weiß ist das ich mit zu Tom nachhauuse bin da ich meiner Mutter das nicht antun wollte. So habe ich bei ihm geschlafen.
_next day_
Ich wurde wach und das erste was ich tat war auf die Uhr zu sehen zu meinen Erstaunen war es erst 8 uhr. Als ich mich einmal nachdrehe sehe ich Tom schlafend neben mir. Ich wollte ihn nicht wecken aber nach einiger Zeit wurde mir langweilig worauf ich ihn einigemale antippe. Ein Murmeln seinerseits ertönte "5 minuten noch". Ich tippe ihn wieder an "es ist langweilig". Nach diesem Satz zog er mich zu sich und schlief einfach weiter. Ich ergebe mich einfach und schlief nach der Zeit auch wieder ein als ich dann wach wurde war Tom nicht mehr da.
Als ich gerade aufstehen wollte stürmt Tom ins zimmer "kommst mit zum zeltfest?" Ich nicke hastig und mache mich schnell fertig.
_beim zeltfest_
Die Jungs haben bereits ihren Hammer Auftritt hinter sich. Ich und Andi warten Backstage auf sie.
Als ich sie ehndlich von der Bühne kommen, läuft Tom auf mich zu und schließt mich in eine feste Umarmung. "WIR HABEN EINEN PLATTENVERTRAG STELL DIR VOR!" Überfordert seh ich an "was?!" In meinem Kopf wusste ich nicht was mich mehr freut. Der Fakt das die Jungs einen Plattenvertrag haben oder das Tom mich gerade Umarmt.
Aber eines war klar ich hatte pure Glücksgefühle.
DU LIEST GERADE
Why are you be like that? (Tom Kaulitz FF) !Pausiert!
FanfictionDa die Nachfrage nach einer neuen FF groß war beginnen ich hier diese Tom Kaulitz FF. Mia ist ein ganz Normales 17-jähriges Mädchen. Geht zur Schule und ihr bester Freund Georg unterstützt sie bei allem. Alles scheint Perfekt, jedoch hat dieser Jun...