,,Naa Bock auf Party?"schlug mir Shirin im Hotel vor.
,,Ich weiß nicht,bin noch wenig müde vom Flug...",,
Blablabla,wir machen uns jetzt fertig und gehen mit den Anderen feiern.Ich hab dir doch einen süßen Beach-Boy versprochen und den findest du nicht im Bett!"
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.Shirin schaffte es immer mich zu überreden und nachdem wir uns fertig gestylt haben,fuhren wir in einen neuen Club.
,,Lass uns Tanzen!"rief Shirin mir zu.
,,Ich trink erstmal ne Cola,hier ist es mega warm!"
,,Nagut,bestell mir was mit!"bittete sie mich.
Während die Anderen bereits zur Musik abgingen,bestellte ich die Getränke.Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf Party und wollte nur ins Bett.Plötzlich tippte mich jemand an die Schulter.
,,Keine Lust zu tanzen,oder warum sitzt du hier ganz allein?"
Es war Jan.
,,Tanz doch mit!"
Seine Augen funkelten und ich konnte ihm nicht Nein sagen.Mein ganzer Körper kribbelte als wir zusammen tanzten und ich schwebte auf Wolke 7.Melinaa!Reiß dich zusammen! versuchte mein inneres Ich mich zur Vernunft zu bringen.Aber es war bereits um mich geschehen: Ich habe mich in Jan verliebt!Als der DJ eine langsame Musik auflegte,fingen die Pärchen eng umschlungend an zu tanzen.Ich suchte mit den Augen Jan,doch der verließ die Tanzfläche.Schnell ging ich zu den Gurls an die Bar.
,,Heey Melina,ich hab dich und Jan gesehen.Verheimlichst du mir was?" Shirin sah mich mit einem Pedo- Blick an.
,,Haha nein!Ich suche doch einen Beach-Boy!"versuchte ich mich raus zu reden.Shirin schien mir zu glauben und hackte nicht weiter nach.Das war knapp Melina!Ich sollte aufhören Jan anzuschwärmen,wir passen eh nicht zusammen! Er steht doch eh auf große, blonde Mädchen mit einem tollen Arsch und nicht auf ein kleinen Türkiskopf.
Nach paar Stunden wurden wir müde und kehrten zurück zum Hotel.Ich konnte aber nicht aufhören an Jan zu denken.Seine Augen,sein Bart,er war einfach perfekt!
DU LIEST GERADE
Real-Life-Love
FanfictionBeide sind berühmte Stars aus dem Internet.Jeden Tag sind sie auf Sozialen Netzwerken unterwegs und drehen Videos. Doch kann auch in Real-Life eine Liebe enstehen?