#Strandlove

866 45 0
                                    

Wir lachten viel und unterhalteten uns über alle möglichen Sachen.Als wir bei den Anderen angekommen sind,sahen sie uns fragend an,doch wir ignorierten sie.
Im Laufe des Urlaub machten wir mehrere Ausflüge:von einer Longboard Tour bis zum Sightseeing war alles dabei.Am letzten Abend planten wir ein Lagerfeuer am Strand.Wir saßen alle zusammen,grillten Würstchen und Marshmalllows und waren mega glücklich.Nach einer Zeit tippte mich Jan an.
,,Komm mit"
Er hielt mir seine Hand hin und voller Aufregung nahm ich sie.
,,Wohin gehen wir ?"
,,Das wirst du schon sehen!"
Wir liefen barfus am Strand entlang.Es war bereits Mitternacht und der Mond schien hell.

Als wir an einer Decke mit Essen angekommen waren,verschlug es mir die Sprache.
,,Ein Picknick für zwei im Mondschein." Jan lächelte mich an und ich fiel ihm in die Arme.Er war so süß!
Wir saßen uns hin und genießten das Essen.,,Weißt du,ich muss dir was beichten."fing Jan plötzlich an.,,Wir kennen uns noch nicht so lange,aber trotzdem habe ich das Gefühl dass ich dich schon ewig kenne.Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht und ich kann mir dir über alles reden.Ich glaub..."
Er bekam eine SMS.
,,Ja?" ich sah ihn erwartungsvoll an.
,,Sorry ich muss weg."
Er stand auf und ging weg.

Real-Life-LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt