Melinas Sicht
Ich schlug meine Augen auf.
Um mich herum waren weiße Wände und es roch nach Medizin.
,,Wo bin ich?"
Ich versuchte mich aufzusetzen aber mein Bein tat so weh.
,,Ah sie sind ja schon wach."
Eine Frau im weißen Kittel kam in das Zimmer und brachte mir was zum Essen.
Achso,ich bin im Krankenhaus.
Warte.Ich bin im Krankenhaus? Omg,was ist passiert?
,,Ähm entschuldigung? Warum bin ich im Krankenhaus? Und wieso kann ich mich an nichts mehr erinnern?
,,Du hast noch ne leichte Gehirnerschütterung.Der Arzt kommt später vorbei." Mit diesen Worten verlaß sie das Zimmer wieder.
Toll,ich bin ganz allein in einem Zimmer und hab kein Plan was passiert ist.
Aber ich war nich allein.Neben mir war ein Bett in dem ein junges Mädchen drin lag.Sie hatte ein Gips am Bein.
Ich schaute auf mich herunter und ich hatte auch einen Gips!
,,Melina?Sorry,das kommt jetzt richtig dumm rüber aber ich bin ein großer Fan von dir!" sagte das Mädchen zu mir.
,,Oh danke!" antwortet ich verlegen und wir begannnen uns zu unterhalten.,,Darf ich zu ihr?" hörte ich eine bekannte Stimme draußen im Flur.
,,Ja aber nur kurz.Sie braucht ihren Schlaf." antwortete ihm jemand.
Ich kannte die Stimme,konnte aber nicht zuordnen wem sie gehörte.
,,Melina!" Ein großer Typ mit roten Nikes kam in mein Zimmer.
,,Ich hatte so Schuldgefühle.!" Er fiel mir in die Arme.
,,Sorry,ich hab kein Plan wer du bist." sagte ich verlegen.
,,Was? Ich bin dein Freund."
Mein Freund sieht ganz schön gut aus.
,,Die Besucher Zeit ist leider zu Ende ich bitte sie rauszugehen." rief eine Krankenschwester ihm zu.,,Melina? Ich liebe dich! Bitte erinnere dich wer ich bin!" verzweifelt ging er aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Real-Life-Love
FanfictionBeide sind berühmte Stars aus dem Internet.Jeden Tag sind sie auf Sozialen Netzwerken unterwegs und drehen Videos. Doch kann auch in Real-Life eine Liebe enstehen?