Jans Sicht
,,Tina?"
Erschrockend sah ich sie an.
,,Oh hey Jan."
Ich wurde wütend.Wegen ihr musste ich mein Liebesgeständnis abbrechen und hatte ein paar Tage eine fette Beule.
,,Als du von ihr sprachst hast du gar nicht erzählt,dass sie aussieht wie ein Model!" meinte Andre nur grinsend und gab ihr eine Kuss.
,,Äh Andre?! Kann ich dich kurz sprechen?" forderte ich ihn auf.
,,Geht klar,Waixr!Bedien dich schon mal,Babe!"
Jetzt musste Melina auch noch mit meiner Ex frühstücken.
Besser könnte es nichf laufen.,,Gehts eigentlich noch?"
Am liebsten würde ich ihm eine schellen.
,,Joo jetzt komm mal runter ,ich hatte meinen Spaß.Morgen wird sie eh wieder verschwinden." meinte Andre nur.
,,Alter,du schläfst mit meiner Ex und bringts sie auch noch hierher!?Was soll Melina jetz denken? Bitte bring sie sofort hier raus!"
,,Jetz lass sie doch erstmal frühstücken! "
,,Melina? Was ist los?"
Ich sah nur noch wie Melina aufstand und aus der Wohung lief.Melinas Sicht
,,Du siehst aus wie Schlumpfine.Nur moppeliger."
Das wurde mir zu viel.Es reichte nicht,dass sie
1.in der Wohnung war
2.mit uns aß
Nein! Sie musste meine blaue Haare gleich rumkritisieren,nur weil sie mit ihrer 1.80 Größe und ihren perfekten blonden Haaren aussah wie aus den Katalog geschnitten.
Ich stand auf und ging raus.
Ich merkte,daas Jan mir hinterher lief.
,,Melina warte!"
,,Ich hasse sie!" Ich blieb stehen und schaute zu Jan.
,,Glaub mir ich auch! Das mit ihr war ne eimalige Sache.Danach hat sie mich nur verarscht und benutzt."
,,Wirklich? Also empfindest du nichts mehr für sie?"
,,Die einzige,die ich liebe steht vor mir."
Er küsste mich.
Wir wollten nicht mehr in die Wohnung zurück also beschlossen wir spazieren zu gehen.
Als wir am Starbucks vorbeigingen,trafen wir plötztlich Fans.
DU LIEST GERADE
Real-Life-Love
FanfictionBeide sind berühmte Stars aus dem Internet.Jeden Tag sind sie auf Sozialen Netzwerken unterwegs und drehen Videos. Doch kann auch in Real-Life eine Liebe enstehen?