Mein Wecker klingelte wie jeden Morgen um 6:00 Uhr. Schnell schaltete ich ihn aus und stand sehr langsam aus meinem Bett auf...
Nach dem ich die Zähne geputzt hatte zog ich mich an. Wenn es zur Schule ging musste ich genauso wie die anderen Schüler eine Uniform tragen. Schwarzer Rock, schwarze Bluse, schwarzes Jackett und eine dunkelrote Krawatte.
Die Farbe Krawatte verrät in welchem Jahrgang der Schüler war.
Hellbraun -> 10 Klasse
Dunkelgrün -> 11 Klasse
Dunkelrot -> 12 Klasse
Dunkelblau -> 13 Klasse = AbschlussklasseAuf dem Jackett war auf Brusthöhe goldene Sterne befestigt. Diese Sterne symbolisierten den Rank des Talentes.
Das Talent stand für die magische Kraft. Je mächtiger die magische Kraft desto höher stand man im Rang.
Insgesamt gab es 5 Sterne.
5 Sterne -> niedrigster Rank und damit kaum Talent
für Magie
4 bis 3 Sterne -> mittlere Ränke und damit lag man
im Durchschnitt
2 bis 1 Sterne -> dies waren die höchste Ränke und
diese Schüler gehörten zur Elite
Jedoch ging in der Schule das Gerücht um das es Schüler gab die keinen Stern, somit keinen Rank hatten.....
Deren Magie ist so mächtig das sie nicht in das Schema der Ränke passten.
Diese Menschen sind das Sahnehäubchen der Oberschicht. Sie werden von jeden respektiert, gefürchtet und sogar die Lehrer müssen sie ihnen unterwerfen!Schnell zog ich meine Jacke an. Die drei Sterne funkelten mich fröhlich an. Stolz strich ich über sie.
Bevor ich mein Zimmer verließ griff ich nach der Tasche.
Wie jeden Morgen lief ich zur Schule. Ein Spaziergang in der Früh schadete nie, außerdem konnte ich die vollen Büsse nicht ausstehen. Die waren immer so überfüllt, laut von den schnatternden Menschen und immer stickig!
Mit den Kopfhörer in den Ohren lief ich den Weg, der zur Schule führte entlang.
Ein mir unbekanntes Sportauto flog an mir vorbei. Stirnrunzelnd sah ich dem Auto hinterher.
Wie es aussah bekam die Schule einen neuen Schüler.In der Schule ging ich direkt zu meinem Schließfach. Dort nahm ich die Bücher für die nächsten Stunden raus als neben mir das Schließfach geöffnet wurde.
Ein neues Mädchen !
Woher ich das wusste ?
Noch gestern war dieser Schließfach herrenlos. Ein Blick auf ihre Jacke verriet mir das sie nur ein Stern trug.
„Hallo Spindnachbarin! Mein Name ist Camilla.", begrüßte ich sie lachend.
Erschrockene sah sie mich an.
„Oh... Sorry wenn ich dich erschreckt habe."
Sie schüttelte nur den Kopf und sagte:" Hallo... ist schon in Ordnung. Ich bin Milanna. Du darfst mich gerne Mila nennen. Camilla ist aber ein schöner Name!"
Ich verzog das Gesicht als sie sagte es sei ein schöner Name.
„Najaaaa..... Der ist recht Langweilig und altmodisch.", erwiderte ich. „Wie ich sehe sind wir in der selben Klasse!",sagte ich und deutete erst auf ihre und dan auf meine Krawatte.
Mila lächelte mich glücklich an.
„Komm ich Seife dir das Klassenzimmer." Ich wollte gerade nach ihrer Hand greifen als eine andere diese weg schlug.
Musste nicht einmal hochschauen um zu erkennen wer es war.
„Guten Morgen Troy!", begrüßte ich freundlich die Nummer eins meines Jahrganges.
Dieser sah mich verächtlich an und drehte sich Dan zu Mila um.
„Jemand mit einem Stern sollte sich nicht mit einem drei Stern loser abhängen.", mit diesen Worten zog er Mila hinter sich her.
Mila sag mich über ihre Schulter überfordert an.
Doch ich winkte ihr lächelnd hinterher.
Im Klassenzimmer setzte ich mich ganz vorne hin.
Langsam füllte sich das Zimmer.
Alle saßen auf ihre Plätze als unser Lehrer Me. Lee das Klassenzimmer betrat.
„Guten Morgen Klasse 12. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bekommt heute Klasse Zuwachs! Seid bitte nett.", begrüßte Mr. Lee uns und die zwei neuen Schüler betraten den Raum.
Wie schon erwartet war einer der beiden Schüler Mila. Sie sah mich sofort und entspannte sich sichtlich etwas. Ich lächelte sie an.
Das Lächeln erstarb aber gleich als ich sah wer der andere neue Schüler war.
Shit.
Nicht der !
DU LIEST GERADE
The Beauty of Hate
FantasyCamilla ist schon seit langer Zeit auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Als sie sich in Sicherheit wiegt ... holt genau diese sie ein und droht Camilla zu verschlingen. Kann Camilla dieser Hölle ein zweites Mal entkommen oder wird sie verschlun...