„In dieser Schule können nur die besten der besten rein und dies reicht nicht! Es gibt da noch eine Aufnahmeprüfung und die soll sehr hart sein. Wie habt ihr diese bestanden? Wie sah die Aufnahmeprüfung aus ?"
""Nun man darf nicht über die Prüfung sprechen und das gilt auch was in der Schule
Passiert. Doch eins kann ich dir verraten. Im Vergleich zur Lorance ist diese Schule ein Kinderspielplatz.", antwortete Dean.
"So Schluss jetzt ! Ich zeig euch jetzt die Schule.", beendete ich deren Gespräch.Am Ende der Tour zeigte ich den Neuen die Mensa. Diese ähnelte eher einem Luxus Restaurant als einer Schulmensa.
Wir suchten uns einen Tisch und bestellten uns etwas zum Essen.
„Camilla? Warum hast du die Lorance verlassen ?",fragte auf einmal Mila. Dean sah mich neugierig an. Still sah ich den Tisch an und schaute dan in das angespannte Gesicht von Dean und Mila.
„Ich hatte keine Lust mehr auf den scheiß der dort ablief.", antwortete ich wütender als gewollt.
Zum Glück wurde unser Essen gebracht und das Thema wurde fallen gelassen.Die nächsten Tage vergingen ohne Zwischenfälle.
Troy fehlte schon seit Tagen. Wahrscheinlich heulte er zu Hause.
Dean hatte mir gezählt das er seinen Bericht an Luca weiter gegeben hat und bis jetzt keine Rückmeldung bekommen hatte.
Ob dies ein gutes Zeichen war ?
Mein Gefühl sagte ‚nein' !
Den ich kenne Luca, der würde wird früher oder später was unternehmen.
Die nächsten Monate vergingen ohne Probleme. Das bereitete mir sorgen. Doch ändern konnte ich nichts mehr.Wie jeden Morgen wachte ich um 6:00 Uhr auf. Schon als ich die Augen öffnete wusste ich das der heutige Tag sehr lang werden würde.
Wie immer ging ich die Zähneputzen, zog mich an und frühstückte.
Wie seit Monaten wartete Dean auf mich vor meinem Haus. Der ist sowas wie ein Bodyguard geworden. Der folgte mir überall hin.
„Guten Morgen Camilla!", begrüßte er mich fröhlich.
„Guten Morgen Dean." Ich massierte mir unterwegs die Stirn.
„Alles in Ordnung bei dir ?", fragte Dean besorgt.
„Ich hab das Gefühl das heute etwas schlechtes passieren wird...." Bei meinen Worten spannte sich Dean sichtlich an.
Er wusste etwas !!
Ich musste handeln!
Mein Gefühl drängte mich förmlich dazu.
Ein Plan formte sich in meinen Kopf.....In der Schule ging ich direkt auf die Mädchentoilette und sperrte mich in eine Kabine ein.
Dort erschuf ich ein Klon von mir und gab ihr meine Kleidung. Den Klon programmierte ich so das niemand merkte das es nicht die echte Camilla war.
Mein eigenes Äußeres änderte ich.
Jetzt hatte ich lange schwarze Haare, graue Augen, sehr viele Tattoos und Piercings.
Eine neue Uniform zauberte ich auch noch herbei. Diese hatte jedoch eine dunkelgrüne Krawatte.Fake Camilla schickte ich raus zu Dean der draußen wartete. Sie sollte ihn ablenken.
"Gott hat das lange gedauert! Was hast du bitte so lange da drinnen gemacht ?", regte sich Dean auf.
Die Stimmen wurden immer leiser und verschwanden dann an schließlich.
Nun verließ ich die Toilette und schulterte meine Tasche. Ständig umschauend lief ich den Gang entlang.
Unterwegs ging ich an meinem Klassenzimmer vorbei. Die Tür stand offen so das man rein schauen konnte.
Fake Camilla saß wie immer in der ersten Reihe und hatte ihre Kopfhörer in dem Ohren stecken.
Als ich im die Ecke bog, stieß ich mit jemanden zusammen. Schnell drehte ich mich zu der Person um.
"Es tut mir leid.", sagte ich leicht stotternd.
Ein lachend erklang und ich erstarrte innerlich sofort. Ich zwang mich dazu in meiner Rolle zu bleiben. Vor mir stand ein junger Mann. Er strich sich Gerda die schwarzen Haare aus dem Gesicht. "Alles in Ordnung. Mache dir keine Sorgen. Du solltest nicht gedankenverloren durch den Gang laufen." Das Lächeln erreichte seine Augen nicht. Die Freundlichkeit nichts weiter als eine Maske um andere zu täuschen.
Auf diese Maske bin ich einst reingefallen, genau wie andere Mädchen und Frauen.
DU LIEST GERADE
The Beauty of Hate
FantasyCamilla ist schon seit langer Zeit auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Als sie sich in Sicherheit wiegt ... holt genau diese sie ein und droht Camilla zu verschlingen. Kann Camilla dieser Hölle ein zweites Mal entkommen oder wird sie verschlun...