2.

0 0 0
                                    

Neben Mila stand ein Typ den ich sehr gut kannte.
Der schwarzhaarige junge Mann mit genauso schwarzen Augen sah sich gelangweilt um. Als sein Blick über mich hinweg glitt, viel mir ein Brocken vom Herzen. Dennoch übersah ich das Zucken seiner Mundwinkel nicht.
So ein Arsch!
„Bitte stellt euch der Klasse vor.", forderte Mr. Lee die neuen freundlich auf.
„Hallo, mein Name ist Milanna und ich bin vorkurzem hier her gezogen.", stellte sich Mila vor.
Der neue Typ war jetzt mit der Vorstellung dran.
„Hey. Ich bin Dean."
Das war's. Mehr kam nicht mehr von ihm.
Mit verschränkten Armen vor der Brust lehnte ich mich zurück und beobachtete Dean.
Wie jeder von uns trug er die Schuluniform. Jedoch hatte er keinen Stern an der Brust.
War klar.
Dean versteckte sein Talent nie, genauso wenig seine Arroganz.
Die Stimme von Mr. Lee riss mich aus meinen Gedanken als er sagte:" Bitte nehmt in der hintersten Reihe platz."
Mila lächelte mich beim vorbeigehen an und ich lächelte zurück. Dean sah mich mit einem nicht zu deutenden Blick an. Dem würdigte ich keines Blickes.
Auf den Unterricht konnte ich mich nicht konzentrieren, den der Blick von Dean brannte ein Loch in meinen Rücken.

Als die Stunden vorbei waren und es zur Pause klingelte verließ ich das Klassenzimmer.
„He! Drei Sterne Ratte ! Bleib stehen! Hörst du nicht?!" Troys Stimme erklang hinter mir. Auf einmal wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen.
Ich fiel auf den Boden und das Lachen von Troy erklang. Dieser blieb vor mir stehen und ging in die Hocke. Troy packte mich am Kinn. Angeekelt sah er mich an.
„Wen man ein Rank hoher dich ruft, muss der andere hören." Sein Griff wurde fester. Troy ließ mich auf einmal los und packte mich an den Haaren. So zog er mich wider auf die Beine.
„Kommt nicht mehr vor Troy.", sagte ich mit gepresster Stimme.
Scheiße tat das weh.
„Warum ich dich eigentlich gerufen habe .... Zeig Mila die Schule ! Aber davor bring uns noch etwas zum Trinken. Was stehst du bitte noch so rum ?! Los !!"
Schnell lief ich in den nächsten Stockwerk wo der Getränkeautomat stand.

The Beauty of Hate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt