Teil 3

15 2 2
                                    

Doch dann kam der Schlag in die Magengrube...


Wen wundert's, mein Schönling hatte eine Freundin. Doch damit hatte ich nicht gerechnet. Ihr könnt euch vorstellen wie es mir ging. Ich dachte nur okay, du musst hier raus! Denn im Bus heulen ging echt gar nicht. Irgendwie hab ich dass dann auch geschafft, doch danach konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Und hier bin ich: Weinend, durch den Park rennend. Ich hoffe, dass ich niemandem begegne und starre auf den Boden, meine Sicht von Tränen verschleiert. BUMM. Bevor ich merke was passiert ist, sehe ich in Zeitlupe, wie ich auf den Boden segle. Doch kurz davor stoppe ich. Ich spüre starke Arme an meiner Taille, die mich festhalten und vorsichtig wieder hinstellen. "Alles in Ordnung?" fragt raue Stimme und die Person schiebt mich etwas von sich weg. "Ähm klar.." meine ich, doch dann fällt mir auf, dass das bei meinem tränenverschmierten Gesicht wohl nicht sehr glaubhaft wirkt. Shit happens. Da war wieder meine innere Stimme, die immer alles kommentieren musste und nie etwas sinnvolles sagte. "Du weinst ja!" sagt mein Gegenüber erschrocken und zwingt mich vom Boden aufzusehen, indem er mir 2 Finger unters Kinn schiebt. Da sehe ich ihn zum allerersten Mal. Er scheint nicht viel alter zu sein als ich, höchstens 18 oder 19. Bei seiner Stimme hätte ich jemand viel älteren erwartet oder zumindest jemand, der anders aussieht. Dunkle, lockige Haare, ein Stück größer als ich, muskulös und wunderschöne, grüne Augen. Als er sieht dass ich aufgehört habe zu weinen, lächelt er mich an und neben seinem Mund erscheinen kleine Grübchen. Er trägt eine schwarze skinny Jeans, ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt und Sneakers. Dank dem großzügigen Ausschnitt kann ich erkennen, dass er auf beide Schlüsselbeine eine Schwalbe tätowiert hat. Eigentlich bin ich jetzt nicht so der Fan von Tattoos, aber ich muss zugeben dass es bei ihm echt heiß aussah. Mir fällt auf dass er mich merkwürdig ansieht und eine Augenbraue hochgezogen hat. UPS, da hast du ihn wohl zu lange angesehen! Sofort spüre ich wie ich rot werde "Ähh, sry" "Ja ähm, kein Ding. Ich bin Harry, du?" Verlegen hält er sich die Hand an den Nacken. "Carina... Ähm, also Cat... Sag einfach Cat zu mir ok?" Peinlich, peinlich! (grins) Na vielen Dank auch, war ja klar dass die wieder einen Kommentar ablassen musste! Ich war immer so schüchtern bei fremden Jungs, dass ich keine normalen Sätze mehr rausbekam. Wenn ich denn ÜBERHAUPT mal einen rausbekam... "Alles klar" grinst er "Wieso weinst du denn eigentlich?" "Ähm... Ist egal!" "Komm schon, es hilft bestimmt drüber zu reden!" Der gibt wohl nie auf! Wenigstens einmal hatte sie Recht... "Nagut, also es gibt da halt so einen Typen... aber eine andere war offensichtlich schneller als ich..." Mist, jetzt kamen mir schon wieder die Tränen! "Shh, ist doch okay. Hey, dass tut mir echt leid." sagt er und nimmt mich in den Arm. Er war so unglaublich lieb zu mir, obwohl er mich gerade erst zum ersten Mal gesehen hatte. Offensichtlich waren doch nicht alle Jungs Arschlöcher...

As it happens ~on hold~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt