Teil 2

23 2 2
                                    

Cats POV (Point of view)


Hey Leute, ich stell mich mal vor damit ihr wisst mit wem ihr es zutun habt. Mein Name ist Carina, aber eigentlich nennen mich alle Cat. Naja, FAST alle... Casie, eine meiner besten Freundinnen nennt mich Katie, was dann immer alle verwirrt, weil unsere Namen so ähnlich klingen. Eigentlich bin ich ein ziemlich offener Mensch, aber wenn es um Jungs geht bin ich mega schüchtern. Mit meinen 1.75cm gehöre ich eher zu den größeren, auch wenn mein Dad mich immer noch Kleine nennt. Naja, er wird wohl nie verstehen dass ich mit 16 nicht mehr seine kleine Tochter bin. Aber egal, reden wir nicht über meine Eltern sondern über was anderes... Zum Beispiel Essen. Ich LIEBE Essen und esse auch echt ooohne ende, trotzdem nehme ich kein Gramm zu. Meine Mum sagt immer, ich wäre ein Hungerhaken, aber wer kann schon was für seinen Stoffwechsel? Aber natürlich mache ich auch noch was anderes ausser Essen ;)

Zum Beispiel fahre ich total gerne Pennyboard oder bin im Skatepark unterwegs. Ich habe drei Boards: Skateboard, Pennyboard und Longboard. Ausserdem spiele ich für mein Leben gern Klavier und schreibe auch Songs. Nur die gute Stimme zum singen fehlt mir :D Ich bin echt eine totale Wasserratte und liebe den Sommer, wenn ich draussen schwimmen und segeln kann. Casie sagt immer, ich wäre der Traum aller Jungs: Lange, mittelblonde Haare bis zur Taille, die meist leicht wellig sind, blaue Augen mit dunklen Sprenkeln, schlank, toller Charakter und jemand, mit dem man richtig viel Action und Spaß haben kann. Soviel zu Casies Beschreibung, ich seh dass jetzt eher nicht so. Ich hatte noch nie einen Freund, also entweder bin ich lange nicht so hübsch wie Casie sagt, oder... Nein, vermutlich hat sie einfach Unrecht. Bleiben wir mal beim Thema Jungs: Ich stehe total auf Skater. Sie sind chillig drauf, fast immer hübsch und einfach HEISS. Also nicht dass ich jetzt voll oberflächlich bin oder so, aber ihr wisst schon, dass Auge isst mit ;) Tja, und genau so ein heißer Skater saß letztes in meinem Schulbus. Und ihr könnt euch sicher vorstellen, was in mir vorging. Ich dachte mir nur, gaaanz ruhig weiteratmen und aufhören zu sabbern, niiicht umfallen und chill jetzt endlich. Natürlich hab mich dank meines megariesengigantomanischen Selbstbewusstseins (hallo Ironie) nicht getraut mich neben ihn zu setzen, geschweige denn ihn anzusprechen, sondern stattdessen jede Woche dienstags im Bus angeschmachtet. Teilweise hatte ich sogar dass Gefühl dass er mich auch wahrnimmt und ansieht. Doch dann kam der Schlag in die Magengrube...


As it happens ~on hold~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt