Warnung:
Information: zum heutigen Spieltag [27.05.2023], idk ob das manchmal kein Sinn ergibt von der Reihenfolge her!
Genre: sad
Paring: Julian Brandt und Edin Terzić
╰┈➤ -„🎶 Und wenn du, das spiel verlierst, ganz unten stehst, stehen wir hier und singen: Borussia, Borussia BVB!! 🖤💛"
🎼 : Everything I wanted
By Billie Eilish
˚₊· ͟͟͞͞➳❥Pov. Julian Brandt
Tief ein und aus atmen. Es war schwer zu wissen wo oben und unten ist. Links und rechts. Es fühlte sich an als wäre ich in Watte eingepackt. Es war wie ein Schlag in die fresse. Es fühlte sich an als hätten wir die ganze Welt enttäuscht, dabei haben wir nur die Fans und Edin enttäuscht. Am schmerzhaftesten war es meinen Freund zu enttäuschen.
Ich wollte Edin diesen Sieg schenken, doch selbst das habe ich nicht hinbekommen. Ich wollte ihn stolz machen, ich wollte ihm zeigen das wir dieses Jahr die Meisterschaft nach Dortmund holen. Doch durch diesen Druck der in uns geschwebt hat war es unmöglich mit vollster Konzentration an die Sache zu gehen. Vielleicht lag der Fehler auch einfach darin, dass wir in der ersten Halbzeit schon aufgegeben haben, die Hoffnung verloren haben und einfach das hingenommen haben wie es war.
Es war eine Saison wo wir die größte Chance hatten Meister zu werden, doch es konnte nicht gut laufen, es war wie ein Fluch der auf uns gelegt war. Egal wie gut die Saison war, egal was wir taten am ende reichte es nie für die Meisterschale aus.
Wir alle lebten für diesen Verein. Wir taten alles um niemanden zu enttäuschen, doch jedes Jahr aufs neue enttäuschten wir alle immer und immer wieder. Dieser Verein war unser eigenes Fleisch und Blut, es fühlte sich an als würden wir es wie ein Stück Dreck einfach in den Wald werfen ohne jemals wieder zu kommen um vielleicht doch noch vertrauen zurück zu gewinnen, um, um Vergebung zu bitten das es uns verzeiht, dass wir es das nächste mal besser machen werden. Dabei tat es uns selber weh jedes Jahr aufs neue zu verlieren. Wir wollten vertrauen haben, sowohl von Edin als auch von unseren Fans.
I had a dream
I got everything I wanted
Not what you′d think
And if I'm being honest
It might′ve been a nightmare
To anyone who might careEs fühlte sich wie eine Mauer an die man nicht brechen konnte. Ich fühlte mich wie der größte Versager. Ich wollte nur noch nach Hause in mein Bett und mich ausheulen. Ich wollte nicht das mich irgendwer dabei sieht wie ich weine. Wie ich aussah wie der größte Versager.
Es war immer noch wie ein Traum. Es fühlte sich an als hätten wir mehr als nur die Meisterschaft verloren. Als hätten wir alles und jeden verloren. Als hätten wir 90% der „Fans" verloren. Das Vertrauen von Edin. Ich fühlte mich dreckig. Wollte mich waschen bis die Haut brannte.
„Es konnte keiner ahnen Jule, wir blicken nach vorne und die nächste Saison kämpfen wir zusammen für die Meisterschaft, wir wollten es Marco und Mats schenken, wenn nicht jetzt dann nächste Saison" mit einem leichten Lächeln blickte ich in Edins Gesicht, stand auf und ging zu den anderen aufs Feld.
Aus jeder Sicht, egal wie man sich drehte sah man einen Teamkollegen, der mit Tränen am Boden zerstört zu den Fans sah.
Wir lagen anfangs auf Platz 6 und haben uns am 33. Spieltag auf Platz 1 gekämpft. Auch wenn es wieder nicht für die Meisterschaft reichte, haben wir unsere ganze Kraft genommen die wir hatten.
Thought I could fly (fly)
So I stepped off the Golden, mm
Nobody cried (cried, cried, cried, cried)
Nobody even noticed
I saw them standing right there
Kinda thought they might care (might care, might care)Ich sehnte mich nach Umarmungen, danach gehalten zu werden damit so wenige Leute wie möglich sahen wie ich am Boden zerstört war. Und zum perfekten Zeitpunkt kam Edin. Er hielt mich. Versprach mir für mich da zu sein. Er gab mir ein Stück von Sicherheit, doch auch er musste irgendwann die Umarmung lösen.
Ich sah ihm hinterher, sah wie er zu jedem einzelnen ging, auf jedem einredete und versuchte aufzubauen. Versuchte die jüngeren aufzubauen, zu versprechen das wir nächstes Jahr mehr als 100% geben um zu gewinnen was man nur gewinnen konnte.
I had a dream I got everything I wanted
But when I wake up, I see You with meEs dauerte einige Zeit bis wir in die Kabine kamen, die trauernde Stimmung weniger wurde und wir wieder lächeln konnten. Der Schmerz wird lange bleiben, aber wir dürfen unser Leben nicht davon abhängig machen das wir diese Meisterschaft wieder einmal verloren haben.
Irgendwann werden wir in 30 Jahren zurückblicken und uns darüber lustig machen auch wenn es gerade in diesem Moment einer der schwersten Momente sind. Wir alle sollten noch einmal tief ein und aus atmen und darüber nachdenke was es alles für wundervolle Momente in dieser Saison gab. Wie viele Siege wir feierten. Was es für Höhen und Tiefen gab um an diesen Punkte stand zu kommen.
„Ich bin so unfassbar stolz auf dich Jule, wirklich, auch wenn du nur die Hälfte glaubst, ich könnte stolzer nicht sein" lächelnd blickte ich hoch zu Edin. „Ich wünschte ich hätte mehr als 100% gegeben um uns zur Meisterschaft zu schießen" traurig lächelnd blickte ich ihn an.
And you say
"As long as I'm here, no one can hurt youJetzt war es zeit nach vorne zu blicken. An die kommende Saison zu denken, darüber zu grübeln gegen wen wir in der Champions League spielen. Und vor allem war es jetzt Zeit, die Zweisamkeit mit Edin zu genießen bevor es mit unsrer Truppe in den Urlaub ging.
Es waren zwei Tage vergangen bis wir alle uns dazu aufraffen konnten unsere Gefühle und unsere Gedanken mit den Fans zu teilen. Es schmerzte immer noch, nicht so sehr wie vor zwei Tagen, doch der Schmerz hielt an.
🎶 Und wenn du, das spiel verlierst, ganz unten stehst, stehen wir hier und singen: Borussia, Borussia BVB!! 🖤💛
Ein Motto was niemals in Vergessenheit geraten darf.
————————————
Hola, das ist mein erster oneshot für dieses Buch und ich hoffe das es euch gefällt^^
Wenn ihr wünsche oder Kritik habt immer her damit!Es schmerzt immer noch das wir diese Meisterschaft nicht gewonnen haben aber irgendwann werden wir wieder glücklich sein und gemeinsam die Meisterschaft feiern 🥳
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots/ boy x boy
Fanfictionhi guys, werde hier fußball oneshots hochladen, ihr könnt auch immer wünsche schreiben zu welchen parings ihr was haben wollt! davies x musiala goretzka x gnabry musiala x sané werden öfter auftauchen als wahrscheinlich andere ^_^