Gnabry x Goretzka [lousy traitor]

208 6 0
                                    

Warnung: selbstzweifel
Information: es beruht !anfangs! auf mein Leben Leute😭
WICHTIG: beide spielen kein Fußball sondern gehen zur schule
Irgendwie wurde es doch mehr zu einem „Bin ich das Arschloch" one shot😭
Musste sogar das Bild neu machen
Genre: Drama (wollte erst cute aber alter hat das ne fette Wendung genommen💀)
Paring: Serge David Gnabry x Leon Christoph Goretzka
[gnabretzka]
╰┈ -
🎼 : It's OK
By Tom Rosenthal
˚· ͟͟͞͞➳❥


Warnung: selbstzweifelInformation: es beruht !anfangs! auf mein Leben Leute😭WICHTIG: beide spielen kein Fußball sondern gehen zur schule Irgendwie wurde es doch mehr zu einem „Bin ich das Arschloch" one shot😭Musste sogar das Bild neu machen Genr...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


BIDA?

Pov. Leon Christoph Goretzka

Grinsend schielte ich verräumt zu ihm. Wer er war? Ich weiß es nicht, ich weiß nur das er eine Klasse über mir und meinem besten Freund ging. Vielleicht war gleich alt. Vielleicht aber auch jünger.

Das einzige was ich wusste? Das er unglaublich attraktiv war und sein Lächeln das schönste war was ich in meinem Leben je gesehen habe. Nach der Schule fuhr er immer in die entgegengesetzte Richtung, mit dem Bus, in der ich wohnte. Er stieg in die 323.

Es war wirklich zum verzweifeln, ich kannte seinen Namen nicht. Es würde alles leichter machen würde ich seinen Namen kennen. Er könnte ein Noah sein aber vielleicht auch ein David. Vielleicht lieg ich auch komplett falsch und er heißt eigentlich Thomas. Aber so sah er nicht aus, er sah alles aber nicht typisch deutsch aus.

Keep me here
My heart is near
My love has gone away

Ich wollte ihn kennenlernen. Wer er war. Wer war seine Familie. Hat er Haustiere? Lebt er überhaupt in dieser Stadt oder in einem Dorf nebenan? Hat er Geschwister?

Immer wieder sprach ich mit meinen besten Freunden ob ich ihn endlich ansprechen sollte. Ich konnte mich schließlich nicht ewig verstecken. Irgendwann wollte auch ich ein Liebesleben haben, ich wollte nicht einsam sterben, mit 12 Katzen in meinem Eigenheim.

Ich war mittlerweile in der 11 Klasse somit 17 Jahre alt. Ich hatte noch nie wirklich Kontakt mit Jungs. Jedenfalls nicht in diesem Sinne. Ich hatte einen besten Freund. Joshua. Er begleitete mich durch diese Phasen wenn ich einen neuen jungen süß fand.

Er begleitete mich sogar in der Phase als ich einen viel älteren Mann attraktiv fand, Gott sei Dank is diese Phase ist vorbei.

Tell me true
My heart is new
My love has gone away

„Leon ich habe Infos für dich, wichtige Infos" ich war nicht wirklich beeindruckt davon, vielleicht ging es darum das die Klausur verschoben wurde weil der Lehrer die Treppe runtergefallen ist?

„Er heißt Serge David Gnabry ist ebenfalls 17 und wird nächstes Schuljahr mit uns in eine Klasse gehen da er diese wiederholen wird" mein Herz raste. Und wie es raste. Ihr könnt es euch nicht glauben ich hatte Infos über ihn. Und wenn ich ihn mir so anschaute passte dieser Name einfach perfekt zu ihm.

Die wichtigste Frage die ich mir eher stellte wieso Josh das alles wusste. Wieso wusste er verdammt nochmal wie er heißt und wie alt er ist? Viel wichtiger ist aber wieso er wusste das er nächstes Jahr in unsere Klasse gehen wird. „Ich seh diese Löcher über deinem Kopf Leon und du wirst es nicht glauben aber meine Eltern gehen seit neustem mit seinen Eltern zu irgendeinem Club und dadurch habe ich ihn kennengelernt"

„Du meinst du hast mit Serge gesprochen? So richtig? Du standest ihm gegenüber?" „live und in Farbe ich saß sogar mit ihm an einem Tisch" „wann ist das alles passiert?" ich konnte mir nicht vorstellen dass das alles schon vor längerer Zeit passiert ist „vielleicht vor 3 Wochen"

Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob ich sauer sein sollte auf Josh. Er sprach mit Serge. Unternahm wahrscheinlich Dinge mit ihm weil deren Eltern befreundet sind und er erzählte mir nichts davon?

„Und das erzählst du mir alles jetzt? Aus dem nichts? 3 Wochen nachdem ihr euch kennengelernt habt?" „Ich wollte schauen ob er es verdient hat das du ihn willst ob er der richtige ist"

It's okay
I know someday I'm gonna be with you
It's okay
I know someday I'm gonna be with you

Es klang alles so verdammt ausgedacht. Als würde er nicht wollen das wir in irgendeiner Art und Weise miteinander interagieren. Wollte er selber was von ihm? Verschwieg er mir das er selber schwul ist?

„Ich muss jetzt nach Hause wir sehen uns die Tage Josh." es schmerzte zu tiefst das er mir nicht davon erzählte. Ich hätte ihm alles von der Sekunde aus erzählt. Hätte ihm Dinge über die Person erzählt ohne das er hätte nachfragen müssen.

Es war abends als ich gemeinsam mit meinen Eltern und Brüdern zu Abend aß. „Gehen Josh's Eltern seit kurzer Zeit zu irgendeinem Club? Ihr seit doch so eng ihr solltet es doch wissen!" ich wusste ich sollte meinem besten Freund vertrauen doch musste er nicht wissen das wenn ich die Antwort meiner Eltern höre das ich nun auch die Antwort weiß.

„Nein definitiv nicht, wir treffen uns so gut wie jeden Tag und sprechen über die neusten Dinge in unserem Leben und es ist bisher kein Club aufgekommen zu dem sie gehen, außerdem die beiden zu einem Club? Das einzige was die tun würden ist zu Hause sein und sich um ihren Garten pflegen" die beiden lieben ihren Garten abgöttisch ist der rasen zu lang Kramt Herr Kimmich direkt den Rasenmäher hervor.

Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte, sollte ich sauer darüber sein das ich wusste das Josh lügt? Er war mein bester Freund wieso erzählte er mir nicht die Wahrheit ins Gesicht?

Das Wochenende war zu Ende. Mit Josh habe ich weder geschrieben noch gesprochen. Ich wollte ihm nicht unter die Augen treten. Ich fühlte mich schlecht. Hatte Magenkrämpfe, mir war schlecht und ich war so launisch das ich jeden Moment hätte losheulen können.

Speak to me
My heart is free
My love has gone away

Ich lies mich krankmelden. Die ganze Woche. Vielleicht auch die darauf. Die ganzen zwei Wochen kam keine Nachricht von Joshua, es war wie als hätte er mich schon wieder vergessen.

„Ich will die Schule wechseln" es war knallhart aber vielleicht hatten meine Eltern ein klitzekleinen Funken in meinen Augen gesehen der zeigt wie unwohl ich mich in den letzten Wochen gefühlt habe auf dieser Schule.

„Sicher das du diesen Weg gehen willst? Alleine ohne Freunde?" ich war mir zu 100% sicher das ich dieses Gebäude nur noch betreten wollte um meine Schulsachen aus meinem Spind zu holen.

„Ich habe mich über eine neue Schule informiert, die liegt westlich in der Stadt und würde mich aufnehmen, ich habe bereits mit ihnen telefoniert und wir müssten gemeinsam ein Gespräch dort haben" ich hoffte sehnlichst das meine Eltern dem zustimmen würden, ich wollte ohne mich Körperlich schlecht zu fühlen und die schule gehen.
„Ist es das was du willst?" „nichts mehr als das!!"

Tell me true
My heart is blue
My love has gone away

Und nun spazierte ich das letzte mal in meine Schule. Mein letzter Schultag und ich konnte dem ganzen hier ein Ende setzen. Und wie ich schon dachte, Josh saß in der Pause bei Serge, saugte ihm seine Zunge aus dem Hals und es sah einfach nur zum kotzen aus.

Es war das Ende einer Kindergarten Freundschaft weil der eigene beste Freund nicht erzählen konnte das er schwul ist und am selben jungen interessiert ist.

Ich fing jetzt an ein Leben zu planen ohne Joshua.

It's okay
I know someday I'm gonna be with you

——————-
Irgendwie ist der one shot ganz anders geworden als gedacht aber EGAL
Bin irgendwie stolz auf den one shot😭

Fußball oneshots/ boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt