Terzic x Brandt [deaf]

217 8 1
                                    

Es geht um das Spiel BVB VS NEWCASTLE
2 : 0
Information: Jule ist taub, glaube es ist klar wenn Jule redet ist es Gebärdensprache.
Meine Zeitformen ändern sich irgendwie in jedem Satz aber das ist gefühlt bei jedem bei Wattpad hier;)
wenn Jule angerufen wird, dann natürlich über Videoanruf, da er sich ja nicht anders verständigen kann!!!
Genre: Drama
Paring: Edin Terzic x Julian Brandt
             [👨🏻‍🤝‍👨🏼]
╰┈ -„„
🎼 :
˚· ͟͟͞͞➳❥

 Meine Zeitformen ändern sich irgendwie in jedem Satz aber das ist gefühlt bei jedem bei Wattpad hier;) wenn Jule angerufen wird, dann natürlich über Videoanruf, da er sich ja nicht anders verständigen kann!!!Genre: DramaParing: Edin Terzic x Juli...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov. Edin Terzic

Stolz schaute ich zu dem gebürtigen Bremer wie er lachend und glücklich über das Feld lief nach dem 2:0 Sieg gegen Newcastle. Es war bewundernswert wie Jule trotz seines taub seins, sein Alltag bewältigte, ohne irgendeine sorge zu haben etwas nicht hinzubekommen. Er ging mit Selbstbewusstsein auf das Feld und lies alle blöd da stehen, wenn sie sahen wie er an ihnen vorbeiflitze.

Es gab Tage da war er sauer auf sich, sauer darauf das er taub geboren wurde und nicht hören konnte was wir sagten. Er verstand nicht, wieso es genau ihn getroffen hat, wieso genau er nicht hören kann.
Jedes Mal wenn er mich fragte wie es so ist zu hören, erklärte ich ihm dass es dasselbe ist wie mit der Gebärdensprache, während er es als selbstverständlich vernahm, die Gebärdensprache zu können so war es für uns selbstverständlich zu hören.

„Kannst du einmal Jule Bescheid sagen er soll herkommen"

Ich sah den „Man of the Match" Pokal in den Händen des Mannes und spürte direkt ein Glücksgefühl in meiner Brust.
Schnellen Schrittes versuchte ich Jule zu finden, was sich als schwieriger herausstellte, als ich dachte, ich sprach jede Person, an die ich sah und fragte nach ihm. Letztendlich fand ich ihn vor der Kabine.

„Jule du musst mit mir mitkommen, dringend!"
Er sah mich verwirrt an, schien aber nichts dagegen zu haben einfach neben mir herzutrotten. Als wir draußen ankamen, lotste ich ihn zum Pokal.
„Ist das ein Scherz?" es kam so trocken, dass ich wirklich dachte er meint das ernst.
„Natürlich ist das kein Scherz Jule, das ist deiner! 8,7" ungläubig sah er mich an, als wäre es das erste Mal das er eine 8,7 bekam. Mit seinem Pokal in der Hand und einem Lächeln auf den Lippen wurde ein Foto geschossen.

„Edin? Bringst du mich gleich nach Hause?" es schien ihm unangenehm zu sein mich dies zu fragen „die meisten sind schon weg die in meiner Richtung wohnen, außer du" es war eine Selbstverständlichkeit das ich ihn sicher nach Hause brachte, vor allem nach dieser Leistung die er heute gebracht hat. „Selbstverständlich bring ich dich, schreib mir einfach, sobald du fertig bist mit umziehen du kannst dann in den Konferenzraum reinkommen, es sollte nicht allzu lange dauern." mit einem nicken verschwand er Richtung Kabine bevor ich mich dem Konferenzraum näherte.

Es dauerte nicht lange, da sah ich ein frisch geduschten und müden Jule durch die Tür trotten. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, als die Pressekonferenz sich endlich dem Ende neigte und ich gemeinsam mit Jule auf den Weg zum Auto war.
„Du hast heute großartig gespielt" verlegen drehte er sein Kopf nach unten und bedankte sich.

Es war keine lange Autofahrt, die Stille war angenehm und es fühlte sich an wie fünf Minuten als wir bei Jule ankamen. Grinsend bedankte er sich, stieg aus und winkte zum Abschied nochmal was ich ihm gleich tat.

Seit er 2019 zu uns wechselte, spürte ich etwas in mir, wenn ich an ihn dachte, es fühlte sich an wie eine Mischung aus stolz und Liebe. Er war der erste Bundesligaspieler der ohne Gehör den Rasen betritt.
Sobald er den Rasen betritt, fühlte es sich so an als wäre er mit einem Gehör drauf.

Glücklich pfeifend fuhr ich nach Hause, freute mich auf das Essen und auf meinen Hund. In dieser Stille fing an ein Handy zu klingeln, es konnte nicht meins sein, ich hatte ein anderen Klingelton. Mit einem Blick nach rechts sah ich dass es das Handy von Jule sein muss. Ich fuhr rechts ran um zu sehen von wem der Anruf war. Kai.

„Hey Kai" er schien verwirrt. „Edin was verschafft mir die Ehre das du an Jules Handy rangehst?" „Möglicherweise hat Jule sein Handy vergessen, nachdem ich ihn bei sich abgesetzt habe und was ist dein Anliegen?" eigentlich geht es mich nichts an aber meine Neugier überwog immer und immer wieder.
„Ich wollte ihn beglückwünschen und noch was fragen aber das tu ich einfach später, nachdem du ihm sein Handy gebracht hast, sag ihm er soll zurückrufen"
„Alles klar bis dann Kai, man hört sich."

Gut gelaunt wendete ich wieder auf den Weg zu Jule, ich freute mich ihn wiederzusehen, auch wenn ich ihn erst vor 20 Minuten das letzte Mal gesehen habe. Es gab Zeiten da ging meine Schwärmerei so weit, dass ich öfter darüber nachdachte zu ihm zu fahren und ihm alles zu gestehen. Wie ich seit er bei uns war, für ihn schwärmte und hoffte das jemals etwas aus uns werden könnte.

Als ich klingelte, dauerte es etwas bis sich etwas bei ihm da drin tat. Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem überraschenden Blick sah er mich an. „Was tust du denn hier?", mit einem schiefen grinsen hielt ich sein Handy hoch. „Es wundert mich dass du das noch nicht gesucht hast" er war sonst wann immer es ging an seinem Handy und schien jedes Mal eifrig mit jemanden zu schreiben. „Ach das hatte ich in deinem Auto vergessen, ich dachte erst es wäre noch in der Umkleidekabine."

„Kai hatte dich angerufen du sollst ihn zurückrufen" mit rotem und ratterndem Kopf nahm er sich sein Handy. „Möchtest du noch reinkommen? Ich habe angefangen zu kochen" mit einem lächelnden Nicken trat ich ein und vergaß, dass ich selber zu Hause etwas hatte, was auf mich wartete. „Hattest du den Anruf entgegengenommen?", mit entschuldigendem Lächeln nickte ich verlegen. „Hat er irgendwas gesagt? Irgendwas Privates?" „Er wollte dich beglückwünschen und dich etwas fragen aber was kann ich dir nicht sagen!" mit einem Nicken nahm bedankte er sich.

Wir ließen den Abend ausklingen, redeten viel, lachten viel und hatten einfach eine schöne gemeinsame Zeit zu zweit. Es schien perfekt, als wäre es der richtige Moment ihm zu erzählen, wie toll ich ihm fand, wie stolz ich auf ihn bin und wie glücklich ich bin das er für den BVB spielt.

„Ich habe dich echt gern Edin" es kam so plötzlich und ohne Kontext das ich erst nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte, „ich habe dich auch gern Jule"
„du verstehst nicht, ich hab dich gern gern, also in dem Sinne von ‚ich liebe dich'" überfordert wie ich darauf reagieren soll starrte ich ihn an. In mir drinnen explodierte ein Feuerwerk, es war als würde ich dies gerade träumen. So lange wartete ich auf diesen Moment da ich selber nicht die Eier dafür hatte auf ihn zuzugehen.
„Ich liebe dich auch."

Vielleicht wollte das Schicksal es so, das er sein Handy in meinem Auto vergisst, damit wir endlich zueinander finden konnten.
Unser erster Kuss war ein Traum, es war als hätte ich all die Jahre darauf gewartet dass ich das passende Gegenstück finde.

––––––––––––––––––
Lange kam nichts, liegt leider an meiner Schreibblockade es ist so nervig:(
Aber jetzt ist hier ein neuer oneshot, das Ende ist leider sehr Basic aber ja:)

Fußball oneshots/ boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt