Trapp x Neuer [Prom]

178 5 4
                                    

Nael ich hoffe du liest das ich liebe uns dafür, die Idee kam auch mitten in der Nacht😭

Warnung: Kitsch
Information: ich wollte kevin eigentlich oft Christian nennen aber ihr seht selbst was daraus wurde. Gar nichts
Genre: Cute
Paring: Manuel Peter Neuer x Kevin Christian Trapp
[Trapper]
╰┈ -„Würdest du mich Kevin Christian Trapp auf den diesjährigen Prom begleiten?"
🎼 : Prom Night
By Riovaz
˚· ͟͟͞͞➳❥

 Gar nichts Genre: CuteParing: Manuel Peter Neuer x Kevin Christian Trapp             [Trapper]╰┈➤ -„Würdest du mich Kevin Christian Trapp auf den diesjährigen Prom begleiten?"🎼 : Prom NightBy Riovaz˚₊· ͟͟͞͞➳❥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov. Manuel Neuer

Grinsend und voller stolz sah ich auf das Fußballfeld und jubelte zusammen mit den anderen nachdem wir dieses Spiel gewannen. Mein Herz machte jedes einzelne mal ein Hüpfer wenn ich in Kevins Richtung sah. Er rettete diese Mannschaft, half uns zur Meisterschaft und war einfach nur heiß.

Jeder liebt ihn. Ich liebe ihn, seine Eltern lieben ihn, jedes einzelne Mädchen auf dieser Highschool liebt ihn, ja sogar die Jungs, die nicht wussten das sie Gefühle für einen Mann fühlen können lieben ihn.

Aber ich war einfach nur ein x beliebiger Schüler der mit ihm in ein Jahrgang ging. Ich besuchte jedes Spiel der Mannschaft nur um Kevin anzustarren, zu sabbern und in Träumereien gefangen zu sein. Ich plante eine Zukunft mit ihm, wir würden heiraten, Kinder kriegen und gemeinsam alt werden.

Die einzigen Worte die wir im leben je gewechselt haben waren, hallo. Mehr nicht und würden wir mehr Worte wechseln, um so mehr wirres Zeug würde ich vor mich hin Brabbeln.

Woke up, got down, now I'm feeling like death
I can't listen to a word you just said
Broken heart's all of me, they're stuck in my chest
And it's all for you

Das Ende dieses Schuljahres kam immer näher, der diesjährige Prom würde also in ein paar Wochen anstehen und ich hatte bis heute keine Begleitung. Vielleicht würde ich ihn auch einfach sausen lassen, gemeinsam mit meinem Hund, Nala, den Sonnenuntergang genießen und ihr alles über Kevin erzählen was ich wusste. Irgendwann würde sie anfangen zu jaulen da sie diese Informationen zum hundertsten Mal anhören muss.

Es gab keinen dem ich je von Kevin erzählt hatte. Ich hatte keine Freunde, die meiste Zeit schlug ich entweder in dem Café rum wo ich arbeitete oder bei jedem einzelnen Fußballspiel was Anstand. Es war also gar keine Zeit um Freundschaften zu pflegen.

Auch wenn ich nachts mit Nala im Bett lag und die ein oder andere Träne vergoss merkte ich immer wieder wie einsam ich war.

Woke up, got down, now I'm feeling like death
I can't listen to a word you just said
Broken heart's all of me, they're stuck in my chest
And it's all for you

Umso überraschter war ich als es nur noch vier Wochen vor dem Prom waren. Ich saß wie bei jedem Fußball spiel auf dem selben Platz. Es traute sich keiner, sich auf meinen Platz zu setzen, denn es kamen immer die selben die sehen wie ich immer dort Platz nahm.

Fußball oneshots/ boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt