Gestresst blickte ich auf die Uhrzeit. 23:58. Die Hände fuhr ich durch die Haare und atmete leise aus. Karasu schlief ruhig neben mir und vorsichtig strich ich seine Federn entlang.
Schritte näherten sich und sofort drehte ich den Kopf Richtung Zelteingang. "Price?" Ich hob verwundert die Brauen nach oben und drückte meine Zigarre am Nachttisch aus,welche ich von Price stibitzt hatte.
-"Was sagte ich dir übers Rauchen?"
"Ich bin 25-.."
-"26.." Er blickte auf die Uhr und kam näher.
"Ich mag meinen Geburtstag nicht" erwiderte ich stur und zog die Beine an mich heran. Leicht funkelten meine Augen,als Price einen kleinen Cupcake hervorzauberte und mit dem Streichholz die kleine Kerze anzündete.
-"Geburtstage sind besondere Tage" Seine Stimme hatte immer etwas beruhigendes an sich..
Er liess sich vor mir nieder und kurz schielte ich auf die Kerze und danach zu ihm auf. Er streckte seine große Hand aus und legte diese auf meine Augen. -"Wünsch dir was kleine"
Tief atmete ich ein und pustete die kleine Kerze aus. "..price?" Sein warmer Atem stiess gegen meine Lippen und vorsichtig legte ich meine Hand auf seine. "Price lass den Blödsi.." Meine Stimme brach ab,als er die freie Hand auf meinen Nacken legte und seine rauen,warmen Lippen gegen meine presste.
"P-price..warte.."
Erschrocken richtete ich mich auf und blickte mich hektisch atmend um.
"..fuck..nur ein Traum..nur ein Traum.." murmelte ich leise und strich mir über die Lippen. Es fühlte sich so real an..
Ein Blick auf die Uhr und mein Herz blieb stehen. 23:58.
Vorsichtig schwang ich die Beine aus dem Bett um Karasu nicht zu wecken und zündete vor dem Zelt eine Zigarre an. Den Rauch stiess ich seufzend aus und rieb mir leicht die Arme,auf der sich eine Gänsehaut bildete.
-"..kannst nicht schlafen mh?"
"..hab ich dich geweckt Price ?" Den Kopf legte ich in den Nacken und blickte dem Mond entgegen,welcher von den dichten Wolken verdeckt wurde.
-"Ab einem bestimmten Alter..schläft man nicht mehr so gut" Leise gluckste dieser und der Sand knirschte unter seinen Schuhen. Er war näher getreten.
-"Alles Gute kleine.." Er legte die Arme um mich und legte eine Hand auf meinen Hinterkopf,bevor er mich an sich heranzog.
"..danke" murmelte ich in seine Schulter und spürte das Pochen meines Herzschlages..schneller..und schneller werden..
Seine Schultern hoben und senkten sich und verwundert blickte ich zu ihm hinauf. "Was..ist so witzig?"
-"Ich musste nur an deinen letzten Geburtstag hier denken.." brachte er lachend heraus und ich trat einen Schritt zurück.
"Meinem..letzten Geburtstag?"
Er wischte sich eine Lachträne weg und nickte. -"Mactavish tanzend auf dem Tisch..Alejandro und Horangi am Singen und König,sowie Ghost schlossen immer wieder Wetten ab.."
Den Kopf neigte ich zurseite. "..price?"
-"Mh?"
"..erinnerst du dich daran was ich dir gesagt hatte in dieser Nacht ?"
-"Dass..du Angst hast mich vollzukotzen?" Amüsiert blickte er mir entgegen und leicht runzelte ich die Stirn. "..j-ja ja genau" leise lachte ich und rieb mir die Arme.
Hat er es wircklich vergessen? Oder verdrängt.."Also so habe ich mir meinen Geburtstag nicht vorgestellt.." Kopfüber hing ich vom Dach und schoss dem nächsten Gegner in den Kopf. Wir hatten ein Gebäude gestürmt und..kurz gesagt eine Razzia.
Ich sprang vom Dach und trat die nächste Tür ein,bevor ich das innere inspizierte nach weiteren Gegnern.
"..Tür 101 frei..ich wiederho.." Ein Schrei entfuhr meiner Kehle und zischend fiel ich auf die Knie. Mit zittrigen Händen hielt ich das Messer davon ab,mir ein Auge auszustechen..
Der Gegner hatte sich im Nebenzimmer versteckt und schoss zuerst in meinen Oberschenkel,bevor er zum Angriff überstieg.
-"Ohow eine taffe kleine Soldatin huh?" Er riss mir die Maske vom Kopf und packte grob mein Kinn,während sich das Messer sich mehr in meine Hand bohrte.. "du kleiner Bastard.." Die Zähne biss ich zusammen und amüsiert beobachtete er mich.
-"Was mache ich nur mit dir..~"
"Alles auser Töten" brachte ich genervt heraus und sein Grinsen wurde ein Ticken breiter. Ich wollte natürlich nur Zeit und Ablenkung schaffen..
-"Wircklich alles~?"
"Versuchs doch,meine Jungs werden nicht erfreut sein mein Süßer~" raunte ich leise und er verzog die Miene.
-"Was für Ju-.." Ein Schuss und schon fiel er tot zurseite.
Schnaufend lehnte ich mich gegen die Wand hinter mir und beobachtete das Messer,dass sich einmal durch meine Hand durchgestochen hatte..
DU LIEST GERADE
When the Captain fell in Love..♡ (TW/Captain Price x ? Lemon 🍋🔞 Short Story!)
FanfictionEine kleine,feine Liebesgeschichte um Captain Price. ;) Ausschnitt: {Er packte meine Handgelenke und begann mich durchzukitzeln. -"Dann gebe ich dir einen Grund zum Lachen!" Gehässig grinste er mir entgegen und lachend rief ich nach Hilfe. Nach ein...