Immer wieder verteilte er sanfte Küsse auf meiner Haut. Die Situation das er dies seeehr langsam..quälend langsam machte,machte mich nur mehr wilder.
-"Sollten wir das wircklich tun~?" Hauchte er neckend und küsste meinen Körper hinab. Seine rauen Hände fuhr er unter mein Shirt und liebkostete meinen Bauch. Mein Atem erschwerte sich und meine Beine zitterten vor Aufregung. Das Shirt zog er mir über den Kopf und hob überrascht die Brauen als er meinen nackten Oberkörper sah. Er legte den Kopf zurseite und gluckste leise.
-"Jugend von Heute huh?" Kommentierte er meinen Körperschmuck und meinen tättowierten Körper und liess den Kopf nieder. Seine feuchte,warme Zunge umkreiste einer meiner Piercings und erregt keuchte ich auf. Als er anfing daran zu saugen und knabbern,verlor ich beinächst den Verstand..
Price wurde es auch langsam heiß,denn er zog sich sein Shirt über den Kopf und einige Sekunden starrte ich ihn an. Trotz seines Alters..hatte er einen gut gebauten Körper.
-"Hat es dir die Sprache verschlagen ?~" hauchte er sanft und mit einem Ruck hatte ich ihn auf die Matratze gestoßen und siegsicher auf seine Hüfte gesetzt.
"Willst du angeben das du mehr Erfahrung hättest~?" Schnurrte ich leise und legte meine Lippen auf seine. Seine großen Hände fuhren über meine Hüfte und langsam zu meinen Hintern. Mit geschickten Bewegungen knetete er diesen und drückte seine Hüfte neckend gegen meine. -"Oh ich hab mehr Erfahrung~" raunte er leise und seine tiefe Stimme verpasste mir eine Gänsehaut. Vorsichtig öffnete ich meine Hose und liess diese hinuntergleiten. Price Blick fixierte sich auf meinen entblösten Körper und mit einem Ruck hatte er meine Hüfte zu sich gezogen. "H-hey w-.." Sofort presste ich die Hand auf den Mund und erzitterte als Price warme Zunge über meine bedeckte Mitte fuhr. Mein Atem erschwerte sich. Ich beugte mich hinab und öffnete seine Hose um ihn ebenso zu beglücken.
Als sein Glied zum Vorschein kam,schluckte ich laut. Price gluckste amüsiert und schob die Seide beiseite,bevor er mit einen Finger eindrang. "Hell.." murmelte ich leise und liess meine Zunge über seine Spitze gleiten,bevor ich vorsichtig sein Glied hineingleiten liess. Price knurrte wohlig aus und mittlerweile bewegte er 3 Finger in mein Inneres..
Kurz vor dem Höhepunkt stoppte dieser und positionierte sich neu. Seine rauen Hände fuhren meinen Hintern entlang. Er kniete hinter mir und fuhr vorsichtig in mir hinein. -"Tut es sehr weh ?" Hauchte er sanft und als ich den Kopf schüttelte fuhr er fort. "F-fuck.." atmete ich schwer aus und krallte mich an das Bettgestell. Als er anfing zuzustoßen,krallte ich mich in das Kissen und biss stöhnend hinein. Wir wollten die anderen ja nicht wecken..
Nach einigen Minuten fuhr er eine Hand hinab und befriedigte mich rythmisch mit seinen Stößen. "P-price~" Die Beine kniff ich leicht zusammen zitternd und die freie Hand fuhr er in meine Haare,welche er sanft packte. -"Such a good Girl~" raunte er und verpasste mir eine Gänsehaut. Nach weiteren wilden Minuten spürte ich seinen heißen Saft auf meinem Rücken und auch ich war zum Höhepunkt gekommen. "Das war..h-huh?"
Price hatte mich einmal gedreht und legte meine Beine auf seine breiten Schultern. -"Du denkst doch nicht dass das alles war ?" Gluckste er leise und rau. "Was sollte ich von einem Alten Mann sons-..Price!" Überrascht stöhnte ich auf und krallte mich an seine Brust als er die volle Länge hineinstiess. -"Mh~?" Er legte sanft seine Lippen auf meinen Innenoberschenkel und biss hinein. "..das wird eine lange Nacht.." brachte ich kleinlaut heraus.Außer Atem kuschelte ich mich an seine warme Brust und sanft strich er mein Haar entlang.
"Jetzt kann ich bestimmt 1 Woche krank machen" murmelte ich müde und blickte hinauf. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen als ich in Price's schlafendes Gesicht blickte..(THE END. :) )
DU LIEST GERADE
When the Captain fell in Love..♡ (TW/Captain Price x ? Lemon 🍋🔞 Short Story!)
FanfictionEine kleine,feine Liebesgeschichte um Captain Price. ;) Ausschnitt: {Er packte meine Handgelenke und begann mich durchzukitzeln. -"Dann gebe ich dir einen Grund zum Lachen!" Gehässig grinste er mir entgegen und lachend rief ich nach Hilfe. Nach ein...