Eifersucht?

823 27 0
                                    

Starr blickten mir kalte,blaue Augen entgegen. Es waren mittlerweile..2 Minuten vergangen.
"..so hatte ich unsere Begrüßung nicht vorgestellt. War die Mission so schlimm?"
-"Die Mission war erfolgreich..nur..hast du dich in den 2 Tagen etwas..nunja gehen lassen?"
Eine Braue hob ich in die Höhe und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Dich stört es was ich anhabe oder ? Price es sind 35 grad,die Sonne knallt hinunter,was soll ich bitte anziehen außer ein Bikinioberteil? Der Winter ist vorbei. Selbst die langen Hosen habe ich hochgekrempelt weil ich keine kurzen habe!"
-"Das hat seine Gründe.." nuschelte dieser in seinen Bart hinein und beleidigt zog ich eine Schnute.
-"Hör zu..hier sind 90% Männer und-.."
"Und was ? Wir sind hier nicht im Puff Price"
Leise schnaufte dieser und beugte sich zu mir hinunter,dabei stützte er die Hände auf seine Knie. -"Ich glaub ich muss dir manieren beibringen.."
Es..war ein normaler Satz nur..stieg mir doch plötzlich die Röte ins Gesicht.
Sofort drehte ich mich weg und atmete leise aus. -"..schmollst du?"
"Ich schmolle nicht!"
Price leises Lachen ertönte und sanft legte er die Arme von hinten um mich. -"Ich habe dich auch vermisst kleine Schmollschnute"
"N-nenn mich nicht so du alter Sac-.."
Bevor ich es aussprechen konnte,rannte ich schon los.

Außer Atem stützte ich mich an einen Baum ab,an der Nähe des Flusses. Price zu provozieren war in etwa,als würde man einen Grizzly Bären herausfordern..Lebensgefährlich.
Ein Rascheln ertönte und schon schlangen sich zwei Arme um meine Hüfte. Price heißer Atem stiess in meinem Nacken und vorsichtig blickte ich zu ihm hinauf. "Sorry sorry sorry sorry!" Fast schon kreischend klammerte ich mich an ihn,während er seelenruhig Richtung Fluss lief. Mit einem hohen Schwung landete ich in den Fluss und tauchte schnell wieder auf. Die nassen Haare strich ich aus meinem Gesicht und blickte mit einer Schnute zu Price,der die Arme vor der Brust verschränkt hatte.
Triefendnass trottete ich auf die Wiese und begann meine Hose auszuziehen. Price hatte sich eine Zigarre angezündet und rückte seinen Hut mehr ins Gesicht;wahrscheinlich um seine Röte zu verdecken.
Die Schuhe stellte ich neben meine ausgebreitende Kleidung und beobachtete Price eine Weile.
Seine Zigarrenschachtel hatte er neben sich gelegt und ich beobachtete seinen ruhigen Atem. Er war eingeschlafen.
Vorsichtig ging ich in die Hocke und schob seinen Hut etwas nach oben.
"Auch wenn du ziemlich nervig bist..hab ich dich echt gerne.." flüsterte ich leise und beobachtete ihn einige Sekunden,bevor ich mich mit einem Seufzen aufrichtete.
-"Wieso sagst du es ihm nicht einfach?"
Meine fröhliche Miene verzog sich in ein genervtes.
"Nervt dich Karasu wieder?"
-"Der Fettsack wird nie satt.." murmelte Ghost und deutete auf seinen Kopf,auf dem der kleine,weiße Rabe saß und den Kopf schief legte.
"Ich hab es ihm schonmal gesagt" Ich stellte mich neben Ghost und atmete leise aus.
-"Und was kam heraus?"

Leise kicherte ich vor mich hin,während Price versuchte sein Gleichgewicht zu halten,während er sich das Shirt über den Kopf zog. -"God Damn.." fluchte er leise und blickte genervt zu mir. Ich brach in lautes Lachen aus und sein Blick wurde sanfter. Er kam auf mich zu und noch immer lachend blickte ich zu ihm hinauf. -"Oh du findest das witzig huh?" "J-jahahaha.." Wir hatten beide tieef ins Glas geschaut..
Er packte meine Handgelenke und begann mich durchzukitzeln. -"Dann gebe ich dir einen Grund zum Lachen!" Gehässig grinste er mir entgegen und lachend rief ich nach Hilfe. Nach einigen Minuten der Qual liess er von mir ab und außer Atem blickte ich ihm entgegen.
"..ich hab n Crush auf dich"
Price hob überrascht die Brauen und liess mein Handgelenk locker.
-"What ?"
Mir rutschte das Herz in die Hose. Es platzte einfach aus mir heraus,Fuck!
"Ich..hab mich verliebt Price".
Einige Sekunden blickte er mich an und wich meinem Blick aus.
"Price ?"
Er richtete sich auf und räusperte sich leise. -"Es tut mir leid,ich kann es nicht erwidern"..

-"..das wars?"
Leicht nickte ich und blickte beschämt zu ihm auf.
Plötzlich brach Ghost in Gelächter aus und fassungslos starrte ich ihm entgegen. -"Ich hätte dich vorwarnen sollen,Price hat Gefühle wie ein Stein..seit der Scheidung seiner Frau" 
"Es ist doch 6 Jahre her.."
-"Liebe schmerzt über Jahre"..

When the Captain fell in Love..♡ (TW/Captain Price x ? Lemon 🍋🔞 Short Story!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt