Ich kuckte und fand wie Toni an Mamas Computer war doch hinter ihn war ein Spiegel dadurch konnte ich sehen was er machte. Er war auf ihrer Bank App und fing an Geld jemanden oder ihm zu schicken. Ich schnappte nach Luft doch es war lauter als ich dachte also rannte ich ins Schlaf Zimmer was soll ich machen ? Sollte ich es Mama erzählen? Am nächsten Morgen sagte ich es Tom „was zum" „ja was soll ich machen?" „ich weis es nicht lass uns heute in der Schule nochmal reden ich muss nimmlich nachhause süße" und er Küste meine Stirn danach ging er. Ich ging ins Bad und duschte wärend ich über alles nachdachte. Ich zog mich um und machte mich fertig
Ich ging nach unten wo alle schon weg waren warscheinlich arbeiten oder so nachdem ich was gegessen hatte fuhr ich mit Tom Bill usw zur Schule. Als wir da waren ging ich zum Unterricht und fing an wieder über die Situation nach zu denken. Nachdem Schule zu Ende war ging ich mit zu Tom. Wir aßen erst was und danach kuschelten wir in seinen bett und es wurde schnell abends.
Wir lagen da nur bis ich anfing ihn anzufassen erst leicht doch Danach sagte er leise in mein Ohr „mach weiter süße keine Angst" und ich fing an ihn einen Handjob zu geben nach nh Zeit stöhnte er immer mehr und ich wurde schneller. Wir machten dabei rum und nach guten 4 Minuten kam er dann auf seiner Hose und meiner Hand „das war schön" sagte er entspannt wehrend er seine Hose und meine Hand mit einen Taschentuch abputze.
Ich schlief in seinen Armen ein und am nächsten Morgen ging ich sofort nachhause. Meine Mutter war in der Küche am weinen „was los?" fragte ich besorgt weren't ich schnell zu ihr ging „jemand hat mein Geld gestohlen" sagte sie man konnte sie durch das Ganze schniefen fast nicht verstehen. Ich wusste ich konnte ihn noch nicht verraten da er in dem Moment mit am Tisch war und traurig kuckte peinlich.
Doch als ich mal einen Moment alleine mit ihr hatte nahm ich meine Chance und ging zu ihr „Toni hat das Geld gestohlen ich habs gesehen"
DU LIEST GERADE
Tom kaulitz x y/n 💋
CasualeDu ziehst in ein neues Haus mit vielen Problemen Doch lernst Tom deinen Nachbarn kennen der versucht dir zu helfen und ihr verliebt euch dabei passieren immer wieder gute und schlechte Sachen und du weist nicht ob es besser oder schlechter wird! Hof...