Heute wollte ich einfach mal nur chillen da ich die letzen Tage ja viel mit Tom eh gemacht hab...
Ich wachte auf und diesmal nicht zu spät 7:14 las ich auf der Uhr. Ich war eigentlich ein lang Schläfer doch im Urlaub wohl nicht.
Es war aber so gemütlich das ich garnicht erst aufstehen wollte.
Ich Ries die bedecke von meinen Körper weg und bemerkte das ich nur einen Tanga an hatte und das ich dermaßen Kopfschmerzen von gestern Nacht hatte.
Statt mich umzuziehen ging ich ins Badezimmer und schaute mich im Spiegel an, meine Mascara verschmiert und meine Haare muss man garnicht erst ansprechen.
„Y/n?" hörte ich aus dem anderen Zimmer „ja?" sagte ich während ich nur meinen Kopf aus der Tür raussträgte.
„Ach da bist du ich hab mich schon gewundert" sagte Tom während er seine Stirn rieb und gähnte. Tom stand auf und ging in meine Richtung. Während er vorbei ging damit er zum Waschbecken konnte faste er meine Hüfte an.
Er Drähte sich um mit einen grinsen doch auch mit einen fragenen Blick „du trägst ja nichts" seine Blicke wanderten über meinen Körper „ach echt was dagegen?" sagte ich lachtent „Nein" sagte er noch immer sein Blick auf meinen Körper.
Ich zog mich doch jetzt auch mal an.
Nachdem Tom fertig war sprintete ich ins Bad im mich neu zu schminken und meine Haare zu machen.
Als wir gerade rausgingen stand Bill im Flur und kuckte geschockt „ihr schon wach?" fragte er „ja" sagten Tom und ich gleichzeitig stolz.
Frühstück war mal wieder Ganz schön Langeweilig da wir alle noch ziemlich kaputt waren von gestern.
Wir haben den Vormittag dann am Pool verbracht ich mich mal wieder am Sonnen während die jungs im Wasser gekämpft haben .
Wie kleine Kinder
—————————
Es wurde schnell Abend und ich machte mich fertig fürs Abendessen wir alle wollten in ein schickes Restaurant gehen.
Als ich fertig war wollte ich gerade meine high heels anziehen doch Tom schupste mich leicht aufs bed das ich nun saß und Kniete sich vor mich um meine Schuhe für mich anzuziehen.
Was ein Gentleman
Ich trug ein enges schwarzes Kleid mit den high heels einer Tasche und goldenen Schmuck meine Haare waren leicht gewählt.
Wir trafen die anderen vor dem Hotel schon warten und wir alle gingen zusammen zum Restaurant.
Alle waren sehr schick angezogen was mich irgendwie ein Bischen geschockt hat wenn ich ehrlich bin.
Sorry das ich nicht geschrieben habe hatte echt viel zu tun versuche doch jetzt wieder fast jeden Tag oder jeden Zeiten Tag eine neue Story raus zu bringen ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Tom kaulitz x y/n 💋
РазноеDu ziehst in ein neues Haus mit vielen Problemen Doch lernst Tom deinen Nachbarn kennen der versucht dir zu helfen und ihr verliebt euch dabei passieren immer wieder gute und schlechte Sachen und du weist nicht ob es besser oder schlechter wird! Hof...