Sicht Y/N
Ich bin gerade auf dem weg zum Boss, um meinen nächsten Auftrag zu bekommen. Als ich dann vor der Tür stand, klopfte ich. Nachdem keine Antwort kam, trat ich einfach in den Raum ein.
Mori: Elise, bitte zieh doch dieses Kleid an.
Elise: Nein ich mag das Kleid nicht, es sieht nicht schön aus und es hat die Farbe neon Grün.
Mori: Aber Elise.
Y/N: (hust hust) Hallo Boss, ich bin hier um meine nächste Mission zu erhalten.
Mori: Hallo Y/N. Dein Auftrag ist es denjenigen zu finden der unser Lager ausgeraubt hat und ihn umzubringen.
Y/N: Wird erledigt.
Ich machte mich also auf denn Weg zum Lager um nach Spuren zu suchen. Dabei begegnete ich einen aufgebrachten Chuuya. Bei seinem Blick weiß ich ganz genau Wen er bei seiner Mission getroffen hat. Ich kann verstehen wie er sich fühlt ich mein Dazai hat ihn einfach so verlassen ohne ein einziges wort zu sagen.
Als ich dann endlich vor dem Lager stand, sah ich schon beim Tor brech Spuren. Ich ging rein und bemerkte das nur die kleinen Waffen fehlen. Ich mein Wer klaut aus nem Lager voll mit Waffen nur die kleinen Pistolen, dass ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
Nach einer halben Stunde fand ich einen wichtigen Hinweis der mich zu den Dieben bringen könnte. Ich ging raus um in mein Büro zu gehen doch dann sah ich eine Öl Spur die wahrscheinlich vom Auto des Täters kommt und natürlich verfolgte ich sie auch gleich. Die Öl Spur brachte mich zu einem Haus das abgelegen von der Stadt lag. Also stieg ich aus und ging ins Haus hinein.Dieser Ort ist perfekt um jemanden umzubringen und hier findet man die Leichen nicht so schnell.
Als ich drinnen war hörte ich zwei Stimmen die von oben kommen. Ich verfolgte die Stimmen und als ich ankam bemerkten sie mich noch nicht, also holte ich meine Waffe raus und erschoss die erste Person. Die zweite Perso schrie und ich kam hervor und erschoss auch diese.
Ich ging runter um zu schauen wo die Waffen sind und surprise sie waren alle im Garten versteckt. Ich rief Mori an und sagte bescheid das alles erledigt ist und ich nur mehr die Pistolen zurück bringen muss.Als das erledigt ist bemerkte ich das ich schon mit meiner Schicht fertig bin.
Da es schon Nachmittag ist geh ich noch schnell einkaufen da mein Kühlschrank komplett leer ist.Als ich meinem einkauf erledigt habe machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich betrachte die Stadt und sehe einen wunderschönen Kirschblüten Baum. Doch da es schon spät ist muss ich mich beeilen da ich keine Lust habe meine Serie zu verpassen.
Als ich an kam schaltete ich sofort meinen Fernseher an und zu dem Sender wo meine Serie läuft. Es liefen daweil ich meinen Einkauf aus räumte nur die Nachrichten deshalb habe ich nicht so auf gepasst bis die Reporterin von einem Mord erzählte.
Reporterin: Es wurden heute zwei Leute in einem Haus abgelegen von der Stadt ermordet. Noch ist unklar wer der Attentäter ist. Doch Detektiv Ranpo Edogawa hat sich bereit erklärt den Fall zu übernehmen.
Ich hatte nicht damit gerechnet das sie die Leichen so schnell finden würden. Dieser Detektiv wird aber nicht so schnell heraus finden wer das war da ich überhaupt keine Spuren überlassen habe also ist es ja auch egal ob sie jetzt wissen das es die zwei Leichen gibt oder nicht. Aber ich werde von Mori dafür wahrscheinlich eine standpauke erhalten, da mir sowas noch nie passiert ist.
Nach meiner Serie legte ich mich in mein bequemes Bett und grübelte noch ein bisschen nach. Ich muss wirklich besser aufpassen wo ich Leute umbringe, dass darf echt nicht mehr passieren das die Leute die Leichen so schnell finden. Nach meinem Gedankengang schlief ich endlich ein.
DU LIEST GERADE
YOU ARE SWEET LIKE SWEETS -Ranpo x Reader-
Random...Du arbeitest in der Mafia, doch aufeinmal passiert etwas das dein ganzes Leben ändert...