Watch Us - 2ChanLix 3

125 8 0
                                    

TW: Smut

Themen:

• Aegosexuell/Asexuell

• Homosexuell

Hi! Dieser Oneshot ist Teil einer gesamten Serie Namens 'Watch Us'. Schau doch gerne dort vorbei wenn dir dieses Kapitel gefallen hat und du mehr lesen möchtest. Das Buch findest du ebenfalls auf diesem Account hier <3 

Chan PoV:

Ich schrak auf, als es auf einmal an meiner Tür klopfte. Gerade war ich so in meiner Arbeit vertieft, dass ich alles um mich herum fast vergessen hatte.

Ich hatte mich aufrecht in meinem Bett aufgesetzt und meine Bettdecke über meine Beine gezogen, mein Laptop dann auf diesen platziert. Es war noch nicht wirklichspät. Nach einigen Terminen heute, wollte ich irgendwie aber auch nicht in die Firma um zu arbeiten. Also habe ich mich für 'homeoffice' entschieden. Eigentlich ist es ja egal, von wo aus ich arbeitete, immerhin hatte ich auch zu Hause die Ausrüstung, die ich brauchte. Und ausserdem war mein Bett sehr bequem.

Plötzlich hörte ich ein Klopfen an meiner Zimmertür, wurde davon auch aus meinen gedanken gerissen und sah auf. "Ja, bitte?", bat ich den Störenfried, oder eher die zwei Störenfriede, wie sich gerade herausstellte, herein.

Felix trat langsam in den Raum und Changbin folgte ihm, schloss die Tür wieder hinter sich. "Hey Channie... Uhm, stören wir?", fragte der Jüngere mit etwas roten Wangen, während er etwas weiter zu mir kam. Changbin blieb derweilen an der Tür stehen.

"Nein nein, keine Sorge. Ich arbeite nur gerade etwas, aber nichts wichtiges oder so", antwortete ich ihm ehrlich und lächelte beide an. "Wieso, was ist denn?", fragte ich dann gleich weiter, weil es nicht so aussah, als würden sie bald anfangen zu reden.

Felix druckste etwas herum, bevor er dann anfing zu reden. "Oh uhm.... Naja, uhm, Changbin hat letztens ein paar... naja, D-dinge gekauft die wir jetzt... naja, gerne ausprobieren würden. Aber... aber wir sind uns nicht sicher, wie genau man es benutzt und so", stammelte er vor sich hin. Seine Wangen waren knallrot und er blickte mich nicht direkt an, während er sich verlegen auf der Unterlippe herumknabberte.

Ich grinste breit und mein Blick wanderte kurz von Felix zu Changbin, dann wieder zurück. Changbin hatte mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er mit Felix gerne ein paar Sex-Toys ausprobieren möchte und hate mich gefragt, was sich da am besten eignen würde.

"Und jetzt wollt ihr also, dass ich euch erkläre, oder eher zeige, wie man diese Dinge benutzt?", fragte ich nochmal nach. Ich wollte nicht fies klingen oder sowas, aber ich genoss es gerade irgendwie schon, wie schüchtern die beiden waren. Denn sogar Changbins Wangen waren etwas rot und er sagte nichts weiter.

Nach Kurzem kam ein leichtes Nicken von Felix und er biss sich noch immer auf die Lippen. Ich klappte meinen Laptop zu, stellte ihn auf dem Nachttisch neben mir ab und schlug meine Decke weg, um aufzustehen. "Also, worauf warten wir noch?"

Den beiden war anzusehen, wie viel Nervosität von ihnen abfiel. Niedlich. Sie wussten zwar, dass ich für sowas immer offen war, aber ich verstand, wie schwierig es wohl, besonders für Felix sein musste, das anzusprechen. Er war, wenn es um dieses Thema ging, schon immer extrem schüchtern und ich bewunderte seinen Mut, jetzt so auf mich zuzukommen damit.

Ich nahm unseren kleinen Sonnenschein sanft am Arm und zog ihn mit mir aus meinem Zimmer. Changbin ging bereits zu seinem Raum vor, während ich ihm mit Felix folgte.

Dort angekommen, sah ich neugierig zum Tisch, auf welchem das von Changbin gekaufte Spielzeug verteilt lag. Ich betrachtete es genau und nickte zufrieden. Er hatte so ziemlich alles gekauft, was ich ihm geraten hatte. Ein paar unterschiedliche Vibratoren, darunter ein Penisvibratorring, zwei Dildos und einen Buttplug. Das sollte für den Anfang mehr als genug sein.

Baby Gays' Colours Of Love [2023]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt