TW: Smut
Themen:
• Homosexuell
Pov: Seungmin
Entgeistert gucke ich auf mein Handy, eigentlich wollte ich unseren Fahrer anrufen, da ich ins Studio muss, jedoch vergeht mir die Lust dazu binnen weniger Sekunden. Mit zitternden Händen halte ich mein Handy in der Hand und sauge jedes Detail von dem Bild, welches ich sehe, ein.
Ich dachte, ich wäre drüber hinweg, schließlich bin ich ja jetzt auch nicht mehr verliebt und es sollte mir egal sein, dennoch fühlt es sich so an, als würde mein Herz in tausend Teile brechen. Ich könnte mich freuen, dass meine Teenage liebe endlich die Person ihres Lebens gefunden und auch geheiratet hat. Aber es fühlt sich einfach nur schrecklich an. Ich habe mir immer vorgenommen, dort mit am Altar zu stehen, ich habe immer gehofft, dass ich die Person bin, die den Ring trägt. Doch ich bin es nicht und werde es nie sein.
Sie sehen beide so glücklich aus und ich freue mich für ihr Glück. Ich bin schließlich über ihn hinweg. Es ist ewig her, seitdem ich in der Schule und somit auch in ihn verliebt war. Ich denke es tut so weh, da er die Person ist durch die ich herausgefunden habe das ich Schwul bin. Er hat mich außerdem bei den Auditions total unterstützt und mir immer gesagt, wie gut ich doch bin und dass er immer an meiner Seite ist, egal wie berühmt ich bin.
Doch er ist nicht hier, er ist an der Seiter dieser wunderschönen mir unbekannten Frau. Er hat mich kurz nachdem ich Trainee wurde verlassen, mit der Begründung, dass ich ja Zeit für mich brauche und die Member eh viel besser sind als er. Es hat mir damals das Herz gebrochen. Mit den anderen habe ich nie drüber geredet. Sie wissen nicht Mal das ich Schwul bin, was auch gut so ist.
Ich habe in meiner Trainee Zeit alles gegeben, um ihn stolz zu machen. Er hat es aber nie gesehen, ich frage mich, ob er weiß wie erfolgreich wir als Gruppe sind. Oder ob er mich wieder erkennt, wenn Werbung mit unseren, besser gesagt, mein Gesicht sieht.
Dass ich angefangen habe zu weinen, bemerke ich erst, als eine Träne auf mein Handy fällt. Liebe ist so unglaublich schmerzhaft. Mit meinem Handrücken wischte ich mir schnell die Tränen weg. Ich sollte mich ablenken, aber wie? Ins Studio habe ich keine Lust mehr und keiner der Jungs ist daheim.
Seufzend stehe ich aus meinem Bett auf. Vielleicht hilft mir ja ein Kaffee. In der Küche angekommen schaue ich mich erstmal um, ich sollte auch was essen und wenn ich schon mal hier bin, warum denn nicht? Gesagt, getan. Während der Kaffee in der Maschine kocht, mache ich mir Bibimbap. Das geht schnell und schmeckt lecker.
Mit meinem Essen und Trinken ging ich zum Tisch und setzte mich. Mein Handy stelle ich ab, damit ich mein BL-Drama weiter schauen kann. Das ist genau das was ich jetzt brauche, Kaffee, Essen und eine Gute süße Serie welche mich daran erinnert, dass ich niemals ein vernünftiges Liebesleben haben werde, zum einen nicht weil ich Schwul bin und zum anderen weil ich ein Idol bin. Beides zusammen bedeutet einfach mein Untergang und ich darf nichts riskieren.
Genau aus diesem Grund bin ich auch bei meinen Membern nicht geoutet, ich könnte Probleme bekommen wenn jemand aus der Gruppe homophob ist. Erst recht könnte ich Probleme bekommen, wenn J.Y.P das mitbekommt. Aus diesem Grund halte ich lieber meinen Mund und nehme das Geheimnis mit in mein Grab.
Ein Klingeln reißt mich aus meinen Gedanken, schnell nehme ich mein Handy und gehe Ran. Es ist Chan, welcher fragt, wo ich bleibe, etwas verwirrt gucke ich auf mein Essen und erzähle ihm, was ich gerade mache und dass ich keine Lust auf Vocal Training habe und deshalb lieber Zuhause geblieben bin.
,,Seungmin wir haben ein Video Dreh komm sofort ins Studio, dein Fahrer sollte gleich da sein, Beeil dich"
Scheiße, den dance practice video Dreh habe ich total versäumt. Schnell nicke ich, merke dann aber, dass er mich ja nicht sehen kann, weshalb ichl ein gepresstes Ja von mir gebe.
DU LIEST GERADE
Baby Gays' Colours Of Love [2023]
FanficBei diesem Buch handelt es sich um ein Pride-Month Projekt von Baby Gays für Baby Gays. Bis zum 30.Juni veröffentlichen wir regelmäßig einen One-Shot (oder Dreiteiler) zum Thema LGBTQ+. Insgesamt warten 6 Kurzgeschichten in diesem Buch darauf, geles...