will's Sicht
Wir waren alle in mike's Keller so lange ware ich nicht mehr ihre unten so viel ging mir im kopf durch. Die ganzen Erinnerungen die ich ihre unten erlebt habe, meine Kindheit die ganzen dnd spiele mit Dustin,Lucas und mike. Und auch die ganzen Gefühle letzen Sommer als ich merkte das ich mich in meinem besten freund verliebt habe mike ich kann die ganze zeit nur an ihn denken. Ich habs versucht ich hab versucht diese Gefühle zu vergessen zu unterdrücken aber ich schaffe es nicht. Sie wurden nur schlimmer und die ganze Zeit in Kalifornien hab ich an ihn gedacht aber ich musste sehen wie el die ganze zeit anrufe und briefe von ihm bekommen hat und ich nichts als hätte er mich vergessen. Was bin ich für ihn ein freund ein bester freund aber ich will so viel mehr. Die zeit in Kalifornien hab ich mich so alleine gefühlt wie noch nie es war immer so langweilig.
Ich sehe die eingerollte Zeichnungen in Mike s Tasche die oben raus guckt. Was ist wenn es raus kommt das ich gelogen hab darüber das es el's Idee war dieses bild zu zeichnen nein es war meine aber ich hab gelogen aus angst? Ich bin mir nicht sicher. Ich sehe zu mike er sitzt neben Dustin und Lucas mit Nancy,Steve und robin. Mom,Hopper,Jonathan und el sind in der Hütte im Wald aus Sicherheit wegen el. Wir versuchen er raus zu Finten was in Hawkins los ist aber wir haben selber keine Ahnung.
Immer noch sehe ich zu mike rüber er guckt nur auf den Boden er sieht verzweifelt aus wie wir alle und auf einmal guckt er zu mir als würde er merken das ich ihn anschaue ich sehe sein emotionsloses Gesicht meine äugen werden groß bei seinem Gesichts austrug und ich werde leicht rot und gucke schnell weg. Ich gucke auf die ganzen Kisten im zimmer und merke das fast alles schon in Kisten sind für den Umzug denn keiner will mehr ihre in Hawkins bleiben.
Ich höre dem Gespräch garnicht zu und bin voll in meinen Gedanken seit ich ihre in Hawkins bin fühle ich was aber ich kann es nicht beschreiben was mir selber Angst macht ich hatte diesen Gefühl schon mal letzten Sommer aber als wir nach Kalifornien gezogen sind ging es weg aber seit ich ihre bin ist es wieder da und ich weiß auch warum aber wenn ich schon dran denke hab ich so große angst das ich dran nicht weiter denken kann.
wörter:419
das war teil eins ich hoffe es war nicht zu schlimm geschrieben und euch gefällt es
DU LIEST GERADE
Byler Story s5
RomanceDas ist eine Byler FanFiktion sie spielt nach den Ereignissen nach der 4.staffel. Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht wie es mit byler weitergehen wird da ich voll der große fan von byler bin und die beiden einfach zu süß sind. ❤️❤️❤️❤️❤️