Es ist mittlerweile 21:00 Mike brachte Dustin,Lucas,Steve und robin zur Tür wir sind null weiter gekommen und ich bin seit dem immer noch voll in Gedanken. Ich setze unten im Keller und starre ins leere und bemerke nicht mal das mike runter kommt. Ich schlafe heute nacht bei den wheeler da in der hüte nicht genug Platz für uns alle sind nur wir beide wie lange war das her?. Ich fühle eine hand auf meine Schulter
,,gehts dir gut? Du hast die ganze Zeit nicht geredet''
Fragt Mike besorgt
Ich gucke auf meine Schulter wo mike's hand legt und dann guckte ich ihn an
‚,ja alles gut''
sagte ich leise und guckte wieder weg.
Mike setzte sich neben mich und redet wieder über el wie schlecht deren Beziehung läuft ich war genervt. Können wir nur darüber reden?. Früher haben wir über andere Sachen geredet und jetzt alls hätten wir keine anderen Probleme als eine Beziehung. Aber vielleicht war ich ja auch neidisch das mike so viel zeit mit el verbringt und jetzt wo wir mal ganz alleine sind redet er nur über sie.
,,Sie war heute so komisch zu mir denkst du mit ihre ist was?''
Sagt mike besorgt.
,,Mike ist das dein einziges Thema über das wir reden können es nervt!''
Sage ich laut ich nehm mein Rucksack und gehe genervt aus dem haus ich brauchte meine ruhe und laufe ein paar Schritte. Es war schon dunkel draußen und ich wusste das es draußen gefährlich ist seit dem Erdbeben naja ich wusste das es Kein Erdbeeren war aber ich brauchte einfach frische Luft. Ich Setze seit 10 min auf einer Bank nicht weit weg von mike's haus ich fühle mich total schlecht ich hab mike noch nie so angeschrien.
,,WILL!''
Ich drehte mich um es war mike.
Er kam auf mich zu
,,was machst du ihre? du kannst nicht einfach so raus gehen ich hab mir sogen gemacht!!''
sagt mike besorgt und wütend. Wodurch ich mich noch schlechter fühlte
,,Es tut mir leid mike das ich dich so angemacht hab''
sage ich leise aber er ignoriert meine Entschuldigung und nehmt mein Handgelenk und zieht mich Richtung nach hause.
,,Du kannst ihre nicht alleine nachts rumlaufen''
sagt mike wütend was ich aber total süß finde er hat sich ja totale sorgen um mich gemacht. Ich grinse leicht was er aber zum Glück nicht sieht weil er mich immer noch Richtung wheeler haus zieht.
-DANKE FÜRS LESEN ❤️
DU LIEST GERADE
Byler Story s5
RomanceDas ist eine Byler FanFiktion sie spielt nach den Ereignissen nach der 4.staffel. Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht wie es mit byler weitergehen wird da ich voll der große fan von byler bin und die beiden einfach zu süß sind. ❤️❤️❤️❤️❤️