Ich setze mich auf meinen Platz und ignoriere einfach jeden. Ich hab echt kein Bock auf die Klasse, hab ich eigentlich nie. Ich frage mich immer wieder warum mich alle hassen oder nie was mit mir machen wollen. Ich habe ihnen doch nie was getan oder was schlimmes gesagt, aber leider kann man nichts dagegen machen.
Es vergehen 5 Minuten und unsere Lehrerin kommt ins Klassenzimmer. „Guten Morgen liebe Schüler, wir bekommen einen neuen Schüler in unserer Klasse. Seit bitte nett zu ihm und nimmt ihn gut auf." Sie ruft den neuen Schüler rein und bin überrascht wer es ist. Er hat mich anscheinend gesehen weil er sieht zu mir nach ganz hinten. Ich sitze nämlich in der Wandreihe ganz hinten.
„Stell dich bitte vor." Er nickt nur und stellt sich vor. „Ich bin Sasuke Uchiha, bin 16 Jahre alt weil ich die siebte einmal wiederholen musste."Sasuke Sicht
Ich sehe zu dem Mädchen was mir vorhin in den Weg gelaufen und sie sieht sehr überrascht aus. „Sasuke, setz dich doch bitte neben (Y/n). Sie sitzt ganz hinten in der Wandreihe." Ich nicke und gehe zu ihr. Ich schaue mich um und sehe ein Mädchen was so Pinke Kaugummi Haare hat und hat grüne Augen. Sie trägt ein schwarzes kurzes T- Shirt mit einer hellgrünen Strickjacke und einer hellblauen kurzen Hose.
Ich setze mich auf meinen Platz und schaue zur Tafel.Nach dem Unterricht.
Ich bleibe an meinen Platz sitzen und versinke in Gedanken. {Dieses Pink Haarige Mädchen geht mir die ganze Zeit nicht aus den Kopf. „Du bist Sasuke richtig?" Fragt mich das Pink Haarige Mädchen. Stumm gebe ich ein „Ja" von mir. „Ich bin Sakura Haruno." „Ok.." antwortete ich stumm. „Wollen wir die Pause zusammen verbringen?" „Nein danke. Kannst du mir aber mal zeigen wo die Toiletten sind." „Klar kann ich machen." Sie steht auf und ich folge ihr. Unterwegs sehe ich wie (Y/n) von anderen Schülern gemobbt und geschlagen wird. „Oh man, was hat dieses Mädchen wieder angestellt?" Ich sehe zu ihr und sehe das sie weint. Ich habe schon etwas Mitleid mit ihr. Ich gehe zu ihr und stelle mich schützend vor sie. „Lasst sie in Ruhe! Sie hat euch nichts getan." Ich sehe zu ihr und sehe in ihren Augen das sie große Angst hat.
(Y/n) Sicht
Ich gehe gerade den Flur entlang als ich gegen die Wand gedrückt werde und geschlagen werde von Kiba. Er schmeißt mich auf den Boden und seine Freunde Kankuro, Neji und Sai kommen dazu. Warum muss ich immer so viel Leid ertragen, ich habe ihnen doch nichts getan! Ich fange an zu weinen und kurz danach stellt sich Sasuke schützend vor mich. Warum macht er das, er wird noch verletzt. Ich sehe ihn überrascht an und er schenkt mir ein leichtes Lächeln. Sein Lächeln ist echt schön. „Lasst sie in Ruhe." „Hä? Wer bist du denn?" Fragt Sai genervt. „Ich bin Sasuke Uchiha und bin neu hier auf der Schule." „Ähm Sasuke, lass sie einfach da liegen. Sie ist es nicht wert von jemanden beschützt zu werden." Sie hat Recht, ich bin es nicht wert von jemanden beschützt zu werden. „Ist mir doch egal, niemand hat sowas verdient. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie euch was antun würde." Er nimmt meine Hand und geht mit mir ins Klassenzimmer. Ich setze mich auf meinen Platz und trinke etwas. „Wie fühlst du dich?"
„Es geht, mir tut zwar alles weh, aber sonst alles gut." flüstere ich. „Ist das normal das du immer geschlagen wirst?" Ich nicke nur als Antwort und muss husten. „Soll ich dich ins Krankenzimmer bringen?" „Nein geht schon."Es klingelt zum Unterricht und alle anderen kommen ins Klassenzimmer. Sakura kommt zu mir und schaut mich mit einen fiesen Blick an. Sie geht zu meinen Ohr und flüstert: „Du hältst dich ja fern von Sasuke verstanden. Ansonsten wird es sehr mies für dich ausgehen." Sie schenkt Sasuke noch ein Lächeln und geht zu ihren Platz. Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Ich zittere leicht und bekomme innerlich Panik. Ich will nicht geschlagen werden, ich habe voll Angst davor. Allein reicht es ja schon wenn ich von Kiba und seinen Freunden geschlagen werde. „Hey (Y/n).." flüstert Sasuke mir zu. „Was ist denn?" flüstere ich zurück. „Was hat Sakura dir vorhin ins Ohr geflüstert?" „Sie hat mir Geflüster das ich mich von dir fern halten soll, sonst wird was schlimmes mit mir machen."
DU LIEST GERADE
Sasuke x Y/n
RomanceEs ist meine erste Y/n Story. (Y/n) Dein Vorname (L/n) Dein Nachname (H/C)Deine Augenfarbe (E/C) Deine Augenfarbe Sind so kleine Infos für euch