(Y/n) Sicht
Ich atme paarmal tief ein und aus, bevor ich Anfange zu reden...Story
„Seit ich ein Baby bin, lebt in mir ein Monster. Was mir anscheinend vererbt wurde, laut Mama und Papa. Gaara wusste von allem nichts, weil weder Mama, noch Papa ihm was erzählt haben. Das hat mich schon traurig gemacht. Ich durfte ihm noch nicht mal was von meiner Kraft erzählen. Papa hatte es nämlich verboten, was ich schon sehr seltsam fand, aber ich habe mir keinen großen Kopf darüber gemacht. Ich war ja auch noch klein gewesen und mein Kopf war auch noch nicht so reif gewesen.
Die Jahre vergingen und je älter ich wurde, desto mächtiger wurde meine Kraft, was mir sehr Angst gemacht hat. Ich kam in die Grundschule und wurde da von jeden gehasst. Das hat mich sehr fertig gemacht. Ich hatte nie wirklich Freunde gehabt. Wendern nur welche die mal jemanden zum spielen brauchten. Ich hatte mich so einsam gefühlt, dass ich angefangen habe mit niemanden mehr zu reden, außer meiner Familie natürlich. Ich wollte das meine Familie was unternimmt damit ich nicht mehr gemobbt werde...Ich hatte so viel Hoffnung in sie gesteckt, aber sie haben nichts gemacht...GAR NICHTS...
Mir ging es von Tag zu Tag schlechter und wollte dieses Monster in mir einfach nur los werden. Es hat mein ganzes Leben kaputt gemacht und wusste einfach nicht mehr was ich tun sollte. Ich Sprach meine Eltern an und fragte sie ob es eine Möglichkeit gibt um dieses Monster entfernen zu lassen, aber sie sagten nur das es keine Möglichkeit gäbe...Dieses Monster in mir hat einfach alles kaputt gemacht. Mein Leben hätte ganz anders verlaufen können wenn dieses Monster nicht in mir wäre..."
Ich konnte durch das viele Schluchzen kaum noch reden. Ich sehe meinen Bruder flehend an das er mir helfen soll. Ich kann das alleine nicht... „Soll ich den Rest für dich weitererzählen kleine." Als Antwort nicke ich nur.
„Y/n hatte es mit dem Monster nie leicht gehabt, ich konnte nichts machen, da ich von dem Monster nichts wusste und es mir ja verschwiegen wurde. Mir kam es aber auch immer komisch vor das sich Y/n in der Gegenwart anderer immer komisch verhalten hatte. Sie wurde immer mit komischen Blicken angeschaut und das hat mich schon immer gewundert warum das so ist. Ist ja auch jetzt egal, jedenfalls wo sie älter wurde, desto stärker und mächtiger wurde ihre Kraft. Y/n hatte sich immer mehr in ihr Zimmer verkrochen, aus Angst. Mir kam das alles immer komischer vor und wollte wissen was dahinter steckt. Unsere Eltern haben mir aber nie was erzählt. Sie meinten nur das es ihr mental nicht gut geht und sie sich deswegen immer im Zimmer versteckt...Ich hatte es ihnen geglaubt was ein Fehler war... Ich hatte ihnen immer geglaubt was sie erzählt hatten. Das war alles leichtsinnig von mir gewesen. Ich hätte egoistisch sein sollen und sie zwingen mir alles zu erzählen.
Wie dem auch sei...Wo Y/n dann in die Oberstufe kam, fing es mit dem ganzen Druck für sie an, was sie gar nicht mag... Das war immer ihre Schwäche gewesen. Unter Druck gesetzt zu werden mochte sie noch nie. Y/n war in der fünften Klasse und wurde immer unter Druck gesetzt. Das führte dazu das sie oft Wutausbrüche erlitten hatte und manchmal außer Kontrolle geraten ist. Mama und Papa hatten immer versucht sie beruhigen, was ihnen manchmal gelungen ist. Ich wollte ihr auch helfen, aber ich durfte nie, weil sie meinten das es zu gefährlich sei...
Das nächste Jahr verging, Y/n wurde 14... je älter sie wurde, je mächtiger wurde ihre Kraft... Ich hatte mir auch immer mehr Sorgen um sie gemacht... Ich meine, sie war mir am wichtigsten... Mama und Papa waren an einem Wochenende vereist und Ich war mit Y/n alleine zu Hause. Da kam sie verheult in mein Zimmer und man konnte sehen das sie Angst hatte. Ich hatte sie gefragt was los sei, daraufhin hat sie mich jetzt komplett aufgeklärt, wieso ich wenig mit ihr machen durfte. Ich war geschockt und sprachlos gewesen. Ich wollte nicht glauben das in ihr ein Monster schlummert, aber es stimmte wirklich... Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich meine, sie ist seit 16 Jahren meine kleine Schwester. Und kurz nach ihrem 14ten Geburtstag hatte sie mir alles erzählt... Ich war auch nicht sauer auf sie, weil sie ja nichts dafür konnte...
Als Mama und Papa am Sonntag wieder von ihrem Urlaub zurückkamen, hatte ich mit ihnen darüber geredet, natürlich ohne Y/n. Ich wollte mit ihnen alleine reden. Sie wurden sauer und sind zu ihr ins Zimmer gefühlt gerannt. Ich wollte sie aufhalten, aber konnte ich nicht... Sie waren so sauer das sie die Kontrolle über sich verloren hatte und ihr Zimmer hatte sie komplett verwüstet, zum Teil schon geschrotet... Es wurde immer schlimmer bis ich... bis ich Schreie von meinen Eltern gehört hatte... Ich bin sofort ins Zimmer gerannt und konnte meinen Augen nicht trauen was ich da sah... Mama und Papa lagen bewusstlos auf den Boden und hatten sehr starke Verletzungen gehabt... Ich dachte sie seien nur schwer Verletzt gewesen, aber nein... sie... sie waren tot..."
Jetzt fängt Gaara auch noch an zu weinen. Ich umarme ihn fest und muss mich selber zusammenreißen nicht schon wieder loszuheulen. Ich kann es einfach nicht ertragen ihn weinen zu sehen. „Das muss wohl tragisch gewesen sein oder?" fragt Sasuke bemitleidend. Ich nicke nur als Antwort. „Das tut mir leid für euch." „Muss es nicht Sasuke. Du kannst ja dafür nichts. Ich bin ja selber daran Schuld..." Gaara sieht mich an. „Du kannst selber nichts dafür Y/n. Du warst einfach nur frustriert und wusstest nicht was du tun solltest." Ich nicke nur. „Soll ich dir noch erzählen wieso ich in der Schule gemobbt werde?" Er schüttelt nur den Kopf. „Nein musst du nicht. Ich kann mir schon vorstellen wieso du gemobbt wirst." Er setzt sich neben mich und zieht mich in seine Arme. „Ich werde immer für dich da sein. Ich werde dich beschützen." flüstert er. „Danke Sasuke. Danke das du für meine Schwester da bist." „Ich werde sie beschützen, wenn ihr bei was Hilfe braucht, bin ich immer da." Ich sehe ihn überglücklich an und küsse ihn.————————————————————-
Sorry das ich lange nichts mehr hochgeladen habe. Ich hatte Ferien und jetzt wieder Stress mit der Schule. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.☺️
DU LIEST GERADE
Sasuke x Y/n
RomanceEs ist meine erste Y/n Story. (Y/n) Dein Vorname (L/n) Dein Nachname (H/C)Deine Augenfarbe (E/C) Deine Augenfarbe Sind so kleine Infos für euch