Beschützer Instinkt?

55 0 0
                                    

Sasuke Sicht
Ich bin sprachlos. Wie kann man nur so gemein sein. Ich dachte Sakura sei ein nettes Mädchen, aber ich hab mich wohl geirrt. Sie ist genauso fies wie die Jungs in der Pause. Was ich mich aber gerade die ganze Zeit frage ist, warum hab ich so Mitleid mit (Y/n)? Ich kenne sie erst 2 Stunden und habe schon Mitleid mit ihr. Das ist doch nicht mehr normal. Sie ist aber so nett zu mir. OH MAN! Was ist denn nur los mit mir?! Hab ich mich etwa verliebt?! Nein! Sie ist nur eine Klassenkameradin! Sasuke bekomm das endlich in deinen Kopf! Sie ist nichts weiter als nur eine Klassenkameradin!

Ich konzentriere mich weiter auf den Unterricht und schreibe alles wichtige mit. Man warum ist Mathematik so langweilig. Ich hasse es immer diese Netze zu zeichnen. Es ist wirklich nervig! Ich schaue zu (Y/n) rüber und sehe das sie sehr konzentriert auf die Tafel schaut. Ihr scheint es wohl sehr wichtig zu sein das sie so viel wie möglich von Unterricht mitbekommt. Sie schaut kurz zu mir rüber und sehe schnell weg. Oh Gott wie Peinlich ist das bitte?! Ich hoffe der Unterricht ist schnell vorbei!

(Y/n) Sicht
Normalerweise bin ich nicht so jemand die so konzentriert auf die Tafel schaut. Eigentlich will ich mich nur ablenken. Ich will nämlich nicht die ganze Zeit Sasuke anstarren. Das wäre mir sehr unangenehm.
Er ist so toll. Er hat so einen Beschützer Instinkt auf sich der einfach nur umwerfend ist. MAN (Y/N) HÖR AUF SO ZU DENKEN! WAHRSCHEINLICH IST ER NICHT SO NETT. Wahrscheinlich tut er nur so! Er ist wahrscheinlich auch so wie die anderen, Gemein und rücksichtslos. Er hat nämlich auch so eine dunkle Aura wie die anderen. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter als ich darüber nachdenke. Ich will nicht darüber nachdenken, aber warum lässt mein Kopf das nur zu? Ist er jetzt auch schon gegen mich oder was? Ich konzentriere mich weiter und schreibe alles mit.

Nach dem Unterricht (2 große Pause)
Sasuke Sicht
Als der Unterricht zu Ende ist, wollte ich gerade mit (Y/n) sprechen, aber sie ist schnell aus den Klassenzimmer gegangen. Ich wollte gerade aufstehen als Sakura zu mir kommt und sich zu mir setzt. „Hallo Sasuke- kun!" Sasuke- kun? Oh mein Gott! Was ist das denn für ein Name, der ist ja furchtbar! „Bitte kenn mich nicht so..." Bringe ich eiskalt von mir. „Aber warum darf ich denn nicht so nennen Sasu?" lächelt sie. „Weil ich will einfach nur Sasuke genannt werden, und bitte nenn mich auch nicht Sasu kapiert." Ich stehe auf und gehe aus dem Klassenzimmer. „Sasuke warte!" Ruft sie noch hinter mir. Ich ignoriere sie aber und gehe auf den Schulhof. Ich setze auf eine Bank die gegenüber den Klettergerüst und den Schaukeln ist. Ich beobachte (Y/n) wie sie alleine bei den Schaukeln ist. Auf einmal kommen wieder diese Typen von der letzten Pause wieder und wollen (Y/n) wieder verprügeln. Irgendwie will ich dazwischen gehen, aber irgendwie auch nicht. Als ich nochmal hinsehe, sehe ich das sie (Y/n) eine Schnittwunde verpassen wollen. Ich stehe auf und renne gefühlt zu ihr. Ich greife um das Handgelenk von diesem Typen. „Hä? Was willst du denn schon wieder? Lass es gut sein und kümmere dich um andere Sachen, dass ist eine Sache die nur uns was angeht. Also zieh Leine!" Ich lasse mir nichts von ihnen sagen und drücke fester an seinen Handgelenk. „Hey was soll das werden?! Lass mich los du Spinner!" „Ich lasse mir nichts von euch sagen, und vor allem tut man nicht sowas elegales!" Mit meiner anderen Hand schlage ich ihn eine ins Gesicht. „Hey was soll das?! Warum hast du ihn eine ins Gesicht geschlagen?!" „Weil er es verdient hat! Wollt ihr auch noch eine ins Gesicht?!" Die anderen sagen nichts, schnappen sich den Jungen den ich eine ins Gesicht geschlagen habe und gehen weg. „Sasuke!" Ich drehe mich zu (Y/n) um und sehe das sie leichte Tränen im Gesicht hat. „Was hast du (Y/n)?" Frage ich sie etwas besorgt. „Warum hast du das getan Sasuke?"

Sasuke x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt